SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Saisonprognose 2016/2017

03.08.2016 - 15:02 Uhr
Saisonprognose 2016/2017 |#231
07.04.2017 - 18:12 Uhr
https://www.bundesliga-prognose.de/2/2016/abschlusstabelle/

Wir werden mit 61 Punkten noch 3.
Soweit die Algorithmen der Prognose-Freaks.
Mir gefällt auch deren Annahme, dass wir in BS 3:1 siegen werden. Wo kann man das bitte unterschreiben?
stark

•     •     •

"Aus Scheiße kann man keine Bonbons machen!"
Hans-Jürgen "Hansi" Kreische als Trainer nach einer unnötigen Niederlage unserer Goldfüße
Saisonprognose 2016/2017 |#232
08.04.2017 - 07:13 Uhr
Zitat von Naamoo
https://www.bundesliga-prognose.de/2/2016/abschlusstabelle/

Wir werden mit 61 Punkten noch 3.
Soweit die Algorithmen der Prognose-Freaks.
Mir gefällt auch deren Annahme, dass wir in BS 3:1 siegen werden. Wo kann man das bitte unterschreiben?
stark

Bei mir bzw. Stand heute verlieren wir angeblich das letzte Saisonspiel gegen die Stadt, die es nicht gibt, mit 2:3 (wie einfallslos), und schliessen damit mit 58 Punkten ab. Das liegt wohl an Bielefelds jüngstem 3:1 Erfolg gg Sandhausen. Wers glaubt.

Tja egal, erstmal das 3:1 gegen Braunschweig einfahren. Lachend
Saisonprognose 2016/2017 |#233
10.04.2017 - 08:11 Uhr
Booze'sche Prognose: Wir schaffen am letzten Spieltag den Sprung auf Platz drei, spielen gegen den VfL Wolfsburg die Relegation und schaffen durch ein 0:1 im Rückspiel den Aufstieg. Torschütze: Marvin Stefaniak.

•     •     •

Support your local football team!
Saisonprognose 2016/2017 |#234
10.04.2017 - 08:16 Uhr
Zitat von Booze
Booze'sche Prognose: Wir schaffen am letzten Spieltag den Sprung auf Platz drei, spielen gegen den VfL Wolfsburg die Relegation und schaffen durch ein 0:1 im Rückspiel den Aufstieg. Torschütze: Marvin Stefaniak.

Geh ich mit, nur das wir gegen den HSV spielen und die Scheiss Uhr ausschalten ... grins

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
Saisonprognose 2016/2017 |#235
10.04.2017 - 11:00 Uhr
Was für eine geile Saison! Im schlimmsten Fall kämpfen wir ab morgen nur noch um Platz 4.

Danke Dynamo!!!!

Glaube aber an 3, mindestens 1 Punkt und Spannung bis zur 94. min am 34. ST.

Im Schlussspurt bringt UN mit Gogia, Hilssner und Alvarez Überraschungen. Bin gespannt, hab keine Fingernägel mehr!
Saisonprognose 2016/2017 |#236
10.04.2017 - 11:13 Uhr
Zitat von EventkutteSGD
Zitat von Booze

Geh ich mit, nur das wir gegen den HSV spielen und die Scheiss Uhr ausschalten ... grins

Ich trau ich ja echt vieles zu, spätestens nach dem 5:0 gegen uns. Aber den HSV schießt so schnell niemand in die 2. Liga, da beisst ihr euch die Zähne aus (zumal die in deren Form nicht in der Relegation landen). Aber wenn ihr in der Relegation tatsächlich die Wolfsburger in die 2. Liga ballert hätte ich da nichts dagegen.

Mit einem Sieg heute Abend stehen eure Chancen zumindest auf Platz 3 ziemlich ordentlich. Vorallem da ihr von den Manschaften da oben das einfachste Restprogramm habt, während sich die anderen noch ordentlich gegenseitig Punkte wegnehmen werden.
Rechne euch darüberhinaus in der Relegation von allen Manschaften die besten Chancen ein. Hannover und wir hätten da die Buchse voll weil man eigentlich aufsteigen muss und auch Union und Braunschweig zeigen immer wieder das der Gedanke an einen Aufstieg sie nicht beflügelt. Ihr könntet dagegen völlig frei aufspielen und vorallem Zuhause würdet ihr auf und neben dem Platz ein Feuerwerk abrennen.
Saisonprognose 2016/2017 |#237
10.04.2017 - 11:33 Uhr
siehsde und ich kann nich mehr ruhisch sidzn!

Für dich gibt's Rettung

* schön Tach noch und wegduck *
Saisonprognose 2016/2017 |#238
10.04.2017 - 12:15 Uhr
Zitat von Feliks1991
vorallem Zuhause würdet ihr auf und neben dem Platz ein Feuerwerk abrennen.

Hoffentlich nur auf dem Platz, sonst kommt noch jemand auf die Idee uns spontan mal die entscheidenden Pünktchen abzuziehen. oops

Ich denke es gibt kein "einfaches" Restprogramm.
Wir haben noch ne Latte voll Mannschaften, die gegen den Abstieg kämpfen. Ist eben sehr eng diese Saison da unten.
Vor allem werden die sich gegen Dresden gepflegt hinten reinstellen.
Sowas zu knacken ist nun nicht gerade unsere Stärke.
Da man davon ausgehen kann, dass wenigstens entweder Braunschweig oder Union schon noch den einen oder anderen Punkt holen, müssten wir wahrscheinlich nahezu alle unserer restlichen Spiele gewinnen.

Möglich, ja. Aber einfach sicher nicht.
Die Hoffnung lebt zumindest.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Saisonprognose 2016/2017 |#239
10.04.2017 - 12:36 Uhr
Zitat von Lichtmaschine
siehsde und ich kann nich mehr ruhisch sidzn!

Für dich gibt's Rettung

* schön Tach noch und wegduck *

grins
Saisonprognose 2016/2017 |#240
10.04.2017 - 12:56 Uhr
nicht immer das Fell des Bären/Löwen und so....
Erst mal in Braunschweig bestehen. Das wird mit das schwerste Spiel schlechthin.
Stuttgart war einfach, Heidenheim zäh, aber das wird ein richtiger Hammer.
Das hinspiel ist durch eine glückliche Fügung zu unseren Gunsten ausgegangen. Das gibts nicht so schnell noch mal. Braunschweig spielt stabil stark! haben in den letzten 5 Partien genausoviele Punkte wie wir geholt. genauso Fürth und huch ..Aue.
Dann haben wir noch Fürth. Das wird kein deut einfacher.

Also schön Bälle flach halten ...und hoch gewinnen.

Aber träumen ist ok...hoffen noch viel zu früh. zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.