VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2014/15

25.04.2014 - 12:25 Uhr
Saisonvorbereitung 2014/15 |#81
26.07.2014 - 23:06 Uhr

Scheint also eine sehr seriöse Quelle zu sein. Unschuldig

Saisonvorbereitung 2014/15 |#82
27.07.2014 - 00:55 Uhr

Klingt gut. Würde auch die Seriösität von HuiBuh in seinem Blog unterstreichen, der die Zuversicht der VfL Leute in Sachen Lukaku herausstellte.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Saisonvorbereitung 2014/15 |#83
27.07.2014 - 12:18 Uhr
Zitat von razooN1

Genauso ist es leider .... der Junge bringt 0 an neuen Infos ... cooltongue

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Saisonvorbereitung 2014/15 |#84
27.07.2014 - 13:39 Uhr
Zitat von oneeightseven

Ich bin überrascht, dass Alex Madlung (mit Hunt-Maske) und Sebastian Polter (mit Arnolds Gesicht) wieder beim VfL spielen. Der Holger Pfandt scheint ein echter Experte zu sein. Da er Arnold sogar gleich zweimal binnen weniger Minuten Sebastian Polter nannte, glaube ich tatsächlich, dass er ihn für diesen hält.ugly

Dem Holger Pfandt kann an nur zu seiner tollen Kommentatorleistung gratulieren z.B. über facebook grins

Ich nehme an der hat bei Fritz von Thurn und Taxis gelernt. Ich dahct immer noch weniger Wissen als Thurn und Taxis geht nicht, aber Holger Pfandt hat Ihn glatt getoppt.

Saisonvorbereitung 2014/15 |#85
27.07.2014 - 14:24 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von razooN1

Eben...wenn man den Link liest, denkt man, Lukaku steht fest, wenn man aber den Link anklickt, steht da nur, dass Lukaku kurz vor einer Unterschrift beim VfL steht. So hält man sich schön ein Hintertürchen offen. Kommt Lukaku zu uns, kann er sagen, er hat es angekündigt. Wenn nicht, heißt es eben, er hatte nie gesagt, dass es feststeht...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Saisonvorbereitung 2014/15 |#86
27.07.2014 - 16:36 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy
Zitat von Kaestorfer
Zitat von razooN1

Eben...wenn man den Link liest, denkt man, Lukaku steht fest, wenn man aber den Link anklickt, steht da nur, dass Lukaku kurz vor einer Unterschrift beim VfL steht. So hält man sich schön ein Hintertürchen offen. Kommt Lukaku zu uns, kann er sagen, er hat es angekündigt. Wenn nicht, heißt es eben, er hatte nie gesagt, dass es feststeht...!

Auf den Punkt gebracht. Genau das ist deren Arbeit. Im Prinzip kann das jeder. Wenn ich gleich bei Twitter poste, dass Lukaku kurz vor der Unterschift beim VfL steht, kann mir doch im Prinzip nichts passieren.

- Möglichkeit A: Es kommt wirklich dazu, dann kann ich sagen: "Seht her, ich hab's gewusst.

- Möglichkeit B: Der Transfer zieht sich noch länger hin. Dann kann ich sagen: "Die Parteien waren zu dem Zeitpunkt nah beieinander, aber dann gab es doch noch wesentliche Details zu klären. Ich habe aber richtig gelegen."

- Möglichkeit C: Lukaku wechselt zu einem anderen Club. Auch dann ich mich schön herausreden und sagen: "Er stand kurz vor dem Wechsel zum VfL, aber dann ist plötzlich Club X dazwischen gefunkt und hat sein Angebot nachgebessert."

Saisonvorbereitung 2014/15 |#87
27.07.2014 - 16:56 Uhr

Top Tor von VDV gerade.grins Bin mal gespannt, ob Benaglio, Rodriguez, Perisic gleich gegen Bayern auch mal zum Einsatz kommen. Ich hoffe nur, die Euphorie wird nicht wieder grenzenlos, falls man den Telekom Cup gewinnt.ugly Nachher stolpert Ivi uns zum 1-0 Sieg gegen Bayern und dann heißt es wieder, wir sind exzellent besetzt und brauchen keinen Stürmer mehr etc.

Saisonvorbereitung 2014/15 |#88
27.07.2014 - 17:03 Uhr
Zitat von oneeightseven

Top Tor von VDV gerade.grins Bin mal gespannt, ob Benaglio, Rodriguez, Perisic gleich gegen Bayern auch mal zum Einsatz kommen. Ich hoffe nur, die Euphorie wird nicht wieder grenzenlos, falls man den Telekom Cup gewinnt.ugly Nachher stolpert Ivi uns zum 1-0 Sieg gegen Bayern und dann heißt es wieder, wir sind exzellent besetzt und brauchen keinen Stürmer mehr etc.

Ich meine gelesen zu haben, dass Benaglio und Rodriguez beim Telekom Cup nicht zum Einsatz kommen sollen, weiß aber nicht mehr wo.

Saisonvorbereitung 2014/15 |#89
27.07.2014 - 17:14 Uhr
Zitat von Kenodai
Zitat von oneeightseven

Ich meine gelesen zu haben, dass Benaglio und Rodriguez beim Telekom Cup nicht zum Einsatz kommen sollen, weiß aber nicht mehr wo.

Das Hecking gestern im Interview gesagt.

Saisonvorbereitung 2014/15 |#90
27.07.2014 - 17:53 Uhr

Aufstellung:
Grün - S. Jung , Naldo , Knoche , Rodriguez - Medojevic , Klich - Perisic , Arnold , Vieirinha - Scheidhauer

Im Vergleich zu gestern ein paar Veränderungen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.