Saisonvorbereitung 2012/13
25.05.2012 - 23:21 Uhr
08.01.2013 - 13:30 Uhr
Wird das Spiel gegen Bremen übertragen? Ich kann nichts finden...
08.01.2013 - 13:53 Uhr
Und wann soll das denn sein?
08.01.2013 - 14:07 Uhr
Kommt wieder auf TV8 (42.0° Ost) morgen um 19:30 als FTA.
08.01.2013 - 14:08 Uhr
Zitat von Henham:
Ich weiß nur, dass es auf Werder.TV für Abonnenten (wozu ich nicht gehöre) übertragen wird. Ich denke jedoch, dass es Streams geben wird, wenn euer Spiel gegen Besiktas auch gestreamt wurde.
Werder wird gegen den VfL angeblich erneut den Ernstfall testen wollen und bis auf (wenn überhaupt) wenige Ausnahmen mit der Mannschaft antreten, die auch gegen Dortmund spielen wird.
Ich weiß nur, dass es auf Werder.TV für Abonnenten (wozu ich nicht gehöre) übertragen wird. Ich denke jedoch, dass es Streams geben wird, wenn euer Spiel gegen Besiktas auch gestreamt wurde.
Werder wird gegen den VfL angeblich erneut den Ernstfall testen wollen und bis auf (wenn überhaupt) wenige Ausnahmen mit der Mannschaft antreten, die auch gegen Dortmund spielen wird.
08.01.2013 - 15:40 Uhr
Oder im Kabel auf Ducktv / tv8 - geteiler Sender
08.01.2013 - 16:01 Uhr
Die Anstoß Zeit wurde auf 14 Uhr verschoben
08.01.2013 - 16:02 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Warum denn das?
Warum denn das?
08.01.2013 - 16:04 Uhr
Dann kann ichs nicht sehen. :/:
08.01.2013 - 16:09 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von JogiBaer86:
Warum denn das?
Weil das Türkische Fernsehen daraum gebeten hat um Besiktas gegen Trabzonspor am Abend zu zeigen.
Zitat von JogiBaer86:
Warum denn das?
Weil das Türkische Fernsehen daraum gebeten hat um Besiktas gegen Trabzonspor am Abend zu zeigen.
08.01.2013 - 16:10 Uhr
Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
Vorfreude aufs Endspiel gegen Werder Bremen / Geänderte Anstoßzeit.
Tag sechs im türkischen Trainingslager begann für die Grün-Weißen nicht nur wie üblich mit einer ausgiebigen Vormittagsschicht, sondern auch mit einer Gewissheit: Der Gegner für das Finale im Tuttur Cup stand seit dem Vorabend fest. Werder Bremen, das knapp zehn Kilometer entfernt von den Wölfen residiert, konnte sich mit einem 2:0-Erfolg gegen Trabzonspor qualifizieren. Um den ersten Titel in 2013 gibt es am Mittwochabend im Mardan-Stadion also ein durchaus vielversprechendes Duell zwischen Grün-Weiß und Grün-Weiß. Neu ist im Übrigen der Anstoßtermin: Der Bitte des türkischen Fernsehens, die Begegnung mit dem Spiel um Platz drei zwischen Besiktas und Trabzonspor zu tauschen, entsprachen beide Vereine. Los geht es damit bereits um 14 Uhr MEZ.
12345 Tag sechs im türkischen Trainingslager begann für die Grün-Weißen nicht nur wie üblich mit einer ausgiebigen Vormittagsschicht, sondern auch mit einer Gewissheit: Der Gegner für das Finale im Tuttur Cup stand seit dem Vorabend fest. Werder Bremen, das knapp zehn Kilometer entfernt von den Wölfen residiert, konnte sich mit einem 2:0-Erfolg gegen Trabzonspor qualifizieren. Um den ersten Titel in 2013 gibt es am Mittwochabend im Mardan-Stadion also ein durchaus vielversprechendes Duell zwischen Grün-Weiß und Grün-Weiß. Neu ist im Übrigen der Anstoßtermin: Der Bitte des türkischen Fernsehens, die Begegnung mit dem Spiel um Platz drei zwischen Besiktas und Trabzonspor zu tauschen, entsprachen beide Vereine. Los geht es damit bereits um 14 Uhr MEZ.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.