TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2015/16

27.05.2015 - 12:27 Uhr
Saisonvorbereitung 2015/16 |#941
18.01.2016 - 02:42 Uhr
Da kommt mir doch direkt ein Emmanuel Rivière in den Sinn, der für Newcastle sage und schreibe 0 mal in dieser Saison auf dem Platz stand. Auch Gabriel Agbonlahor spielt bei Aston Villa kaum. Mein Favorit wäre aber Steven Naismith von Everton, der ebenfalls nicht zufrieden mit der Anzahl seiner Einsätze sein kann. Die Spieler mit den hohen Marktwerten, von denen Rosen im Interview spricht, wird man denke ich eher nicht bekommen, da sich diese nicht verleihen lassen werden, und wenn sie den Verein verlassen, dann nur zu Vereinen, die im europäischen Geschäft unterwegs sind.

Ich bin mir fast sicher, dass wir noch einen Neuzugang begrüßen werden, alles andere wäre irgendwie fahrlässig von Rosen, es geht hier immerhin auch um seinen Namen in diesem Geschäft.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 18.01.2016 um 02:45 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2015/16 |#942
18.01.2016 - 12:21 Uhr
Zitat von mxmlhr
Da kommt mir doch direkt ein Emmanuel Rivière in den Sinn, der für Newcastle sage und schreibe 0 mal in dieser Saison auf dem Platz stand. Auch Gabriel Agbonlahor spielt bei Aston Villa kaum. Mein Favorit wäre aber Steven Naismith von Everton, der ebenfalls nicht zufrieden mit der Anzahl seiner Einsätze sein kann. Die Spieler mit den hohen Marktwerten, von denen Rosen im Interview spricht, wird man denke ich eher nicht bekommen, da sich diese nicht verleihen lassen werden, und wenn sie den Verein verlassen, dann nur zu Vereinen, die im europäischen Geschäft unterwegs sind.

Ich bin mir fast sicher, dass wir noch einen Neuzugang begrüßen werden, alles andere wäre irgendwie fahrlässig von Rosen, es geht hier immerhin auch um seinen Namen in diesem Geschäft.

Ich halte es auf jeden Fall für absolut richtig, sich nach einem Stürmer umzusehen. Abgesehen von Joelinton, den wohl niemand wirklich einstufen kann, ist KK unser einziger klassischer Stürmer und der hatte in den 12 Spielen der Hinrunde in etwa zwei gute Aktionen, der Rest war großteils katastrophal.
Einen Spieler auszuleihen, der jedoch in der Hinrunde so gut wie nicht gespielt hat, wird allerdings auch seine Probleme mit sich ziehen. Gerade bei solchen Leuten wäre es elementar wichtig gewesen, sie mit ins Trainingslager zu nehmen, aber als Tabellenschlusslicht ist eben nicht immer alles so einfach

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Saisonvorbereitung 2015/16 |#943
18.01.2016 - 12:31 Uhr
Zitat von mxmlhr

Bamford und Traoré von Chelsea sind mir noch eingefallen. Everton ist an Traoré interessiert, der Knackpunkt ist aber sein Gehalt in Höhe von 2,7 Mio. €, das Everton komplett übernehmen müsste. Das könnte auch noch ein Knackpunkt sein, da die Spieler aus der PL ein fürstliches Gehalt beziehen und man dieses wohl übernehmen müsste. Ich bin gespannt, wen Rosen da aus dem Hut zaubert.

•     •     •

Koan Neuer!

Saisonvorbereitung 2015/16 |#944
18.01.2016 - 18:01 Uhr
Die Ausfälle erschwerten das Automatisieren der Abläufe. Nur im letzten Test gegen Graz waren Fortschritte im defizitären Offensivspiel zu erkennen.

Weder Kuranyi noch Vargas, Uth oder Volland konnten bislang eine augenfällige Verbesserung ihrer Hinrundenform andeuten.

Einzig Rudy steigerte sich deutlich. Noch immer offenbart das Team unnötige Ballverluste in gefährlichen Räumen.
Saisonvorbereitung 2015/16 |#945
18.01.2016 - 18:04 Uhr
Wer fällt zum Start aus?

Mit einiger Sicherheit bislang nur Elyounoussi (Adduktoren) und Herdling (Knieprobleme).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.