VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2012/13

25.05.2012 - 23:21 Uhr
Saisonvorbereitung 2012/13 |#181
12.07.2012 - 08:54 Uhr
Zitat von LuxDevil:
Guten Morgen,

ich wollte mal nachfragen wie die Personalie Lakic gehandelt wird?

Er hat ja in einem Testspiel einen 11er versenkt. Spielt er in Felix Kader ne Rolle?
Oder gibts es Gerüchte um einen Verkauf oder erneute Leihe?

Danke im Voraus

Moin Pälzer Buwe :) Es sieht danach aus, das er bei uns keinerlei Beachtung mehr findet. Bei einem Angebot anderer Vereine ,ist er weg . Wobei man beim Felix nie weiss aber ich denke es läuft zu 80 % auf eine erneute Ausleihe hinaus

•     •     •

»Den Berg kann man nicht nur runter-, sondern auch hochlaufen...«
(Quälix Magath kündigt hartes Training für seine neue Mannschaft an)
Saisonvorbereitung 2012/13 |#182
12.07.2012 - 12:07 Uhr
Zitat von kespmawolf:
Zitat von LuxDevil:
Guten Morgen,

ich wollte mal nachfragen wie die Personalie Lakic gehandelt wird?

Er hat ja in einem Testspiel einen 11er versenkt. Spielt er in Felix Kader ne Rolle?
Oder gibts es Gerüchte um einen Verkauf oder erneute Leihe?

Danke im Voraus

Moin Pälzer Buwe :) Es sieht danach aus, das er bei uns keinerlei Beachtung mehr findet. Bei einem Angebot anderer Vereine ,ist er weg . Wobei man beim Felix nie weiss aber ich denke es läuft zu 80 % auf eine erneute Ausleihe hinaus

Danke ;)

•     •     •

"Respekt"Leidenschaft"Tradition"
Saisonvorbereitung 2012/13 |#183
13.07.2012 - 10:25 Uhr
Zitat
Qual, Spaß und das letzte Testspiel
Körper und Kopf sind müde - das VfL-Trainingslager an der Ostsee ist fast beendet. Spätestens am Samstagmittag geht’s nach Hause. Heute (19 Uhr) bestreitet der Wolfsburger Fußball-Bundesligist seinen letzten Test im Norden. In einem Flensburger Stadtteil geht es gegen Regionalliga-Aufsteiger ETSV Weiche.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Qual-Spass-und-das-letzte-Testspiel

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Saisonvorbereitung 2012/13 |#184
13.07.2012 - 21:28 Uhr
- VfL Wolfsburg Homepage -

2:0 Sieg gegen Regionalliga-Aufsteiger ETSV Weiche

Zitat
Wolfsburg, 1. Halbzeit: Hitz – Hasani, Russ, Knoche, Rodríguez – Polák – Hasebe, Arnold – Kahlenberg – Dost, Jönsson

Wolfsburg, 2. Halbzeit: Drewes – Pekarík, Kjær, Pogatetz, Orozco – Medojević – Träsch, Schäfer – Pannewitz – Lakić, Olić

Tore: 0:1 Dost (45.), 0:2 Lakić (77.)

Quelle: https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/sieg.html

In beiden Halbzeiten ließ Magath das 4-4-2 in Rautenform spielen! Josue kam gar nicht zum Einsatz.

Ein User aus dem Weiche-Forum hat das Spiel mit seinen eigenen Augen geschildert.Zitat

Zitat von Djurgardens IF:
So wieder zurück aus Weiche. Das Spiel endete mit 2-0 für Wolfsburg - Lakic schoss das zweite Tor für die Wölfe. Ich fand das Weiche sehr gut mitgehalten hat und auch ein Tor verdient gehabt hätte. Besonders Wulff hat stark gespielt, der kämpft, geht einfach in jeden Zweikampf und hat Kjaer einpaar mal alt aussehen lassen.

In der ersten Halbzeit war WOB sehr schwach, es haben aber auch nur B bzw. C-Spieler gespielt. Im anderen Abschnitt hat das Team von Magath dann etwas mehr Gas gegeben, aber nicht überzeugend gespielt, Olic hatte eine sehr gute Chance.

