Saisonvorbereitung 2011/2012
15.05.2011 - 19:18 Uhr
24.07.2011 - 18:02 Uhr
Zitat
2. Spielminute. Die erste große Chance für Wolfsburg. Schäfer passt auf Lakic. Keeper Lopez kommt gerade noch so an den Ball.
3. Spielminute. Der Ball zappelt im Netz der Gäste. Nach einem Gewaltschuss von Koo aus 20 Metern und einem Abpraller des Keepers, schiebt Mandzukic die Kugel ins Tor. Leider zählte der Treffer nicht, da Mandzukic im Abseits stand.
4. Spielminute. Diego Benaglio stümt aus dem Sechzehner und köpft den Ball außerhalb des Sechzehners leider direkt zum Gegner. Dessen Versuch scheitert an Benaglios beherztem Einsatz, der daraufhin mit einer gelben Karte bestraft wurde.
15. Spielminute. Lakic versucht es direkt. Der Ball aus ca. 20 Metern geht links am Tor vorbei. Es steht weiterhin 0:0.
17. Spielminute. Eckball für die Wölfe. Koo führt den Eckstoß durch. Nach Tumult im Sechzehner, bleibt dieser jedoch erfolglos.
Link:http://www.facebook.com/vflwolfsburgfussball
2. Spielminute. Die erste große Chance für Wolfsburg. Schäfer passt auf Lakic. Keeper Lopez kommt gerade noch so an den Ball.
3. Spielminute. Der Ball zappelt im Netz der Gäste. Nach einem Gewaltschuss von Koo aus 20 Metern und einem Abpraller des Keepers, schiebt Mandzukic die Kugel ins Tor. Leider zählte der Treffer nicht, da Mandzukic im Abseits stand.
4. Spielminute. Diego Benaglio stümt aus dem Sechzehner und köpft den Ball außerhalb des Sechzehners leider direkt zum Gegner. Dessen Versuch scheitert an Benaglios beherztem Einsatz, der daraufhin mit einer gelben Karte bestraft wurde.
15. Spielminute. Lakic versucht es direkt. Der Ball aus ca. 20 Metern geht links am Tor vorbei. Es steht weiterhin 0:0.
17. Spielminute. Eckball für die Wölfe. Koo führt den Eckstoß durch. Nach Tumult im Sechzehner, bleibt dieser jedoch erfolglos.
Link:http://www.facebook.com/vflwolfsburgfussball
24.07.2011 - 18:04 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von FFuchs:
Zitat von Hasebe13:
~~~~~~~Mandzukic~~~~Lakic~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~Koo~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~Brazzo~~~~~~~~~~~~~~~Hasebe~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~Josue~~~~~~~~~~~~~~~
~~~Schäfer~~~ Russ ~~Kjaer~~~~~~Ochs~~
~~~~~~~~~~~~~ Benaglio ~~~~~~~~~~~~~
Aufstellung steht! Denke Helmes wird in der 2 Halbzeit auch seine Chance kriegen!
Das ist genau die Aufstellung, die ich vorgestern als nach meinen Eindrücken wahrscheinliche erste Elf gepostet habe... - ich will mich nicht selbst loben, will damit nur sagen: Magaths Vorlieben sind bekannt und er ist folglich recht berechenbar!
Wo erwartest du Träsch? Anstelle von Hasebe rechts?
würde mich nicht wundern wenn er (Träsch) im lzm auflaufen würde und brazzo dafür nach rechts wechselt
Zitat von FFuchs:
Zitat von Hasebe13:
~~~~~~~Mandzukic~~~~Lakic~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~Koo~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~Brazzo~~~~~~~~~~~~~~~Hasebe~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~Josue~~~~~~~~~~~~~~~
~~~Schäfer~~~ Russ ~~Kjaer~~~~~~Ochs~~
~~~~~~~~~~~~~ Benaglio ~~~~~~~~~~~~~
Aufstellung steht! Denke Helmes wird in der 2 Halbzeit auch seine Chance kriegen!
Das ist genau die Aufstellung, die ich vorgestern als nach meinen Eindrücken wahrscheinliche erste Elf gepostet habe... - ich will mich nicht selbst loben, will damit nur sagen: Magaths Vorlieben sind bekannt und er ist folglich recht berechenbar!
Wo erwartest du Träsch? Anstelle von Hasebe rechts?
würde mich nicht wundern wenn er (Träsch) im lzm auflaufen würde und brazzo dafür nach rechts wechselt
24.07.2011 - 18:05 Uhr
0:1 - Tor Villarreal
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 24.07.2011 um 18:05 Uhr bearbeitet
24.07.2011 - 18:08 Uhr
Zitat von Frisbee:
oh gott wir steigen ab :cool
oh gott wir steigen ab :cool
24.07.2011 - 18:09 Uhr
Zitat von Frisbee:
17 Javier Camuñas der Schütze!
17 Javier Camuñas der Schütze!
24.07.2011 - 18:10 Uhr
Wer war schuld? Benaglio! Haha
24.07.2011 - 18:10 Uhr
Fängt ja gut an. :ugly
24.07.2011 - 18:11 Uhr
Ist Tuncay im Kader? Finde irgendwie keinen Live Ticker o.Ä.
24.07.2011 - 18:27 Uhr
Das Ergebnis spiegelt nicht die Leistung der Partie. Aus meiner Sicht haben die Wölfe 60% des Spiels klar bestimmt und gute Chancen herausgespielt.
steht im Ticker! So wie ich gesagt habe wird Helmes bestimmt jetzt seine Chance kriegen!
steht im Ticker! So wie ich gesagt habe wird Helmes bestimmt jetzt seine Chance kriegen!
24.07.2011 - 18:39 Uhr
2:0 für Villarreal
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tunis am 24.07.2011 um 18:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.