SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 15/16

26.06.2015 - 20:05 Uhr
Saisonvorbereitung 15/16 |#51
31.07.2015 - 19:59 Uhr
Zitat von BoelleHeiner
Spielt Betis mit der ersten Elf?

Oder schonen die sich für das morgige Spiel gegen den BVB?

Das weiss ich leider nicht.

•     •     •

SV Darmstadt 1898
Pro: Arsenal F.C.
Saisonvorbereitung 15/16 |#52
31.07.2015 - 20:04 Uhr
Stark fuer Vrancic und Stegmayer kommt fuer Rausch!

•     •     •

SV Darmstadt 1898
Saisonvorbereitung 15/16 |#53
31.07.2015 - 20:16 Uhr
3-1 ROSENTHAL!!!

•     •     •

SV Darmstadt 1898
Saisonvorbereitung 15/16 |#54
31.07.2015 - 20:17 Uhr
Endstand: 3-1!

•     •     •

SV Darmstadt 1898
Saisonvorbereitung 15/16 |#55
31.07.2015 - 20:52 Uhr
Bin gerade zurückgekommen. War ein sehr ordentliches Spiel, wobei die Spanier
das doch sichtlich auch sehr ernst genommen haben (kaum Auswechslungen). Man sollte das natürlich nicht überbewerten, aber es geht doch etwas aufwärts.
Saisonvorbereitung 15/16 |#56
31.07.2015 - 20:52 Uhr
Rausch für mich bärenstark.

Dodo wird es schwer haben wenn ein Stürmer kommt.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Saisonvorbereitung 15/16 |#57
31.07.2015 - 21:10 Uhr
Ich verspreche mir auch von Rosenthal einiges. Abgesehen vom Tor hat er auch ein paar kluge Paesse gespielt. Das war heute um Klassen besser als vorher, macht auf jeden Fall Mut. Ja, für DSE wird es eng, wenn ein anderer Stürmer kommt. Das Tor heute gibt ihm vielleicht Selbstvertrauen, aber unterm Strich wird es für ihn schwer. Insgesamt fand ich die Leistung sehr ordentlich.
Saisonvorbereitung 15/16 |#58
31.07.2015 - 22:37 Uhr
Absolut richtig, dass mit Rosi in der zweiten Halbzeit der kreativste Mann auf dem Platz stand. Er hat mehrfach spielöffende Bälle gespielt. Ehrlich gesagt war er für mich der einzige der ein wenig spielerisch Situationen lösen konnte. Ansonsten der Fußball den wir am Bölle kennen. Lange Bälle und vorne hilft der liebe Gott. Tore sind wieder über die Standards gefallen.

•     •     •

Nur der SVD !
Saisonvorbereitung 15/16 |#59
31.07.2015 - 22:42 Uhr
Zitat von Pecl98
Absolut richtig, dass mit Rosi in der zweiten Halbzeit der kreativste Mann auf dem Platz stand. Er hat mehrfach spielöffende Bälle gespielt. Ehrlich gesagt war er für mich der einzige der ein wenig spielerisch Situationen lösen konnte. Ansonsten der Fußball den wir am Bölle kennen. Lange Bälle und vorne hilft der liebe Gott. Tore sind wieder über die Standards gefallen.

Wobei man auch den ein oder anderen guten Konter gelaufen ist, denn man dann aber nicht ordentlich zu Ende gespielt hat.
Rosenthal, in der Tat, überraschend gut und spielfreudig, wie zu guten alten Freiburger Zeiten !
Sollte man Abdellaoue holen, sehe ich Darmstadt im 4-4-2 mit Rosenthal-Abdellaoue gut aufgestellt.

•     •     •

Wunschelf 's 2017/2018

LFC: http://lineupbuilder.com/?sk=fy80t
BVB: http://lineupbuilder.com/?sk=f958
Saisonvorbereitung 15/16 |#60
31.07.2015 - 22:46 Uhr
Zitat von JaSchu
Rausch für mich bärenstark.

Dodo wird es schwer haben wenn ein Stürmer kommt.

Rausch hat mir auch gut gefallen ! So schnell hatte ich ihn gar nicht in Erinnerung ! Mit Heller und Rausch hat man schon zwei Waffen auf den Außen, fürs Konterspiel.
Wobei Rausch auf jeden Fall noch an seinem Abschluss arbeiten muss und auch an seiner Ruhe vor dem Tor. Er hat leider den ein oder anderen Konter zu Nichte gemacht.

DSE kann als Ersatzspieler sicherlich nützlich sein, für den Stamm braucht man aber sicherlich noch jemand stärkeren.

•     •     •

Wunschelf 's 2017/2018

LFC: http://lineupbuilder.com/?sk=fy80t
BVB: http://lineupbuilder.com/?sk=f958
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.