Saisonvorbereitung 2013/2014
13.06.2013 - 15:05 Uhr
29.07.2013 - 13:31 Uhr
Wer hat bei euch die besten Chancen im defensiven Mittelfeld?
Geis,Moritz,Soto oder Baumgartlinger wobei ich glaube das der letzte gesetzt ist!! :)
Geis,Moritz,Soto oder Baumgartlinger wobei ich glaube das der letzte gesetzt ist!! :)
29.07.2013 - 14:03 Uhr
Ganz ganz schwer dieses Jahr. Prinzipiell sind Soto und Baumi gesetz, vorausgesetzt Zimling bekleidet die 10er Position. Zu Moritz kann ich kaum was sagen, aber Geiss scheint einen überragenden Eindruck in den Testspielen hinterlassen zu haben. Ich denk mal wenn sich einer der beiden verlezt oder wenn rotiert wird, muss derjenige seine Chance annehmen.
01.08.2013 - 01:35 Uhr
Hallo ihr mainzer,
wollte mal fragen wer nach den abgängen von szalai und ivanschitz bei euch als elfmeterschütze vorgesehen ist. Vielen dank im Voraus.
wollte mal fragen wer nach den abgängen von szalai und ivanschitz bei euch als elfmeterschütze vorgesehen ist. Vielen dank im Voraus.
01.08.2013 - 13:42 Uhr
Zitat von FlamingMoe09:
Hallo ihr mainzer,
wollte mal fragen wer nach den abgängen von szalai und ivanschitz bei euch als elfmeterschütze vorgesehen ist. Vielen dank im Voraus. Parker der unbekümmerte, Müller der Führungsspieler oder Polter der kompromisslose!
Hallo ihr mainzer,
wollte mal fragen wer nach den abgängen von szalai und ivanschitz bei euch als elfmeterschütze vorgesehen ist. Vielen dank im Voraus. Parker der unbekümmerte, Müller der Führungsspieler oder Polter der kompromisslose!
01.08.2013 - 14:05 Uhr
Müller kann ich mir so gar nicht vorstellen.
Ich tippe eher auf einen der soliden 6er.
Baumi, Soto, Zimling.
Wobei ich in Erinnerung hab, das Soto nicht so der sicherste war(??)
Ich tippe eher auf einen der soliden 6er.
Baumi, Soto, Zimling.
Wobei ich in Erinnerung hab, das Soto nicht so der sicherste war(??)
02.08.2013 - 13:18 Uhr
Die Sky-Analyse zu Mainz 05, die gerade bei SSNHD läuft, ist echt ein Witz.
Außerhalb von Mainz beschäftigt sich keiner wirklich intensiv mit dem Verein, was eigentlich auch nicht schlimm ist, aber dann sollte man nicht so viel Kokolores erzählen :D
Außerhalb von Mainz beschäftigt sich keiner wirklich intensiv mit dem Verein, was eigentlich auch nicht schlimm ist, aber dann sollte man nicht so viel Kokolores erzählen :D
02.08.2013 - 13:28 Uhr
kannste mal so die quintessenz mitteilen?
sind wir abstiegskandidat nr. 1?
02.08.2013 - 13:35 Uhr
Zitat von FrankS:
wir treten erst gar nicht an :D
wir treten erst gar nicht an :D
02.08.2013 - 13:40 Uhr
nee so krass wars nicht.
Unterm Strich überwiegt das Negative (wie ich finde). Schwerpunkt der Analyse war die schlechte Rückrunde, der Verlust der beiden Offensivkräfte Ivanschitz und Szalai und die wachsende Erwartung der Fans in Mainz.
Die Neuzugänge sind laut Sky eher Wundertüten, die zwar direkt in der Startelf auftauchen könnten, aber noch Zeit brauchen, bis sie das System von TT verinnerlicht haben.
Man ist sich nicht einig, wo man Mainz tabellarisch einstufen kann. Eine Überraschung ist möglich, aber zwischen den Zeilen konnte man schon erkennen, dass man uns eher im unteren Drittel einstufen wird.
Im Prinzip finde ich ja gut, wenn man uns nicht auf dem Zettel hat und wir für Überraschungen sorgen können, dennoch finde ich manche Analyse total bescheuert und hat manchmal mit dem IST-Zustand wenig zu tun.
Es gab auch ein 5-minütiges Live-Interview mit Heidel. Zum Schluss wurde er gefragt, ob er sich nach 2017 einen anderen Verein vorstellen kann. Da musste er erstmal laut lachen :D , anschließend ließ er durchblicken, dass er sich keinen anderen Job vorstellen kann, wenn sich in Mainz weiterhin alles so entwickelt wie bisher.
Unterm Strich überwiegt das Negative (wie ich finde). Schwerpunkt der Analyse war die schlechte Rückrunde, der Verlust der beiden Offensivkräfte Ivanschitz und Szalai und die wachsende Erwartung der Fans in Mainz.
Die Neuzugänge sind laut Sky eher Wundertüten, die zwar direkt in der Startelf auftauchen könnten, aber noch Zeit brauchen, bis sie das System von TT verinnerlicht haben.
Man ist sich nicht einig, wo man Mainz tabellarisch einstufen kann. Eine Überraschung ist möglich, aber zwischen den Zeilen konnte man schon erkennen, dass man uns eher im unteren Drittel einstufen wird.
Im Prinzip finde ich ja gut, wenn man uns nicht auf dem Zettel hat und wir für Überraschungen sorgen können, dennoch finde ich manche Analyse total bescheuert und hat manchmal mit dem IST-Zustand wenig zu tun.
Es gab auch ein 5-minütiges Live-Interview mit Heidel. Zum Schluss wurde er gefragt, ob er sich nach 2017 einen anderen Verein vorstellen kann. Da musste er erstmal laut lachen :D , anschließend ließ er durchblicken, dass er sich keinen anderen Job vorstellen kann, wenn sich in Mainz weiterhin alles so entwickelt wie bisher.
02.08.2013 - 13:43 Uhr
Kommt da nochmal eine Wiederholung?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.