Saisonvorbereitung 2011/2012
15.05.2011 - 19:18 Uhr
18.01.2012 - 19:22 Uhr
Zitat von Horoz20:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Splashiii:
Die Aufstellung:
Hitz-Rodriguez, Felipe, Madlung, Träsch - Jiracek, Polak - Schäfer, Koo, Asche - Sio
Auffallend ist, das Schäfer wieder in der Offensive ran darf!
Er will ihn doch weiterhin als Mittelfeldspeiler testen. Für mich ein typisches Testspiel. So werden wir Samstag nicht auflaufen ;) Oder evtl. doch, wenn Mario nicht fit wird?
Was hat denn Mandzukic? Hab ich was verpasst?
Und deshalb müssen wir hoffen, dass er in 3 Tagen fit ist.
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Splashiii:
Die Aufstellung:
Hitz-Rodriguez, Felipe, Madlung, Träsch - Jiracek, Polak - Schäfer, Koo, Asche - Sio
Er will ihn doch weiterhin als Mittelfeldspeiler testen. Für mich ein typisches Testspiel. So werden wir Samstag nicht auflaufen ;) Oder evtl. doch, wenn Mario nicht fit wird?
18.01.2012 - 19:24 Uhr
Zitat von Splashiii:
Die Aufstellung:
Der Defensiv-Verbund ist nachvollziehbar. Damit hatte ich gerechnet. Warum Mandzukic nicht spielt, müsste noch abgeklärt werden, aber die offensive Dreierkette gefällt mir überhaupt nicht. Warum spielt Vieirinha nicht? Im 4-4-2 lasse ich mir Schäfer als LM noch verkaufen, aber als LOM im 4-2-3-1 ist er mir technisch eindeutig zu limitiert. Da ist nichts anderes als Ochs im ROM.
Edit: Laut Facebook-VfL ist es ein 4-2-2-2 mit Koo als hängender Spitze.
Die Aufstellung:
Der Defensiv-Verbund ist nachvollziehbar. Damit hatte ich gerechnet. Warum Mandzukic nicht spielt, müsste noch abgeklärt werden, aber die offensive Dreierkette gefällt mir überhaupt nicht. Warum spielt Vieirinha nicht? Im 4-4-2 lasse ich mir Schäfer als LM noch verkaufen, aber als LOM im 4-2-3-1 ist er mir technisch eindeutig zu limitiert. Da ist nichts anderes als Ochs im ROM.
Edit: Laut Facebook-VfL ist es ein 4-2-2-2 mit Koo als hängender Spitze.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 18.01.2012 um 19:27 Uhr bearbeitet
18.01.2012 - 19:26 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Horoz20:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Splashiii:
Die Aufstellung:
Wer sagt denn, dass er überhaupt verletzt ist?
Zitat von Horoz20:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Splashiii:
Die Aufstellung:
Wer sagt denn, dass er überhaupt verletzt ist?
18.01.2012 - 19:28 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Splashiii:
Die Aufstellung:
Der Defensiv-Verbund ist nach vollziehbar. Damit hatte ich gerechnet. Warum Mandzukic nicht spielt, müsste noch abgeklärt werden, aber die offensive Dreierkette gefällt mir überhaupt nicht. Warum spielt Vieirinha nicht? Im 4-4-2 lasse ich mir Schäfer als LM noch verkaufen, aber als LOM im 4-2-3-1 ist er mir technisch eindeutig zu limitiert. Da ist nichts anderes als Ochs im ROM.
Sehe ich ähnlich! Wieso Vierinha wiederholt nicht spielt, kann ich nicht verstehen ... ich denke aber, dass er noch kommt und das Magath noch viel ausprobiert.
-------------Mandzukic---------------
Sio------------Koo----------Vierinha
... so würde es schon besser aussehen.
Zitat von Splashiii:
Die Aufstellung:
Der Defensiv-Verbund ist nach vollziehbar. Damit hatte ich gerechnet. Warum Mandzukic nicht spielt, müsste noch abgeklärt werden, aber die offensive Dreierkette gefällt mir überhaupt nicht. Warum spielt Vieirinha nicht? Im 4-4-2 lasse ich mir Schäfer als LM noch verkaufen, aber als LOM im 4-2-3-1 ist er mir technisch eindeutig zu limitiert. Da ist nichts anderes als Ochs im ROM.
Sehe ich ähnlich! Wieso Vierinha wiederholt nicht spielt, kann ich nicht verstehen ... ich denke aber, dass er noch kommt und das Magath noch viel ausprobiert.
-------------Mandzukic---------------
Sio------------Koo----------Vierinha
... so würde es schon besser aussehen.
18.01.2012 - 19:38 Uhr
Laut Beobachtern vor Ort ist unser Spiel ein Spiegelbild der Hinrunde: Offensivspiel = Fehlanzeige. Der Mannschaft fällt nichts ein - und das gegen einen 4.-Ligisten.
18.01.2012 - 19:40 Uhr
Das kann ja was werden in der Rückrunde :)
18.01.2012 - 19:43 Uhr
Zitat von Vagner:
Überflüssiger Kommentar!
Überflüssiger Kommentar!
18.01.2012 - 19:43 Uhr
Hmmm.... :/: also wer zur Halbzeit 1:0 gegen einen abstiegsbedrohten Viertligisten zurück liegt, braucht ganz sicher nicht vom internationalen Wettbewerb reden.
18.01.2012 - 19:44 Uhr
Naja was will man auch erwarten wenn man den hoffnungsvollsten kreativspieler draußen lässt :rolleyes
Wahrscheinlich wurde von Magath mal wieder keine spielzüge und nix trainiert ... Kondition, Schweinchen in der Mitte und Trainingsspiele ... mehr Trainingsvielfalt gibts zur zeit eben nicht :D
Wahrscheinlich wurde von Magath mal wieder keine spielzüge und nix trainiert ... Kondition, Schweinchen in der Mitte und Trainingsspiele ... mehr Trainingsvielfalt gibts zur zeit eben nicht :D
18.01.2012 - 19:46 Uhr
Also mal unabhängig von der Aufstellung, die finde ich auhc nicht ideal !
Muss diese Mannschaft trotzdem fähig sein einen viertligisten zu dominieren...
Ist ja nicht so das ein Koo im Tor steht, die spielen schon alle auf Positionen auf die sie zumindest alternativ auch spielen könnten...
Muss diese Mannschaft trotzdem fähig sein einen viertligisten zu dominieren...
Ist ja nicht so das ein Koo im Tor steht, die spielen schon alle auf Positionen auf die sie zumindest alternativ auch spielen könnten...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.