Saisonvorbereitung 2015/16
27.05.2015 - 12:27 Uhr
13.07.2015 - 21:50 Uhr
Zitat von Rorschach
Da hätten vielleicht aber auch mal andere außer ausgerechnet Gimber & Ochs auf diese Idee kommen können ...
Zitat von Gigondas1899
Am Anfang stand er etwas verloren herum, dann haben aber Gimber und Ochs in die Mitte genommen ...
Am Anfang stand er etwas verloren herum, dann haben aber Gimber und Ochs in die Mitte genommen ...
Da hätten vielleicht aber auch mal andere außer ausgerechnet Gimber & Ochs auf diese Idee kommen können ...

Spricht für die Jungs, dass sie sich Pavel "angenommen" haben. Fands auch vor kurzem schön zu sehen, dass Rapp unserem brasilianischen Neuzugang Heidelberg näher gebracht hat. Würde mich mal interessieren, wie das mit der Verständigung geklappt hat.
13.07.2015 - 22:17 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Spricht für die Jungs, dass sie sich Pavel "angenommen" haben. Fands auch vor kurzem schön zu sehen, dass Rapp unserem brasilianischen Neuzugang Heidelberg näher gebracht hat. Würde mich mal interessieren, wie das mit der Verständigung geklappt hat.
Zitat von Rorschach
Zitat von Gigondas1899

Mit Händen, Füßen und gebrochenem Englisch. Sowas funktioniert oft besser als man denkt.
Ich meine Ich hätte im Zuge des Interviews damals, als Pavel gemeint hat, dass er gerne für die TSG spielen würde, gelesen, dass er ein zurückhaltender Typ wäre. Ich denke aber mal mit Leuten wie Volland und Süle im Kader geht da kein neuer, junger Spieler unter.
14.07.2015 - 06:20 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von Gigondas1899

Eigentlich wollte ich nur Gimber und Ochs ein wenig loben, danach fühlte sich Pavel innerhalb der Mannschaft sichtlich wohl!
14.07.2015 - 07:17 Uhr
Ist doch auch normal , dass durch den Umbruch in der Mannschaft , der eine oder andere sich erst orientieren muss.
Zumal Volland als Anführer noch im Urlaub weilt ?
Das gibt sich sicher schnell.
Und eine gewisse Zurückhaltung hat oft nicht geschadet.
Zumal Volland als Anführer noch im Urlaub weilt ?
Das gibt sich sicher schnell.
Und eine gewisse Zurückhaltung hat oft nicht geschadet.
14.07.2015 - 08:59 Uhr
bin ich blind oder gibt es zu dem Test in Zuze kein video bei achtzehn99.tv? Man ist da ja schon fast verwöhnt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 14.07.2015 um 09:01 Uhr bearbeitet
14.07.2015 - 09:39 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
bin ich blind oder gibt es zu dem Test in Zuze kein video bei achtzehn99.tv? Man ist da ja schon fast verwöhnt

Ich kann dich beruhigen, du bist nicht blind. Ein Kamerateam war aber unterwegs, vielleicht tut sich noch was.
14.07.2015 - 12:50 Uhr
Quelle: twitter.com
Beim Training fehlen heute Zuber, Toljan und Schipplock wegen muskulärer Probleme im Oberschenke
14.07.2015 - 12:53 Uhr
viele Zuschauer beim heutigen Training. Außer Volland waren praktisch alle da, nur Zuber und Rapp trainierten abseits. Toljan fehlte.
Beim Training merkte man deutlich, dass man weg will vom Schlafwagenfußball der Rückrunde. Es war auffallend, dass Ochs der Dreh- und Angelpunkt unseres Spieles ist. Praktisch jeder Angriff lief über ihn und die schnellen Außen. Auffallend vor allem das schnelle Überbrücken des Mittelfeldes. Im Zentrum spielte der schnelle Uth. Was sehr auffiel, war der recht sichere Torabschluss von ihm.
Beim Training merkte man deutlich, dass man weg will vom Schlafwagenfußball der Rückrunde. Es war auffallend, dass Ochs der Dreh- und Angelpunkt unseres Spieles ist. Praktisch jeder Angriff lief über ihn und die schnellen Außen. Auffallend vor allem das schnelle Überbrücken des Mittelfeldes. Im Zentrum spielte der schnelle Uth. Was sehr auffiel, war der recht sichere Torabschluss von ihm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gigondas1899 am 14.07.2015 um 12:59 Uhr bearbeitet
14.07.2015 - 13:17 Uhr
Im Training heute fehlten Schipplock, Zuber und Toljan. Wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel.
Seit dem WE trage ich mich mit dem Gedanken, dass Ochs der neue 10er wird. Und Hey: Why not?
Ab ins kalte Wasser, der kann das packen!
Seit dem WE trage ich mich mit dem Gedanken, dass Ochs der neue 10er wird. Und Hey: Why not?
14.07.2015 - 14:30 Uhr
Zitat von Veiter
Im Training heute fehlten Schipplock, Zuber und Toljan. Wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel.
Im heutigen Training spielte Ochs meist gegen Polanski. Er ist viel quirliger als Pola, konnte meist den Ball behaupten und war fast immer in der Lage, den Pass zu spielen. Mal sehen, wie mit Volland geplant wird, aber auch traue Ochs den 10er zu. Am 1. August in der RNA wissen wir mehr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.