Saisonvorbereitung 2015/16
27.05.2015 - 12:27 Uhr
01.08.2015 - 13:42 Uhr
Zitat von waldipwns
hat schon jemand ne Quelle gefunden, auf der man das Spiel heute anschauen kann?
Für alle weiteren Bundesligisten mit Testspielen heute finde ich Streams im Internet....
hat schon jemand ne Quelle gefunden, auf der man das Spiel heute anschauen kann?
Für alle weiteren Bundesligisten mit Testspielen heute finde ich Streams im Internet....

Ich finde bei meinen üblichen Quellen auch nichts. Aber Hauptsache, man kann sich das Gebolze des HSV anschauen.

01.08.2015 - 13:49 Uhr
Darf doch nicht wahr sein, das kein einziges unserer Spiele zu sehen ist
01.08.2015 - 13:50 Uhr
Zitat von Forchemer
Werde mir heute das Spiel in der Arena anschauen. Ist das erste Spiel, das einem, wenn das überhaupt außerhalb der Pflichtspiele möglich ist, einen ersten Eindruck vom Leistungsstand der Mannschaft vermitteln kann.
Die ganze Kaffeesatz-Leserei in den letzten öden Wochen hat mich eher wenig interessiert.
Wie es sich in den letzten Jahren bewährt hat, werde ich mir auch erst nach den ersten 9- 10 Spielen eine Meinung über die Qualität der Neueinkäufe und eventuelle taktische Veränderungen anmaßen.
Bis dahin, schaun mer mal....
vermutlich kann man aus du diesem Spiel auch Rückschlüsse auf die stammelf ziehen. Zumindest mal für die ersten Spiele.
Werde mir heute das Spiel in der Arena anschauen. Ist das erste Spiel, das einem, wenn das überhaupt außerhalb der Pflichtspiele möglich ist, einen ersten Eindruck vom Leistungsstand der Mannschaft vermitteln kann.
Die ganze Kaffeesatz-Leserei in den letzten öden Wochen hat mich eher wenig interessiert.
Wie es sich in den letzten Jahren bewährt hat, werde ich mir auch erst nach den ersten 9- 10 Spielen eine Meinung über die Qualität der Neueinkäufe und eventuelle taktische Veränderungen anmaßen.
Bis dahin, schaun mer mal....
01.08.2015 - 13:52 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Ich finde bei meinen üblichen Quellen auch nichts. Aber Hauptsache, man kann sich das Gebolze des HSV anschauen.

Zitat von waldipwns

Hallo? JEDER will den HSV sehen!
01.08.2015 - 13:58 Uhr
Zitat von FVR4X
Zitat von Beck_Weltstar

Zitat von waldipwns

Mit den Worten von Volker Pispers: Jeder - aber nicht alle.
01.08.2015 - 15:27 Uhr
Unsere Startelf: Baumann, Kaderabek, Schär, Rudy, Polanski, Schmid, Zuber, Uth, Kim, Süle, Volland. #tsg #tsg1899
Baumann
Kaderabek Schär Süle Kim
Polanski Rudy
Schmid Volland Zuber
Uth
Denke mit Schwegler statt Rudy wird das auch unsere erst Elf am Anfang sein.
Baumann
Kaderabek Schär Süle Kim
Polanski Rudy
Schmid Volland Zuber
Uth
Denke mit Schwegler statt Rudy wird das auch unsere erst Elf am Anfang sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fixerfux am 01.08.2015 um 15:28 Uhr bearbeitet
01.08.2015 - 15:45 Uhr
Schär har sich beim Aufwärmen verletzt, lag auf dem Rasen und läuft unrund. EB#4 macht sich extra warm.
01.08.2015 - 15:49 Uhr
Wohl Entwarnung bei Schär ...
01.08.2015 - 15:57 Uhr
Süle hat bis 2019 verlängert
01.08.2015 - 16:11 Uhr
Bisher ist das garnis, was wir da spielen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.