VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2014/15

25.04.2014 - 12:25 Uhr
Saisonvorbereitung 2014/15 |#151
05.08.2014 - 19:46 Uhr
Zitat von kevincody
Zitat von WOB-SIGGER
Zitat von Malanda85

Jaaaa, genau die richtige Antwort für Gegner die foul spielen, gleich einen einschenken.tongue

Hi. 

Wo kann man das Spiel sehen? 

Grüße 

Es gibt wohl keine Möglichkeit das Spiel zu sehen außer Live vor Ort. 

Es werden wohl alle das Spiel über Live-Ticker verfolgen.

wo kann man denn den liveticker finden?

Saisonvorbereitung 2014/15 |#152
05.08.2014 - 19:56 Uhr
Zitat von Fc-Man
Zitat von kevincody
Zitat von WOB-SIGGER
Zitat von Malanda85

Jaaaa, genau die richtige Antwort für Gegner die foul spielen, gleich einen einschenken.tongue

Hi. 

Wo kann man das Spiel sehen? 

Grüße 

Es gibt wohl keine Möglichkeit das Spiel zu sehen außer Live vor Ort. 

Es werden wohl alle das Spiel über Live-Ticker verfolgen.

wo kann man denn den liveticker finden?

http://www.fcsg.ch/saison-2014-15/liveticker/liveticker/388/ca/liveticker/single/

Da les ich mich durch. 

Saisonvorbereitung 2014/15 |#153
05.08.2014 - 20:45 Uhr

Wieder nicht gewonnen. Sorry Leute, aber für den DFB-Pokal wird es aus meiner Sicht immer düsterer. Natürlich sind es nur Testspiele, aber wenn man nach jedem verlorenen Vorbereitungsspiel sagt, dass es ja unwichtig ist, wird es im laufenden Spielbetrieb schwer den Schalter umzulegen.

Saisonvorbereitung 2014/15 |#154
05.08.2014 - 23:30 Uhr

Der Hecking ist doch nicht mehr ganz dicht. Jetzt spielt man ständig 3-5-2, damit es bloß nicht dazu kommt, dass Seguin vielleicht 2 Pflichtspiele von Anfang an machen muss, bis Jung zurückkehrt. Bevor man einem kürzlich höchstpersönlich hochgelobten Nachwuchsspieler eine (aus der Not geborene) Chance gibt, ändert man lieber das komplette System. Mal abgesehen davon, dass der Kader für ein 3-5-2 nicht wirklich geeignet ist. Aber typisch Hecking, alles was gerade in ist, kann man ja nachmachen. 4-2-3-1 spielen alle - das machen wir auch. Jetzt hat der Dieter WM geguckt und mitbekommen, dass man auch wieder 3-5-2 spielen darf. Welch unfassbarer Zufall. Bloß keine Eigenständigkeit oder gar Kreativität. Und bloß keinen unerfahrenen Spieler 2 Wochen spielen lassen, dann lieber das komplette System ändern. Vielleicht bekommt er Klose ja noch auf der 6 unter. Auch wenn es (bisher) nur in der Vorbereitung ist: Es passt einfach wieder perfekt zu unserem Trainer. Der Mann hat wirklich das Rückgrat eines Gummibärchens. Und nebenbei ist es mal wieder nahezu ausgeschlossen, dass man zum Saisonstart in guter Form sein wird. Die Vorbereitung ist fast vorbei und es wird ständig ein System gespielt, dass auf Dauer sowieso keine Zukunft hat. Sobald Jung zurück ist, ist die Dreierkette sowieso Geschichte. Aber egal, besser man wirbelt alles durcheinander und verschiebt 5 Spieler auf fremde Positionen, als das man einen Seguin mal 2 Spiele machen lässt. Lieber Medo wieder rein, der ist besser. Und sowieso ist nur das Verletzungspech schuld...

Saisonvorbereitung 2014/15 |#155
05.08.2014 - 23:48 Uhr

Er hat eine Halbzeit so und eine so gespielt, wenn ich mich nicht täusche. 

Zudem war Seguin verletzt, was erwartest du dann, dass er spielt? Selbst mit Verletzung? 

Saisonvorbereitung 2014/15 |#156
06.08.2014 - 00:04 Uhr
Zitat von jonny_pl

Zudem war Seguin verletzt, was erwartest du dann, dass er spielt? Selbst mit Verletzung? 

