Saisonvorbereitung 2015/16
27.05.2015 - 12:27 Uhr
21.07.2015 - 22:45 Uhr
Quelle: www.achtzehn99.de
Taktisch ging das Team die Begegnung im 4-4-2 an. Jonathan Schmid agierte dabei als Rechtsverteidiger. Mark Uth, der als zweiter Neuzugang in der Startelf stand, agierte ganz vorne neben Sturmpartner Szalai.
Im Anschluss gab es Chancen auf beiden Seiten - für die TSG kamen Joshua Mees, Adam Szalai und Steven Zuber zu guten Abschlüssen.
Schipplock kommt, Schipplock trifft
In der zweiten Hälfte ging das dann aber ganz schnell. Nur drei Minuten nach Wiederanpfiff netzte der eingewechselte Sven Schipplock aus 11 Metern in die lange Ecke ein. Der Stürmer war einer von neun Neuen auf dem Platz - lediglich Ermin Bicakcic und Jin-Su Kim blieben zunächst auf dem Platz.
Zusötzlich noch die Frage, wann Ermin eingewechselt wurde? In der Startaufstellung war er ja nicht, deshalb wurdert es mich, dass er da explizit genannt wird. Im Anschluss gab es Chancen auf beiden Seiten - für die TSG kamen Joshua Mees, Adam Szalai und Steven Zuber zu guten Abschlüssen.
Schipplock kommt, Schipplock trifft
In der zweiten Hälfte ging das dann aber ganz schnell. Nur drei Minuten nach Wiederanpfiff netzte der eingewechselte Sven Schipplock aus 11 Metern in die lange Ecke ein. Der Stürmer war einer von neun Neuen auf dem Platz - lediglich Ermin Bicakcic und Jin-Su Kim blieben zunächst auf dem Platz.
21.07.2015 - 23:25 Uhr
Patrick Kapp ist in Norwegen dabei? Hab ich was verpasst?
21.07.2015 - 23:45 Uhr
Zitat von DukNukem
Zusätzlich noch die Frage, wann Ermin eingewechselt wurde? In der Startaufstellung war er ja nicht, deshalb wundert es mich, dass er da explizit genannt wird.
Zusätzlich noch die Frage, wann Ermin eingewechselt wurde? In der Startaufstellung war er ja nicht, deshalb wundert es mich, dass er da explizit genannt wird.
Laut dem Kicker stand er in der Startaufstellung und wurde in der 75. Minute für Patrick Kapp ausgewechselt. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/631344/artikel_schipplock-trifft-beim-1_1-gegen-lillestroem.html
21.07.2015 - 23:58 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Nein!! Auf ein oder zwei Bildern aus Norge meine ich ihn auch erkannt zu haben. Ich freue mich und oute mich mal als Fan von ihm. In Lilleström gibt's Innenverteidiger wie Fjorde in Norwegen und bei der II. fehlen sie.
22.07.2015 - 08:12 Uhr
Damit wären sieben Innenverteidiger mit in Norwegen. Ohne Toljan. Na, das sollte reichen...
Wer dafür fehlt ist die Presse. Offensichtlich ist wie im Winter nur die Bild mitgereist.
Wer dafür fehlt ist die Presse. Offensichtlich ist wie im Winter nur die Bild mitgereist.
22.07.2015 - 09:13 Uhr
Quelle: twitter.com
Am Mittwoch trainieren die #tsg-Profis zwei Mal - um zehn und 17 Uhr. #tsginnorge #tsg1899 #vorbereitung
22.07.2015 - 09:30 Uhr
Zitat von LaborchefKlenk
Laut dem Kicker stand er in der Startaufstellung und wurde in der 75. Minute für Patrick Kapp ausgewechselt. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/631344/artikel_schipplock-trifft-beim-1_1-gegen-lillestroem.html
Zitat von DukNukem
Das hab ich auch gerade bei Bild Twitter gelesen. Schon komisch, dass die TSG aber die Falsche Startaufstellung postet oder musste Süle kurzfristig ersetzt werden?
22.07.2015 - 10:03 Uhr
Also Schachilein, langsam is mal gut oder?
Du verteilst in jedem Thread deine Viren.
22.07.2015 - 10:05 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99

Die Technik schaut sich gerade das Problem an, wird gleich wieder aufgeräumt !
22.07.2015 - 10:52 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von SHOOTMAN99

Also Alarm ist raus, immer dieses rumgespamme hier...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.