Ansonsten würd ich sagen das weniger Zuschauer da waren, als noch beim Relegationsspiel

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 13.07.2012 um 21:41 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2012/13 |#185
14.07.2012 - 14:41 Uhr
Quelle: www.bild.de
Außer Pannewitz bekamen gestern die Innenverteidiger Felipe Lopes und Marco Russ von Magath ihr Fett weg. Magath kritisiert: „Lopes hat scheinbar den Urlaub genossen. Seine Ausdauer-Fähigkeit ist schwächer als bei den anderen. Und Russ ist überraschend schwach. Wer im Urlaub nichts gemacht hat, hat es eben schwerer.“
Es wird wohl noch ein weiterer Innenverteidiger kommen. :cool
Saisonvorbereitung 2012/13 |#186
14.07.2012 - 14:48 Uhr
In der WAZ (selbes Thema) steht auch noch das Knoche sehr überzeugt hat, nicht nur konditionell sondern auch von seiner Persönlichkeit her.

Könnte auch eine IV Pogatetz/Knoche geben als Überraschung.

Lopes und Russ sehe ich weiterhin im Kader. Magath kritisiert gerne mal am konditionellen Zustand rum. ;)

Aber wenn ein Kracher möglich ist, dann sollte man den holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 14.07.2012 um 14:50 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2012/13 |#187
14.07.2012 - 15:10 Uhr
Zitat von derspielmacher:
In der WAZ (selbes Thema) steht auch noch das Knoche sehr überzeugt hat, nicht nur konditionell sondern auch von seiner Persönlichkeit her.

Lopes und Russ sehe ich weiterhin im Kader. Magath kritisiert gerne mal am konditionellen Zustand rum. ;)

Ich bin sowieso ein Knoche-Fan. Als die meisten hier noch nach Thoelke geschrien haben, wusste ich schon, dass Knoche ihm den Rang ablaufen wird. Vom Engagement und der Körpersprache ist er ihm meilenweit voraus. Das hat man schon sehr früh gesehen. Es würde mich freuen, wenn er seine Chance bekommt.
Saisonvorbereitung 2012/13 |#188
14.07.2012 - 15:12 Uhr
Zitat von Hammerhai84:

Ich bin sowieso ein Knoche-Fan. Als die meisten hier noch nach Thoelke geschrien haben, wusste ich schon, dass Knoche ihm den Rang ablaufen wird. Vom Engagement und der Körpersprache ist er ihm meilenweit voraus. Das hat man schon sehr früh gesehen. Es würde mich freuen, wenn er seine Chance bekommt.

Sein Vorteil ist auch, dass er auch im ZM spielen könnte...

Der wird in jedem Fall bleiben und einige Spiele machen. Da lege ich mich fest.
Saisonvorbereitung 2012/13 |#189
14.07.2012 - 16:57 Uhr
Zitat von Nubian38:
Zitat von Hammerhai84:

Und irgendwann kommt die Ernüchterung, wenn dir klar wird, dass Knoche außer sehr viel laufen nicht viel kann und deswegen von Magath so gefördert wird. Thoelke ist ihm fußballerisch überlegen, Knoche lebt von seiner Kondition und dem Willen. Er ist sicher kein Matip, der als Innenverteidiger fast schon Spielmacherqualitäten (Matip hat im defensiven Mittelfeld unglaubliche Bälle gespielt) aufblitzen lässt.
Knoche ist der letzte, dem ich einen Stammplatz zutrauen würde. Dann doch eher Sonnenberg, der Typ ist ein richtiges Tier.

Knoche ist sicherlich kein Filigrantechniker, aber ich für meinen Teil achte bei einem Defensivspieler zunächst auf andere Attribute. Zumal Knoche ein junger Spieler ist und sich in allen Bereichen noch weiter entwickeln kann. Es könnte durchaus sein, dass Knoche Magath mit seinem Willen und seinem Einsatz überzeugt hat, aber wir wissen doch alle, dass man unseren Felix nicht mit Schönspielerei überzeugt. Ich glaube, dass bei Knoche die Mischung stimmt und deswegen traue ich ihm regelmäßige Einsatzzeiten zu.
Saisonvorbereitung 2012/13 |#190
16.07.2012 - 10:52 Uhr
auf http://www.weiche-liga.de/bilder-video/etsv-weiche-vs-vfl-wolfsburg-0-2-0-1/ könnt ihr das Testspiel ETSV Weiche-Wolfsburg anschauen...nur mal für die Fußballverrückten unter euch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.