Saisonvorbereitung 2013/2014
13.06.2013 - 15:05 Uhr
08.01.2014 - 18:21 Uhr
Also Malli als Matchwinner, sehr schön. Für ihn spielt jetzt sogar die Blaskapelle.
08.01.2014 - 18:21 Uhr
Wer die Nummer eins der RR ist sollte dann auch klar sein;-)
08.01.2014 - 18:23 Uhr
Polter, unbedingt Polter :cool
08.01.2014 - 18:33 Uhr
Laut Videotext Sport1 hat das zweite Tor "kein Name", das dritte Nedelev geschossen.
Kann das jemand bestätigen oder fällt das wieder unter die Kategorie gefährliches Halbwissen der Medien?
Kann das jemand bestätigen oder fällt das wieder unter die Kategorie gefährliches Halbwissen der Medien?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHV05er am 08.01.2014 um 18:35 Uhr bearbeitet
08.01.2014 - 18:35 Uhr
Das zweite Tor war ganz sicher Malli, das Dritte habe ich leider verpasst.
08.01.2014 - 18:38 Uhr
Also laut Facebook hat Malli zwei Buden gemacht und das Spiel gedreht.
08.01.2014 - 18:39 Uhr
Zitat von WHV05er:
Laut Videotext Sport1 hat das zweite Tor "kein Name", das dritte Nedelev geschossen.
Ich kann nur das sagen, was ich aus dem AZ Twitter habe, und die sagen zweimal Malli. Der twitter account von Mainz sagt das ebenfalls. Vor dem 2:2 tritt Nedelev meines erachtens aber den Freistoß.
Ich kann nur das sagen, was ich aus dem AZ Twitter habe, und die sagen zweimal Malli. Der twitter account von Mainz sagt das ebenfalls. Vor dem 2:2 tritt Nedelev meines erachtens aber den Freistoß.
08.01.2014 - 18:51 Uhr
OK, danke für die Information. Tut Malli glaub ich ganz gut. Sein Formanstieg der letzten Wochen war ja auch nicht zu übersehen.
Ansonsten war es wohl ein eher mäßiger Auftritt unseres Team wenn man den Kommentaren hier Glauben schenken darf.
Ansonsten war es wohl ein eher mäßiger Auftritt unseres Team wenn man den Kommentaren hier Glauben schenken darf.
08.01.2014 - 18:56 Uhr
Ich muss sagen, dass ein Fazit aus Testspielen für mich als Zuschauer auch wirklich schwer sind. Keiner führt einen Zweikampf am Limit oder in der Nähe davon, was auch gut so ist, aber dafür entsteht ein Spiel, welches keinen Vergleich mit einem Pflichtspiel hat.
Deshalb bleibt für mich unterm Strich stehen:
- Spiel gedreht
- gute Tendenz bei Malli
- Spielzeit für Nachwuchsspieler, Ersatzspieler und Nedelev
- keine gute Tendenz bei Karius(und jetzt nicht gleich alle rumschreien ;) )
Deshalb bleibt für mich unterm Strich stehen:
- Spiel gedreht
- gute Tendenz bei Malli
- Spielzeit für Nachwuchsspieler, Ersatzspieler und Nedelev
- keine gute Tendenz bei Karius(und jetzt nicht gleich alle rumschreien ;) )
08.01.2014 - 19:58 Uhr
Vom Vorsprung, den er vor zwei Tagen noch auf die anderen Konkurrenten hatte, hat er in den letzten 30 Stunden sicherlich etwas einbüßen müssen. In jedem Spiel ein klarer Patzer, das wird nicht förderlich sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.