Saisonvorbereitung 2012/13
25.05.2012 - 23:21 Uhr
07.08.2012 - 20:00 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von WolfsburgFan:
Das ist keine Raute..
Das ist ein 4-2-3-1 mit -Pilar-Diego-Vieirinha-
So ist es.
Stimmt habt ihr recht... Hab ich falsch gesehen. Dachte Pilar spielt gar nicht.
Danke.
So sieht es sogar noch besser aus
Finde ich auch besser als die Raute. Sogar sehr viel besser!
Eben hat man ja gesehen, was Vieirinha drauf hat, leider hats Schäfer versaut. Aber RiRo wird wohl geschont.
Könnte sein, oder aber er bekommt eine Denkpause nach dem sehr schlechten Auftritt am Samstag.
Für Magaths Konzept mit schnellen Außenverteidigern an die Grundlinie zu stoßen, um von dort vors Tor zu Flanken, ist Schäfer aus meiner Sicht besser geeignet.
Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich den Tausch RiRo gegen Schäfer auf der LV Position für 9 Millionen nicht verstanden habe. (Betonung liegt auf 9 Millionen).
Zitat von KiShiDo:
Zitat von WolfsburgFan:
Das ist keine Raute..
Das ist ein 4-2-3-1 mit -Pilar-Diego-Vieirinha-
So ist es.
Stimmt habt ihr recht... Hab ich falsch gesehen. Dachte Pilar spielt gar nicht.
Danke.
So sieht es sogar noch besser aus
Finde ich auch besser als die Raute. Sogar sehr viel besser!
Eben hat man ja gesehen, was Vieirinha drauf hat, leider hats Schäfer versaut. Aber RiRo wird wohl geschont.
Könnte sein, oder aber er bekommt eine Denkpause nach dem sehr schlechten Auftritt am Samstag.
Für Magaths Konzept mit schnellen Außenverteidigern an die Grundlinie zu stoßen, um von dort vors Tor zu Flanken, ist Schäfer aus meiner Sicht besser geeignet.
Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich den Tausch RiRo gegen Schäfer auf der LV Position für 9 Millionen nicht verstanden habe. (Betonung liegt auf 9 Millionen).
07.08.2012 - 20:01 Uhr
Und der Spanier der gerade Schäfer und euren Europameisterschaftsteilnehmer ausgetanzt hat kam von der 3. spanischen Liga :p
Beim WAC steht tatsächlich nur ein Teil der A - Elf auf dem Platz ( Sollbauer und Messner )
Beim WAC steht tatsächlich nur ein Teil der A - Elf auf dem Platz ( Sollbauer und Messner )
07.08.2012 - 20:08 Uhr
Mag mir mal grade wer sagen gegen wenn ihr da grade spielt und kann vielleicht auch noch die Aufstellung posten?!
07.08.2012 - 20:11 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Was bringen unser Schäfers Flanken, wenn er hinten alles auf macht... Naja mal schauen... Langsam wäre der Ausgleich verdient...
Das eine bedingt das andere. Man kann nicht beides haben.
Wenn man offensive Außenverteidiger haben will, dann müssen diese mit ihren Vorderleuten sehr gut abgestimmt sein. Geht Schäfer mit nach Vorne, muss jemand hinter ihm absichern.
Das hat in der Meistersaison wunderbar mit Gentner funktioniert.
Jetzt gibt es diese Eingespieltheit nicht. Deswegen ist so ein einzelnes Experiment auch fast schon überflüssig, (aus meiner Sicht).
Was bringen unser Schäfers Flanken, wenn er hinten alles auf macht... Naja mal schauen... Langsam wäre der Ausgleich verdient...
Wenn man offensive Außenverteidiger haben will, dann müssen diese mit ihren Vorderleuten sehr gut abgestimmt sein. Geht Schäfer mit nach Vorne, muss jemand hinter ihm absichern.
Jetzt gibt es diese Eingespieltheit nicht. Deswegen ist so ein einzelnes Experiment auch fast schon überflüssig, (aus meiner Sicht).
07.08.2012 - 20:12 Uhr
Was wir auffällt ist das wir den Ball nicht annehmen und kontrollieren können! Technik, Ballkontrolle bei einigen Spielern problematisch? Oder fehlt die Konzentration? Die Frische?
Finde bisher keinen besonders auffällig, auch Diego nicht. Er spielt nur mit.
Finde bisher keinen besonders auffällig, auch Diego nicht. Er spielt nur mit.
07.08.2012 - 20:16 Uhr
Ist Panne auch mit dabei? Würde gern wissen ob er seine Chance bei Magath bekommt :)
07.08.2012 - 20:18 Uhr
Zitat von Bogues:
ich WIEDERHOLE! wo ist BAS DOST? helft mir!
Spielt heute nicht
ich WIEDERHOLE! wo ist BAS DOST? helft mir!
Spielt heute nicht
07.08.2012 - 20:19 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von HuiBuh:
Zitat von KiShiDo:
Richtig... Ich dachte eigentlich die Experimente hören aber langsam auf
Wieso sollte man jetzt schon die Karten auf denn Tisch legen Stuttgart schaut sich auch unsere spiele an ^^
Zitat von HuiBuh:
Zitat von KiShiDo:
Richtig... Ich dachte eigentlich die Experimente hören aber langsam auf
Wieso sollte man jetzt schon die Karten auf denn Tisch legen Stuttgart schaut sich auch unsere spiele an ^^
07.08.2012 - 20:30 Uhr
Was ich nicht ganz verstehe, wenn wir, wie in der ersten Halbzeit geschehen, mit vielen Flanken
von Außen agieren, dann brauche ich doch einen kopfballstarken Mittelstürmer vorn drin und keinen Olic, dessen Kopfballstärke doch arg limitiert ist....
von Außen agieren, dann brauche ich doch einen kopfballstarken Mittelstürmer vorn drin und keinen Olic, dessen Kopfballstärke doch arg limitiert ist....
07.08.2012 - 20:36 Uhr
Kam zu spät zurück zum Fernseher . Wer spielt denn alles jetzt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.