Saisonvorbereitung 2012/13
25.05.2012 - 23:21 Uhr
09.07.2012 - 19:28 Uhr
- VfL Homepage -
Zitat
Englischer Meister Gast in der Volkswagen Arena.
Am 04. August um 20.30 Uhr findet in der Volkswagen Arena ein sportlicher Höhepunkt der VfL-Saisonvorbereitung statt. Am Tag des Stadionfestes ist Englands frisch gebackener Meister Manchester City Gast in der Heimstätte des VfL Wolfsburg.
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/mancity.html
Super!! :)
Zitat
Englischer Meister Gast in der Volkswagen Arena.
Am 04. August um 20.30 Uhr findet in der Volkswagen Arena ein sportlicher Höhepunkt der VfL-Saisonvorbereitung statt. Am Tag des Stadionfestes ist Englands frisch gebackener Meister Manchester City Gast in der Heimstätte des VfL Wolfsburg.
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/mancity.html
Super!! :)
09.07.2012 - 19:36 Uhr
Na das ist doch mal ein ansprechender Test! Dzeko kann ihnen sicherlich den Weg nach WOB zeigen! :D ;) Ich freue mich riesig auf dieses Highlight!
09.07.2012 - 20:54 Uhr
Zitat von Splashiii:
Na das ist doch mal ein ansprechender Test! Dzeko kann ihnen sicherlich den Weg nach WOB zeigen! :D ;) Ich freue mich riesig auf dieses Highlight!
Das ist schon ein starker Gegner. Damit kann man sicherlich den ein oder anderen Zuschauer ins Stadion locken ;)
Das ist schon ein starker Gegner. Damit kann man sicherlich den ein oder anderen Zuschauer ins Stadion locken ;)
09.07.2012 - 21:00 Uhr
steht schon fest was sone karte für den test gegen Man City kostet wird? komme nicht aus wob :P
09.07.2012 - 21:10 Uhr
Zitat von Alcido:
steht schon fest was sone karte für den test gegen Man City kostet wird? komme nicht aus wob :P
Ich gehe davon aus, dass sie ab 5 € aufwärts kosten werden. Aber das ist reine Spekulation. :cool
Ich gehe davon aus, dass sie ab 5 € aufwärts kosten werden. Aber das ist reine Spekulation. :cool
09.07.2012 - 21:15 Uhr
Gibts da auf der Vfl seite noch ne offizielle meldung irgendwann zu, wie war das denn bei den anderen tests z.b. letztes Jahr :D
10.07.2012 - 08:41 Uhr
test Spiel gegen Man City ist am 04.08 um 20:30 Uhr....Verdammter Mist...Da bin ich noch im Urlaub :angry
10.07.2012 - 09:33 Uhr
Ich auch :ugly
10.07.2012 - 10:14 Uhr
Ich werde da sein! Und nächste Woche werde ich mir das Testspiel in Helmstedt ansehen. :)
10.07.2012 - 10:16 Uhr
Zitat von mituu:
Ich werde da sein! Und nächste Woche werde ich mir das Testspiel in Helmstedt ansehen. :)
Mal vorgemerkt das Spiel der Vorbereitung 2012! ;)
Mal vorgemerkt das Spiel der Vorbereitung 2012! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.