Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2017/18

17.06.2017 - 14:38 Uhr
Saisonvorbereitung 2017/18 |#11
21.06.2017 - 09:25 Uhr
Lengfeld ist spitze, da muss ich nur über den Berg und schon bin ich da stark
Saisonvorbereitung 2017/18 |#12
21.06.2017 - 14:13 Uhr
Zitat von Hydrant001

Da wohnt einer auch im Pilziggrund? Lachend

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Saisonvorbereitung 2017/18 |#13
21.06.2017 - 14:42 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von Hydrant001

Da wohnt einer auch im Pilziggrund? Lachend

Versbach Cool
Aber Pilziggrund ist ja echt nur einen Steinwurf vom Lengfelder Sportplatz weg
Saisonvorbereitung 2017/18 |#14
22.06.2017 - 12:35 Uhr
https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/profis/2017-06-22-alle-neuzugaenge-an-bord-auch-hendrik-hansen-ist-zum-team-gestossen

Wer sich nochmal einen Eindruck verschaffen möchte und Montags vllt nicht konnte, auch heute ist auf dem Gelände des Post SVs ab 16uhr nochmal ne öffentliche Trainingseinheit.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Saisonvorbereitung 2017/18 |#15
23.06.2017 - 13:34 Uhr
Quelle:

@Zlatan9 , bitte editieren!

Spiel findet in Hollenbach (nein, nicht Hollerbach tung ) statt, dort wo JAKO seinen Sitz hat, das liegt nen Stück hinter Bad Mergentheim, schon in Baden-Würtemberg.

Quelle:
Die Veranstalter rechnen mit zahlreichen Zuschauern. Aus Sicherheitsgründen können deshalb keine Taschen mit auf das Sportgelände gebracht werden. Der Eintritt ist für Kinder bis zum Alter von einschließlich 13 Jahren frei. Kinder von 14 bis 17, Schüler, Studenten, Rentner und Frauen zahlen den ermäßigten Eintrittspreis von 5 Euro, Vollzahler 10 Euro. Die Eintrittskarten sind ab Montag, 26. Juni, online unter www.jako.de und an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich
BAGeno Raiffeisen, Hauptstraße 57, 74673 Mulfingen
Team4One, Hauptstraße 13-15, 97996 Niederstetten
OH Outlet Hohenlohe, Süßwiesenstraße 20/1, 74549 Wolpertshausen
Sport Steinbach, Oberamteistraße 16, 74653 Künzelsau
Sport VATH, Unterer Graben 24, 97980 Bad Mergentheim
Spotex Arena, Unteres Ried 4, 97944 Boxberg
Intersport MuM, Am Wöllerspfad 1, 97922 Lauda-Königshofen

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 23.06.2017 um 13:35 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2017/18 |#16
25.06.2017 - 10:05 Uhr
So , ich war am Samstag in Lengfeld und habe insgesamt doch eine sehr gute Partie gesehen.
Der Gegner hatte so gut wie keine einzige richtige Torchance , in der ersten Halbzeit war der Druck der Kickers im Mittelfeld sehr dominant.
Königs hatte einige Chancen, die er aber alle vergab. Auffällig für mich in Halbzeit eins , Nr. 4 Nikolaou und Nr. 25 Björn Jopek , sie waren sehr präsent und hatten eine gute Übersicht. Das Tor machte dann Baumann.
In Halbzeit 2 wurde dann die ganze Mannnschaft bis auf Baumann ersetzt.
Diese zeigten dann sehr guten schnellen direkten Fussball. Ausgezeichnet gefiel mir da die Nr 6 Kai Wagner und 31 Patrick Göbel , auch die Nr 11 Enis Bytyqi sehr auffällig mit guten Aktionen. . Aber überragend war für mich Dominic Baumann der zeigte das er nicht viele Chancen braucht.
Ein richtiger Torjäger, schnell mit Übersicht und auch technisch Extraklasse was sich dann auch bei den drei Toren zeigte.
Patrick Göbel war für mich danneben der auffälligste.