Es wurde auch schon vor seiner Verletzung so gespielt. Zudem ist er nur kurzzeitig angeschlagen. Man kann immer alles positiv sehen und für jeden Blödsinn Verständnis zeigen, wenn man unbedingt möchte. Bei Hecking sollte man aber langsam erkennen, dass er das Format einer Stecknadel hat. Der Mann ist fachlich einfach zu schlecht für die Ansprüche dieses Vereins und das wird sich auch nicht mehr ändern. Zudem hat er die Ausstrahlung einer auf dem Dachboden gefundenen, zerrissenen Bravo Girl von 1992. Aber genug rumgeheult, nicht dass die unkritische Fraktion mich wieder zerreisst. Hab nur noch eine Packung Tempo Taschentücher im Haus, muss Tränen sparen.

Saisonvorbereitung 2014/15 |#157
06.08.2014 - 00:08 Uhr
Zitat von Malanda85

Wir spielen mit einer Dreierkette, somit gibt Schäfer nicht den LOM.zinker

Ob nun LOM oder LMF - es spielt keine Rolle. Schäfer ist ein Linksverteidiger. Wann immer er im Mittelfeld ran durfte, hat er eine ganz schlechte Figur abgeben, was allerdings auch kein Wunder ist, weil er fußballerisch zu limitiert ist. Bevor jemand auf die Idee kommt, ich wolle unseren Schäfi bashen: Ich mag ihn sehr und halte ihn immer noch für einen ausgezeichneten linken Verteidiger. Wenn das "Experiment" mal wieder in die Hose gegangen ist (bei Hecking wäre es dann schon das dritte Mal), ist er er doch wieder das Bauernopfer und sitzt erst einmal ein halbes Jahr draußen.

Saisonvorbereitung 2014/15 |#158
06.08.2014 - 07:28 Uhr
Zitat von oneeightseven
Zitat von jonny_pl

Es wurde auch schon vor seiner Verletzung so gespielt. Zudem ist er nur kurzzeitig angeschlagen. Man kann immer alles positiv sehen und für jeden Blödsinn Verständnis zeigen, wenn man unbedingt möchte. Bei Hecking sollte man aber langsam erkennen, dass er das Format einer Stecknadel hat. Der Mann ist fachlich einfach zu schlecht für die Ansprüche dieses Vereins und das wird sich auch nicht mehr ändern. Zudem hat er die Ausstrahlung einer auf dem Dachboden gefundenen, zerrissenen Bravo Girl von 1992. Aber genug rumgeheult, nicht dass die unkritische Fraktion mich wieder zerreisst. Hab nur noch eine Packung Tempo Taschentücher im Haus, muss Tränen sparen.

Wenn ich mich nicht ganz irre, war er nicht mal im Kader in der letzten Zeit und hatte eine Verletzung am Hüftbeuger, ich glaube zwar auch nicht, dass Seguin sofort gegen die Bayern eine Chance bekommt, weil seine Karriere dann, krass gesagt, schon beendet sein könnte, weil es einfach zu viele ***** en gibt, die ihn dann zerfleischen würden, wenn er gegen Bayern Mist baut.

Ich versuche mir Hecking nicht schön zu reden, doch bei mir hat es gerade den Eindruck, dass du die Objektivität für dich gepachtet hast und alle anderen haben dann eben keine Ahnung, wenn sie anderer Meinung sind.

Wie man meinem Posting so etwas entnehmen könnte, frage ich mich zwar in diesem Moment, für deine Gedankengänge bist du aber verantwortlich ugly.

Saisonvorbereitung 2014/15 |#159
06.08.2014 - 07:46 Uhr

Es ist noch kein einziges Pflichtspiel diese Saison ins Land gezogen und Oneeightseven packt schon wieder die "Hecking raus" Rufe aus...oh man, wir haben grade die Zweitbeste Saison unserer Geschichte gespielt und für die kommende sieht es nicht schlecht aus. Haltet doch einfach mal die Füße still und wartet erstmal die neue Saison ab, bevor schon wieder der Kopf des Trainers gefordert wird.

Schlimm genug, dass von ausgerechnet den genau gleichen Leuten, bezeichnenderweise auch schon die Kritik an Allofs hoch kam, dass ja kein Stürmer mehr kommt und er sich überhaupt total verschätzt hätte. Nach dem 31. August könnt ihr das gerne so laut herumschreien, wie ihr es jetzt schon tut, aber vorher würde ich an der Stelle einiger hier ganz schnell ruhig sein!

•     •     •

Haters gonna hate
Saisonvorbereitung 2014/15 |#160
06.08.2014 - 07:55 Uhr

Kritik kann man zu jeder Zeit üben, ob das dann der richtige Zeitpunkt ist, ist eine andere Sache, lass die Personen doch meckern, jeder hat sein Recht auf eigene Meinung und darf diese frei äußern, nicht immer sind die Postings von Hammerhai oder oneeightseven unangebracht oder völlig an den Haaren herbeigezogen...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.