Saisonvorbereitung 13/14
17.06.2013 - 14:23 Uhr
Hier kommt alles zu den Testspielen rein.
22.06.2013 SV Darmstadt 98 - 1. FC Eschborn 2:1
29.06.2013 Groß-Umstadt - SV Darmstadt 98 0:16
30.06.2013 Kickers Heggersheim - SV Darmstadt 98 0:12
02.07.2013 Rot-Weiß Darmstadt - SV Darmstadt 98 0:2
06.07.2013 SV Darmstadt 98 - Wormatia Worms 0:0
10.07.2013 SV Darmstadt 98 - Karlsruher SC 0:3
13.07.2013 SV Darmstadt 98 - SV Wiesbaden (Stadion am Böllenfalltor)
22.06.2013 SV Darmstadt 98 - 1. FC Eschborn 2:1
29.06.2013 Groß-Umstadt - SV Darmstadt 98 0:16
30.06.2013 Kickers Heggersheim - SV Darmstadt 98 0:12
02.07.2013 Rot-Weiß Darmstadt - SV Darmstadt 98 0:2
06.07.2013 SV Darmstadt 98 - Wormatia Worms 0:0
10.07.2013 SV Darmstadt 98 - Karlsruher SC 0:3
13.07.2013 SV Darmstadt 98 - SV Wiesbaden (Stadion am Böllenfalltor)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 10.07.2013 um 21:52 Uhr bearbeitet
22.06.2013 - 17:13 Uhr
2:1 gegen Eschborn gewonnen.
Tore:
Schmidt
da Costa (FE)
War ein ziemlich schwaches Spiel, einige Lichtblicke gab es, aber es muss noch viel passieren.
Ich hoffe es werden noch andere Stürmer getestet.
Tore:
Schmidt
da Costa (FE)
War ein ziemlich schwaches Spiel, einige Lichtblicke gab es, aber es muss noch viel passieren.
Ich hoffe es werden noch andere Stürmer getestet.
22.06.2013 - 17:29 Uhr
Hat außer Stroh-Engel noch eine der anderen Neuverpflichtungen gespielt?
22.06.2013 - 17:40 Uhr
Zitat von paulDA:
Gondorf hat noch gespielt, ist aber nicht besonders aufgefallen. Sirigu hat nicht gespielt.
Gondorf hat noch gespielt, ist aber nicht besonders aufgefallen. Sirigu hat nicht gespielt.
22.06.2013 - 18:18 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von paulDA:
Gondorf erinnert mich von seiner Spielweise extrem an Baier.
Das mit stroh-Engel ist echt schade und sah gar nicht gut aus. Sirigu hat ne kleinere Zerrung und hat nur zugeschaut.
Schmidt war ganz ok. Aber ob er die erhoffte Verstärkung ist wage ich zu bezweifeln.
Der kleine aus der u19 war echt gut. Serkan glaub ich heißt er. Hat gute ansätze gezeigt.
Ansonsten das gleiche leid. Wir haben keine gescheiten außen so wird das nichts. Auch wenn Gomez im Sturm spielen würde. Es kommt nichts von außen. 0 Gefahr.
Es wartet noch viel Arbeit auf Schuster.
Zitat von paulDA:
Gondorf erinnert mich von seiner Spielweise extrem an Baier.
Das mit stroh-Engel ist echt schade und sah gar nicht gut aus. Sirigu hat ne kleinere Zerrung und hat nur zugeschaut.
Schmidt war ganz ok. Aber ob er die erhoffte Verstärkung ist wage ich zu bezweifeln.
Der kleine aus der u19 war echt gut. Serkan glaub ich heißt er. Hat gute ansätze gezeigt.
Ansonsten das gleiche leid. Wir haben keine gescheiten außen so wird das nichts. Auch wenn Gomez im Sturm spielen würde. Es kommt nichts von außen. 0 Gefahr.
Es wartet noch viel Arbeit auf Schuster.
22.06.2013 - 18:56 Uhr
Wusste gar nicht das Dennis Schmidt (ehemaliger Spieler von uns) bei euch als Testspieler kickt.
Bezweifel aber auch sehr, dass er für euch da vorne der richtige ist.
Als Joker ok, aber für viele Tore sicherlich nicht gut.
22.06.2013 - 18:57 Uhr
Zitat von VfL_Eddie:
Wusste gar nicht das Dennis Schmidt (ehemaliger Spieler von uns) bei euch als Testspieler kickt.
kam erst heute ;)
kam erst heute ;)
22.06.2013 - 19:11 Uhr
danke für die einschätzungen :)
gegen rot weis und worms werde ich wohl auch mal hingehen
gegen rot weis und worms werde ich wohl auch mal hingehen
23.06.2013 - 13:32 Uhr
Quelle: www.sv98.de
Stimme zum Spiel:
Dirk Schuster (SV 98): "Das war eine gute Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen. Man hat aber gesehen, dass wir noch viel Arbeit vor uns haben."
Er sah während dem Spiel auch nich wirklich glücklich aus :)
Dirk Schuster (SV 98): "Das war eine gute Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen. Man hat aber gesehen, dass wir noch viel Arbeit vor uns haben."
24.06.2013 - 11:00 Uhr
Quelle: www.sv98.de
Der SV Darmstadt 98 hat weitere Testspiele vereinbart. Die Lilien treffen am Mittwoch, den 10. Juli, um 18.30 Uhr im Stadion am Böllenfalltor auf den 2. Ligisten Karlsruher SC. Am Samstag, den 13. Juli, testet die Truppe von Trainer Dirk Schuster gegen den Hessenligisten SV Wiesbaden (14 Uhr, Stadion am Böllenfalltor).
Test gegen KSC und SV Wiesbaden
24.06.2013 - 12:39 Uhr
oh KSC, das wird ein Härtetest... sehr gut!
Ich hab mir das Testspiel gegen Eschborn angeschaut, war der Vorbereitungszeit angemessener Kick... Rudi Hübner war richtig richtig gut, hoffentlich bekommt der mal weiter das Vertrauen und trifft damit er sieht das er es noch kann... Ich erinnere er hatte in Worms noch mehr Tore gemacht als dieser Ass....
Ich hab mir das Testspiel gegen Eschborn angeschaut, war der Vorbereitungszeit angemessener Kick... Rudi Hübner war richtig richtig gut, hoffentlich bekommt der mal weiter das Vertrauen und trifft damit er sieht das er es noch kann... Ich erinnere er hatte in Worms noch mehr Tore gemacht als dieser Ass....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.