SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 11/12

16.06.2011 - 21:28 Uhr
Saisonvorbereitung 11/12 |#41
27.06.2011 - 17:20 Uhr
Zitat von Houby4:
Zitat von MatadorMUC:
Zitat von Houby4:
Zitat von MatadorMUC:
Interessant, mit Houby4 haben wir ja jetzt noch nen Co-Co Trainer. Der weiss schon nach dem ersten vorbereitungsspiel wer warum wo gespielt hat und kennt bestimmt schon die Aufstellung im ersten Punktspiel -))))
Ich dachte hier gehts um die Vorbereitung und nicht ums Gschafteln

Lass mich doch ein bisschen spekulieren;)
Amrhein ist halt der neue 10er, da geh ich nunmal von aus das er für die erste Elf geholt wurde, und das Vitzthum und Ahma gesetzt sein werden wenn sie fitt sind ist uns doch allen klar

Bei beiden Letzteren gebe ich Dir uneingeschränkt recht, allerdings was Arnheim betrifft wäre ich mir da nicht so sicher. Denn ob er mehr Klasse hat als andere ist die eine Frage, die Andere ist, wenn Du mit zwei 6er spielst und ohne 10 er sondern zwei Aussen und zwei Stürmer, also ein 442 defensiv, wo soll der denn dann spielen????Zumal dann ja ein defensiver zentraler raus muss und das haben ja beim ersten Spiel weder Avdic noch Kristic gespielt

-----------------------------------Riederer----------------------------------------

Schulz--------------Ziegler-----------Hummels---------------Stegmaier

-----------------Vitzthum--------------------Kristic------------------

-----Avdic ------------------------------------------------------------ Amrhein/Thee-----

-------------------- Amachaibou-------------------------

----------------- --------------------- Tunjic------------------------------------------

Ich kann Amrhein auch nicht wirklich einschätzen, nur wenn man einem neuen Spieler die 10 gibt spricht schon eine deutlich Sprache, meine Aufstellung würd auch anders aussehen als deine:

---------------------Riederer
Stegmayer----Hummels---Ziegler---Schulz
---------------------Minorelli
Vitzthum-----------------------Ahmachaibou
--------------------Amrhein
-------------Tunjic-----------Kadrijaj

Aber klar, im Moment wissen wir alle noch nicht mal was für ein System Herrlich plant, geschweigedenn mit welchen Spielern, ich kann jetzt auch nur von meinem persönlichen Eindruck aus dem Training ausgehen, aber so ganz wird Herrlich selbst das auch erst wissen wenn er mal das Training leitet

also ausser dass deine 4 aussenspieler alle auf der falschen seite spielen -) würd ich niemals mit zwei gleichen stürmertypen auflaufen.....das "fussballtennis" über 40 meter hatten wir ja letztes jahr zu genüge als nur nach vorne geschweisst wurde.
und wenn ein spieler aus norddeutschland nach haching wechselt bei dem gehalt was haching bezahlen kann musst ihm auch die 100 auf dem rücken geben wenn er scharf drauf ist,LOL
Saisonvorbereitung 11/12 |#42
27.06.2011 - 17:24 Uhr
Zitat von MatadorMUC:
Zitat von Houby4:
Zitat von MatadorMUC:
Zitat von Houby4:
Zitat von MatadorMUC:
Interessant, mit Houby4 haben wir ja jetzt noch nen Co-Co Trainer. Der weiss schon nach dem ersten vorbereitungsspiel wer warum wo gespielt hat und kennt bestimmt schon die Aufstellung im ersten Punktspiel -))))
Ich dachte hier gehts um die Vorbereitung und nicht ums Gschafteln

Lass mich doch ein bisschen spekulieren;)
Amrhein ist halt der neue 10er, da geh ich nunmal von aus das er für die erste Elf geholt wurde, und das Vitzthum und Ahma gesetzt sein werden wenn sie fitt sind ist uns doch allen klar

Bei beiden Letzteren gebe ich Dir uneingeschränkt recht, allerdings was Arnheim betrifft wäre ich mir da nicht so sicher. Denn ob er mehr Klasse hat als andere ist die eine Frage, die Andere ist, wenn Du mit zwei 6er spielst und ohne 10 er sondern zwei Aussen und zwei Stürmer, also ein 442 defensiv, wo soll der denn dann spielen????Zumal dann ja ein defensiver zentraler raus muss und das haben ja beim ersten Spiel weder Avdic noch Kristic gespielt

-----------------------------------Riederer----------------------------------------

Schulz--------------Ziegler-----------Hummels---------------Stegmaier

-----------------Vitzthum--------------------Kristic------------------

-----Avdic ------------------------------------------------------------ Amrhein/Thee-----

-------------------- Amachaibou-------------------------

----------------- --------------------- Tunjic------------------------------------------

Ich kann Amrhein auch nicht wirklich einschätzen, nur wenn man einem neuen Spieler die 10 gibt spricht schon eine deutlich Sprache, meine Aufstellung würd auch anders aussehen als deine:

---------------------Riederer
Stegmayer----Hummels---Ziegler---Schulz
---------------------Minorelli
Vitzthum-----------------------Ahmachaibou
--------------------Amrhein
-------------Tunjic-----------Kadrijaj

Aber klar, im Moment wissen wir alle noch nicht mal was für ein System Herrlich plant, geschweigedenn mit welchen Spielern, ich kann jetzt auch nur von meinem persönlichen Eindruck aus dem Training ausgehen, aber so ganz wird Herrlich selbst das auch erst wissen wenn er mal das Training leitet

also ausser dass deine 4 aussenspieler alle auf der falschen seite spielen -) würd ich niemals mit zwei gleichen stürmertypen auflaufen.....das "fussballtennis" über 40 meter hatten wir ja letztes jahr zu genüge als nur nach vorne geschweisst wurde.
und wenn ein spieler aus norddeutschland nach haching wechselt bei dem gehalt was haching bezahlen kann musst ihm auch die 100 auf dem rücken geben wenn er scharf drauf ist,LOL

p.s. und bissl ofensiv bist du da glaub ich schon auch aufgestellt würd ich mal sagen.......-)))
Saisonvorbereitung 11/12 |#43
27.06.2011 - 17:31 Uhr
Ok stimmt die Aussen hab ich wohl vertauscht^^

Also Minorelli ist für mich schon ein klarer sechser, wenn er mal gespielt hat dann ja auch auf der sechs, aber man kann ihn auch gern durch Thee ersetzen, muss den Minorelli halt auch mal wirklich spielen sehen.
Wir werdens sehen, allerdings denk ich schon das Ahma und Vitzthum die Aussen im Mittelfeld sind, kommt halt auch drauf an wie lang Vitzthum noch verletzt ist, wenn er jetzt echt die ganze Vorbereitung verpasst wirds schwer für ihn.
Ich glaub weder du noch ich kann Amrhein so richtig einschätzen, das Einzige was wir wissen ist das er selbst sehr viel von sich hält, allerdings ist ein Amrhein schon ein Spieler der bei unserem Kader normalerweisse gesetzt ist, und einfach so kriegt man die 10 jetzt auch nicht, aber ich lass mich gern überraschen.
Ich glaub weder du noch ich kann
Saisonvorbereitung 11/12 |#44
28.06.2011 - 17:05 Uhr
Zitat von Markus Grünberger:
Hallo Fans, so jetzt ist es amtlich. Das Spiel gegen Galatasaray findet am Sonntag, 10.07.2011 - 17.00 Uhr - im Sportpark Unterhaching statt. Karten wird es ab sofort in der Geschäftsstelle (Am Sportpark 1/Unterhaching) zu kaufen geben. Grüße Markus Grünberger

Ich freu mich drauf :)

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Saisonvorbereitung 11/12 |#45
29.06.2011 - 13:24 Uhr
Wer von Euch ist denn jetzt morgen in Mindelheim dabei?
Saisonvorbereitung 11/12 |#46
29.06.2011 - 13:28 Uhr
Zitat von Haching17:
Wer von Euch ist denn jetzt morgen in Mindelheim dabei?

Ich wollte, aber der Geldbeutel gibt nur ein Spiel her von daher habe ich mich für das Spiel gegen Galatasaray entschieden.

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Saisonvorbereitung 11/12 |#47
29.06.2011 - 13:40 Uhr
ich glaub auf der hp von cottbus wird es sogar einen live-ticker für die Partie morgen geben
(BTW bwin hat gegen Freiburg ganz pasable Quoten ausgegeben
1 - 0 - 2
4,5-3,65-1,65)
Saisonvorbereitung 11/12 |#48
29.06.2011 - 14:57 Uhr
Zitat von coolioll:
ich glaub auf der hp von cottbus wird es sogar einen live-ticker für die Partie morgen geben
(BTW bwin hat gegen Freiburg ganz pasable Quoten ausgegeben
1 - 0 - 2
4,5-3,65-1,65)

Eine sichere 2, sollte man mit ein paar anderen Spielen kombinieren.
Saisonvorbereitung 11/12 |#49
29.06.2011 - 15:55 Uhr
habt ihr schon mal das Plakat für facebook gesehen dass der grünberger da auf die hachinger facebook-seite gestellt hat....ich breche ab....das hat er wohl selber gemalt so schlecht ist das
Saisonvorbereitung 11/12 |#50
29.06.2011 - 17:02 Uhr
Ja, brutal schaut das Teil dilletantisch aus. Zig Schriftarten, kursiv und unterstrichen, grausam.
Der Laden ist inzwischen wirklich vollkommen unter jedem Niveau angekommen!!
Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man ja wirklich hellauf lachen.
Hey, Ihr da im Management - könnt Ihr eigentlich irgendwas?? Außer alles kaputt machen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.