Endstand 4:0 und eine klasse Leistung aller Spieler die sehr einsatzfreudig und kämpferisch waren.
Für die kurze Zeit die das Team zusammen ist schon erstaunlich gute Aktionen . Das läßt schon sehen was für ein tolles Team das werden kann! grinsgrinsdaumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von burlibub am 25.06.2017 um 10:09 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2017/18 |#17
25.06.2017 - 15:53 Uhr
Ich war gestern auch in Lengfeld. Dafür dass es das erste Spiel der komplett neuen Truppe war echt eine gute und sehr engagierte Leistung. Schmitt ließ eine 4-4-2-Formation spielen mit folgender Besetzung:

1. HZ: Hesl - Kleihs, Uzelac, Neumann (C), Müller - Nikolaou, Jopek - Skarlatidis, Ünlücifci - Baumann, Königs
2. HZ: Humpenöder - Ahlschwede (C), Syhre, Wagner, K. Wagner - Taffertshofer, Kohls - Göbel, Ünlücifci - Baumann, Bytyqi

Am besten gefallen haben mir auch Göbel, Jopek, Baumann und überraschenderweise der junge Onur Ünlücifci (schöner Zungenbrecher der Name Lachend).
Königs agierte leider mal wieder ziemlich unglücklich und vergab mehrere gute Möglichkeiten.
Alles in allem ein guter Test. Glaube die Mannschaft wird sich zumindest im zwischenmenschlichen Bereich recht schnell finden, die Jungs sind ja fast alle im gleichen Alter. Bin guter Dinge dass es auf dem Platz dann auch bald ebenso funktionieren wird daumen-hoch

•     •     •

FC Bayern München - FC Würzburger Kickers
Saisonvorbereitung 2017/18 |#18
25.06.2017 - 16:41 Uhr
Zitat von wue089
Ich war gestern auch in Lengfeld. Dafür dass es das erste Spiel der komplett neuen Truppe war echt eine gute und sehr engagierte Leistung. Schmitt ließ eine 4-4-2-Formation spielen mit folgender Besetzung:

1. HZ: Hesl - Kleihs, Uzelac, Neumann (C), Müller - Nikolaou, Jopek - Skarlatidis, Ünlücifci - Baumann, Königs
2. HZ: Humpenöder - Ahlschwede (C), Syhre, Wagner, K. Wagner - Taffertshofer, Kohls - Göbel, Ünlücifci - Baumann, Bytyqi

Am besten gefallen haben mir auch Göbel, Jopek, Baumann und überraschenderweise der junge Onur Ünlücifci (schöner Zungenbrecher der Name Lachend).
Königs agierte leider mal wieder ziemlich unglücklich und vergab mehrere gute Möglichkeiten.
Alles in allem ein guter Test. Glaube die Mannschaft wird sich zumindest im zwischenmenschlichen Bereich recht schnell finden, die Jungs sind ja fast alle im gleichen Alter. Bin guter Dinge dass es auf dem Platz dann auch bald ebenso funktionieren wird daumen-hoch

Interessant, ich dachte schon, die haben auf der FWK-Homepage einen Fehler gemacht, als ich in der Aufstellung zweimal den Namen "Wagner" gelesen habe. grins

Gab es eine Aussage, warum Dennis Mast nicht gespielt hat? Bei Hansen gab es ja die Erklärung, dass er verletzt sei. Bei Mast hatte ich nichts gelesen...

Wie hat denn Ünlücifci abgesehen von seinem Tor gespielt? Hat er Potential, sich in der Mannschaft festzuspielen?
Saisonvorbereitung 2017/18 |#19
25.06.2017 - 17:15 Uhr
Zitat von FrancescFabregas

Interessant, ich dachte schon, die haben auf der FWK-Homepage einen Fehler gemacht, als ich in der Aufstellung zweimal den Namen "Wagner" gelesen habe. grins

Gab es eine Aussage, warum Dennis Mast nicht gespielt hat? Bei Hansen gab es ja die Erklärung, dass er verletzt sei. Bei Mast hatte ich nichts gelesen...

Wie hat denn Ünlücifci abgesehen von seinem Tor gespielt? Hat er Potential, sich in der Mannschaft festzuspielen?

Mast hatte einen dick getapten Knöchel, hat sich wohl im Training leicht verletzt und man wollte nichts riskieren. Er hat das Spiel zusammen mit Hansen (auf Krücken) von der Bank aus verfolgt.

Ünlücifci hat auf jeden Fall gute Anlagen, ist schnell und hat eine ganz gute Technik.
Körperlich müsste er halt noch etwas zulegen und im Zweikampf, aber das ist in dem Alter denk ich normal.
Mal die Vorbereitung abwarten wie er sich weiterhin so schlägt, Potenzial ist durchaus vorhanden.

•     •     •

FC Bayern München - FC Würzburger Kickers
Saisonvorbereitung 2017/18 |#20
25.06.2017 - 19:53 Uhr
Wenn Ünlücifci der Spieler mit der NR 37 war? Der hat mir auch sehr gut gefallen daumen-hoch und hat so 20 min. vor Ende den Torwart von Lauda mit einem mächtigen wumms geprüft. Das war schon ein Hammer! ugly silent
Übrigens den Torwart von Lauda fand ich schon sehr gut , das wäre vieleicht auch einer für uns?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.