VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2012/13

25.05.2012 - 23:21 Uhr
Saisonvorbereitung 2012/13 |#791
10.08.2012 - 01:04 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Da er (noch) keinen eigenen Thread hat, poste ich es hier:

Lakic bekommt auf der offiziellen HP eine Extra-Story gewidmet und darf Werbung in eigener Sache machen.

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/srdan-lakic.html

Ich werte es als Indiz dafür, dass er uns vorerst erhalten bleibt und in der Hinrunde die Rolle des Sturmplatzhalters infolge von Pats Verletzung einnehmen wird.

Ja? Stand da nicht letztens auch mal was von Hasebe, Kahlenberg und Kjaer? :)

Denké das ist einfach nur zur Info. Magath interessiert das nicht die Bohne! Der weiß das vermutlich gar nicht! :p

Aber letztendlich könnte es so sein, dass Lakic lucky ist weil er seinen Vertrag absitzen darf und ab und zu mal reingeworfen wird.
Saisonvorbereitung 2012/13 |#792
10.08.2012 - 01:42 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Hammerhai84:
Da er (noch) keinen eigenen Thread hat, poste ich es hier:

Lakic bekommt auf der offiziellen HP eine Extra-Story gewidmet und darf Werbung in eigener Sache machen.

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/srdan-lakic.html

Ich werte es als Indiz dafür, dass er uns vorerst erhalten bleibt und in der Hinrunde die Rolle des Sturmplatzhalters infolge von Pats Verletzung einnehmen wird.

Ja? Stand da nicht letztens auch mal was von Hasebe, Kahlenberg und Kjaer? :)

Denké das ist einfach nur zur Info. Magath interessiert das nicht die Bohne! Der weiß das vermutlich gar nicht! :p

Aber letztendlich könnte es so sein, dass Lakic lucky ist weil er seinen Vertrag absitzen darf und ab und zu mal reingeworfen wird.

Ich kann mich nicht erinnern, dass Kahlenberg und Kjær eigene Artikel gewidmet bekamen. Was Hasebe betrifft, weiß ich es nicht, aber sein Fall ist auch anders zu bewerten. Er steht ja nicht in dem Sinne auf der Abschussliste, sondern darf gehen, wenn er woanders eine bessere Perspektive sieht.

Zurück zu Lakic: Man muss ihm zugute erhalten, dass er mit fast 28 seinen ersten großen Vertrag unterschrieben hat. Nach dem vergangenen Jahr wird er nirgendwo etwas Vergleichbares bekommen. Vertrag ist Vertrag! Ich kann es nachvollziehen, wenn er eine zweite Chance sucht und dafür arbeitet.
Saisonvorbereitung 2012/13 |#793
11.08.2012 - 17:17 Uhr
Gibt es denn heute irgendwo einen Livestream anzuschauen, wenn es schon nicht hier im Fernsehen zu sehen ist???
Saisonvorbereitung 2012/13 |#794
11.08.2012 - 19:10 Uhr
würde mich auch interessieren !

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Woody Allen:
„Tradition ist die Illusion der Dauerhaftigkeit.“

© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor, Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Saisonvorbereitung 2012/13 |#795
11.08.2012 - 19:25 Uhr
gibs leider nicht
Saisonvorbereitung 2012/13 |#796
11.08.2012 - 19:29 Uhr
live Score , oder Ticker vielleicht......?

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Woody Allen:
„Tradition ist die Illusion der Dauerhaftigkeit.“

© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor, Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Saisonvorbereitung 2012/13 |#797
11.08.2012 - 20:30 Uhr
4-0 zur Halbzeit für die Wölfe! :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Saisonvorbereitung 2012/13 |#798
11.08.2012 - 20:39 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Bist du gerade da ?? Oder benutzt du einen Ticker
Saisonvorbereitung 2012/13 |#799
11.08.2012 - 21:17 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von Kaestorfer:

Ein Freund ist live vor Ort und meinte dies :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Saisonvorbereitung 2012/13 |#800
11.08.2012 - 21:19 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von Kaestorfer:

Ein Freund ist live vor Ort und meinte dies :)

10:0 Enstand. Gerade Meldung über Wolfsburg APP

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 11.08.2012 um 21:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.