Saisonvorbereitung 2013/2014
13.06.2013 - 15:05 Uhr
25.02.2014 - 17:55 Uhr
Es gehen bungert, schilk, svensson, zimling, parker, saller sind runter und paar 40er sind gekommen. Wer genau weiß ich nicht
25.02.2014 - 18:30 Uhr
Am Ende heisst es 4-0. Sliskovic war wohl noch erfolgreich.
25.02.2014 - 18:42 Uhr
danke für die infos, crian :)
wie hat sich denn nedelev geschlagen?
wie hat sich denn nedelev geschlagen?
25.02.2014 - 19:00 Uhr
In der ersten Halbzeit sehr viel unterwegs, hat sich überraschend oft bis zwischen die IV fallen lassen, allerdings war das bei allen 4 Mittelfeldspielern der Fall.
Ich bin der Meinung, dass er das 1-0 gemacht hat mit nem schönen schuss flach ins eck, aber bei facebook steht von manchen, dass parker es gemacht hat.
Insgesamt hat er viel Spielwitz reingebracht, jedoch es manchmal übertrieben. Nach dem Seitenwechsel wurde er, wie paar andere, unauffälliger, da spielte er eher als LM/LA, weil Malli auf die 10 kam. Malli hingegen zeigte zwei/drei richtig schöne Pässe, die es nicht bis zur Torvorlage brachten.
Das 4-0 hab ich nicht mehr gesehen, da war ich gerade aus dem Stadion raus.
Ich bin der Meinung, dass er das 1-0 gemacht hat mit nem schönen schuss flach ins eck, aber bei facebook steht von manchen, dass parker es gemacht hat.
Insgesamt hat er viel Spielwitz reingebracht, jedoch es manchmal übertrieben. Nach dem Seitenwechsel wurde er, wie paar andere, unauffälliger, da spielte er eher als LM/LA, weil Malli auf die 10 kam. Malli hingegen zeigte zwei/drei richtig schöne Pässe, die es nicht bis zur Torvorlage brachten.
Das 4-0 hab ich nicht mehr gesehen, da war ich gerade aus dem Stadion raus.
25.02.2014 - 19:01 Uhr
Erste Halbzeit war ein 4-3-1-2 mit Parker/ Polter als Sturmspitzen und Nedelev als Zehner. Die Sechser-und Halbpositionen wurden variabel von Zimling/ Saller und Koch besetzt, die jeweils stark aufgespielt haben, während Kresic im Tor und Fathi-Svennson-Bungert-und Schilk die Elf komplettiert haben. In Halbzeit zwei folgte dann die Umstellung auf ein 4-2-3-1 mit Malli auf der Zehn Nedelev und Parker auf den Außen und Sliskovic als Mittelstürmer. Saller und Zimling dann als Doppelsechs. Nach einem weiteren Massenwechsel bekam Malli die Binde und es wurde nach meinem Eindruck auf ein 4-1-4-1 mit Nedelev als linker Achter umgestellt.
Nedelev insgesamt mit einer ordentlichen Vorstellung (seine Vielseitigkeit wird Tuchel sicher gefallen), aber man hat ihm angemerkt, dass ihm noch die Bindung zum Spiel fehlt; das wird noch ein wenig Zeit brauchen, aber ich bin optimistisch, dass es wird! :)
In Halbzeit 1 haben mir vor allen Dingen Parker (klar!) und Koch gefallen. Letzterer mit guter Spielübersicht und Kombinationssicherheit und einigen starken Balleroberungen. Den Jungen dürfen wir bestimmt noch das ein oder andere Mal in der Rückrunde sehen!
Edit macht Anmerkungen zum 1:0. Das war Parker. Nedelev hat den Ball, wenn ich mich nicht trüge gewonnen, auf Koch weitergeleitet, der sehr schön auf Shawn durchgesteckt hat!
Nedelev insgesamt mit einer ordentlichen Vorstellung (seine Vielseitigkeit wird Tuchel sicher gefallen), aber man hat ihm angemerkt, dass ihm noch die Bindung zum Spiel fehlt; das wird noch ein wenig Zeit brauchen, aber ich bin optimistisch, dass es wird! :)
In Halbzeit 1 haben mir vor allen Dingen Parker (klar!) und Koch gefallen. Letzterer mit guter Spielübersicht und Kombinationssicherheit und einigen starken Balleroberungen. Den Jungen dürfen wir bestimmt noch das ein oder andere Mal in der Rückrunde sehen!
Edit macht Anmerkungen zum 1:0. Das war Parker. Nedelev hat den Ball, wenn ich mich nicht trüge gewonnen, auf Koch weitergeleitet, der sehr schön auf Shawn durchgesteckt hat!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brausewind am 25.02.2014 um 19:02 Uhr bearbeitet
25.02.2014 - 19:03 Uhr
Ich fand auch Schilk hinten rechts richtig stark (wie bei den anderen Testspielen die ich gesehen habe). Der ist die rechte Seite hoch und runter gelaufen wie Pospech und seine Flanken kommen gefährlich rein (siehe 3-0).
25.02.2014 - 19:06 Uhr
Zitat von Crian_05:
Ich fand auch Schilk hinten rechts richtig stark (wie bei den anderen Testspielen die ich gesehen habe). Der ist die rechte Seite hoch und runter gelaufen wie Pospech und seine Flanken kommen gefährlich rein (siehe 3-0).
Hat mir auch gut gefallen. Vielleicht bekommt er in der Rückrunde die ein oder andere Kadernominierung. Tuchel hat ihn ja ebenfalls als etwaigen Pospech-Nachfolger im Blick!
Hat mir auch gut gefallen. Vielleicht bekommt er in der Rückrunde die ein oder andere Kadernominierung. Tuchel hat ihn ja ebenfalls als etwaigen Pospech-Nachfolger im Blick!
25.02.2014 - 19:46 Uhr
danke für die ausführlichen berichte :)
26.02.2014 - 14:43 Uhr
26.02.2014 - 17:55 Uhr
Parker mit Doppelpack ist anscheinend gut drauf. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.