Saisonvorbereitung 2014/15
Scheint also eine sehr seriöse Quelle zu sein. 
Klingt gut. Würde auch die Seriösität von HuiBuh in seinem Blog unterstreichen, der die Zuversicht der VfL Leute in Sachen Lukaku herausstellte.
Genauso ist es leider .... der Junge bringt 0 an neuen Infos ... 

Ich bin überrascht, dass Alex Madlung (mit Hunt-Maske) und Sebastian Polter (mit Arnolds Gesicht) wieder beim VfL spielen. Der Holger Pfandt scheint ein echter Experte zu sein. Da er Arnold sogar gleich zweimal binnen weniger Minuten Sebastian Polter nannte, glaube ich tatsächlich, dass er ihn für diesen hält.
Dem Holger Pfandt kann an nur zu seiner tollen Kommentatorleistung gratulieren z.B. über facebook 
Ich nehme an der hat bei Fritz von Thurn und Taxis gelernt. Ich dahct immer noch weniger Wissen als Thurn und Taxis geht nicht, aber Holger Pfandt hat Ihn glatt getoppt.
Eben...wenn man den Link liest, denkt man, Lukaku steht fest, wenn man aber den Link anklickt, steht da nur, dass Lukaku kurz vor einer Unterschrift beim VfL steht. So hält man sich schön ein Hintertürchen offen. Kommt Lukaku zu uns, kann er sagen, er hat es angekündigt. Wenn nicht, heißt es eben, er hatte nie gesagt, dass es feststeht...!
Eben...wenn man den Link liest, denkt man, Lukaku steht fest, wenn man aber den Link anklickt, steht da nur, dass Lukaku kurz vor einer Unterschrift beim VfL steht. So hält man sich schön ein Hintertürchen offen. Kommt Lukaku zu uns, kann er sagen, er hat es angekündigt. Wenn nicht, heißt es eben, er hatte nie gesagt, dass es feststeht...!
Auf den Punkt gebracht. Genau das ist deren Arbeit. Im Prinzip kann das jeder. Wenn ich gleich bei Twitter poste, dass Lukaku kurz vor der Unterschift beim VfL steht, kann mir doch im Prinzip nichts passieren.
- Möglichkeit A: Es kommt wirklich dazu, dann kann ich sagen: "Seht her, ich hab's gewusst.
- Möglichkeit B: Der Transfer zieht sich noch länger hin. Dann kann ich sagen: "Die Parteien waren zu dem Zeitpunkt nah beieinander, aber dann gab es doch noch wesentliche Details zu klären. Ich habe aber richtig gelegen."
- Möglichkeit C: Lukaku wechselt zu einem anderen Club. Auch dann ich mich schön herausreden und sagen: "Er stand kurz vor dem Wechsel zum VfL, aber dann ist plötzlich Club X dazwischen gefunkt und hat sein Angebot nachgebessert."
Top Tor von VDV gerade.
Bin mal gespannt, ob Benaglio, Rodriguez, Perisic gleich gegen Bayern auch mal zum Einsatz kommen. Ich hoffe nur, die Euphorie wird nicht wieder grenzenlos, falls man den Telekom Cup gewinnt.
Nachher stolpert Ivi uns zum 1-0 Sieg gegen Bayern und dann heißt es wieder, wir sind exzellent besetzt und brauchen keinen Stürmer mehr etc.
Top Tor von VDV gerade.
Bin mal gespannt, ob Benaglio, Rodriguez, Perisic gleich gegen Bayern auch mal zum Einsatz kommen. Ich hoffe nur, die Euphorie wird nicht wieder grenzenlos, falls man den Telekom Cup gewinnt.
Nachher stolpert Ivi uns zum 1-0 Sieg gegen Bayern und dann heißt es wieder, wir sind exzellent besetzt und brauchen keinen Stürmer mehr etc.
Ich meine gelesen zu haben, dass Benaglio und Rodriguez beim Telekom Cup nicht zum Einsatz kommen sollen, weiß aber nicht mehr wo.
Top Tor von VDV gerade.
Ich meine gelesen zu haben, dass Benaglio und Rodriguez beim Telekom Cup nicht zum Einsatz kommen sollen, weiß aber nicht mehr wo.
Das Hecking gestern im Interview gesagt.
Aufstellung:
Grün - S. Jung , Naldo , Knoche , Rodriguez - Medojevic , Klich - Perisic , Arnold , Vieirinha - Scheidhauer
Im Vergleich zu gestern ein paar Veränderungen.