VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2013/14

09.05.2013 - 20:39 Uhr
Saisonvorbereitung 2013/14 |#51
06.07.2013 - 18:50 Uhr
Das sieht ja fast schon nach Top-Elf aus, wenn man mal von Grün (und Dost?) absieht.
Saisonvorbereitung 2013/14 |#52
06.07.2013 - 19:09 Uhr
Das spiel wird auf laola1.tv live übertragen.
bin leider zum grillen.

kann mir jemand sagen, ob ich das spiel zeitversetzt sehen kann bzw. aufnehmen kann ???

Oder stellt das jemand auf youtube ? Oder wie kann ich das spiel auch ca. noch um 23 uhr sehen ?
Saisonvorbereitung 2013/14 |#53
06.07.2013 - 19:10 Uhr
Das 4-3-3 System ist einfach das Perfekte System für uns. Wir haben eigentlich die perfekten Spielertypen für das System. Ich finde das 4-3-3 passt einfach besser zu uns.
Saisonvorbereitung 2013/14 |#54
06.07.2013 - 19:23 Uhr
Die Aufstellung klingt mutig - ich bin gespannt! Koo und Diego könnten sich abwechselnd zum Spielaufbau neben Polak fallen lassen. Falls man an Polaks Stelle noch einen echten, dynamischen Brecher (früher hieß das mal "Staubsauger", glaube ich) mit einer guten Spieleröffnung verpflichtet bekommt und die restlichen Mittelfeldspieler ihre defensiven Aufgaben diszipliniert verrichten, könnte das evtl. eine Option für die kommende Saison sein.

Das würde auf alle Fälle attraktiven Offensivfußball versprechen (zumindest auf dem Papier). Es zeichnet sich ein gewisses Muster ab, was die Entwicklung der Aufstellungen unter Hecking angeht: mehr Kompaktheit in der Abwehr (defensiv stärkere AV mit Rodriguez und Ochs/Hasebe anstatt Schäfer und Fagner), dafür mehr Offensivgeist im Mittelfeld.

Schon jetzt ein positive Offenbarung, wenn ich bedenke welche zusammengewürfelten Aufstellungen wir sonst teilweise in der Vorbereitung mit ansehen - um nicht zu zu sagen ertragen - mussten.
Saisonvorbereitung 2013/14 |#55
06.07.2013 - 19:29 Uhr
Anmerkung:
Benaglio macht eine extra Trainingseinheit, Jönsson, Helmes, Arnold, Medojevic, Träsch sind angeschlagen (bzw. Arnold gerade erst angekommen) und deshalb nicht mit von der Partie.
Saisonvorbereitung 2013/14 |#56
06.07.2013 - 19:32 Uhr
Zitat von pagadeux:
Die Aufstellung klingt mutig - ich bin gespannt! Koo und Diego könnten sich abwechselnd zum Spielaufbau neben Polak fallen lassen. Falls man an Polaks Stelle noch einen echten, dynamischen Brecher (früher hieß das mal "Staubsauger", glaube ich) mit einer guten Spieleröffnung verpflichtet bekommt und die restlichen Mittelfeldspieler ihre defensiven Aufgaben diszipliniert verrichten, könnte das evtl. eine Option für die kommende Saison sein.

Das würde auf alle Fälle attraktiven Offensivfußball versprechen (zumindest auf dem Papier). Es zeichnet sich ein gewisses Muster ab, was die Entwicklung der Aufstellungen unter Hecking angeht: mehr Kompaktheit in der Abwehr (defensiv stärkere AV mit Rodriguez und Ochs/Hasebe anstatt Schäfer und Fagner), dafür mehr Offensivgeist im Mittelfeld.

Schon jetzt ein positive Offenbarung, wenn ich bedenke welche zusammengewürfelten Aufstellungen wir sonst teilweise in der Vorbereitung mit ansehen - um nicht zu zu sagen ertragen - mussten.

Sehe ich genauso, bin schon gespannt auf das Spiel! Der dynamische Staubsauger wäre eigentlich eine gute Rolle für Träsch, wenn er sich mehr auf die Defensive konzentrieren kann, funktioniert sein Spiel in der Regel recht gut.
Saisonvorbereitung 2013/14 |#57
06.07.2013 - 19:34 Uhr
Bei welchen schweizer Sendern wird es übertragen bin grade auswärtig und mein internet ist zu schlecht für laola1
Saisonvorbereitung 2013/14 |#58
06.07.2013 - 19:47 Uhr
Zitat von vflwolf:
Das spiel wird auf laola1.tv live übertragen.
bin leider zum grillen.

kann mir jemand sagen, ob ich das spiel zeitversetzt sehen kann bzw. aufnehmen kann ???

Oder stellt das jemand auf youtube ? Oder wie kann ich das spiel auch ca. noch um 23 uhr sehen ?

Niemand kann helfen.....
Saisonvorbereitung 2013/14 |#59
06.07.2013 - 19:53 Uhr
laola1.tv stellt häufiger später noch Zusammenfassungen der Spiele auf ihre Seite, ob sie sich die Mühe allerdings bei einem popligen Vorbereitungsspiel machen, kann ich dir nicht sagen.
Saisonvorbereitung 2013/14 |#60
06.07.2013 - 19:54 Uhr
Zitat von pagadeux:
laola1.tv stellt häufiger später noch Zusammenfassungen der Spiele auf ihre Seite, ob sie sich die Mühe allerdings bei einem popligen Vorbereitungsspiel machen, kann ich dir nicht sagen.

Danke für die Info
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.