TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Saisonprognose 2016/2017 - CL calling?

22.08.2016 - 09:48 Uhr
schaulaufen? ab auf den 3. platz! ich will nächstes jahr nach england, spanien, italien etc. fliegen!
Oder sogar 2. Platz, wenn wir noch zwei Siege und ein Unentschieden holen + Leipzig zweimal unentschieden spielt und einmal (gegen Bayern) verliert. Wäre doch genial, oder? grins

•     •     •

1!11!11!1! ©
Zitat von Speropatria
Oder sogar 2. Platz, wenn wir noch zwei Siege und ein Unentschieden holen + Leipzig zweimal unentschieden spielt und einmal (gegen Bayern) verliert. Wäre doch genial, oder? grins

Absolut möglich ! Wäre einfach toll, wenn man als Dritter die Quali vermeiden könnte, wäre sensationell, wenn der 2. Platz noch rausspringen würde.
Zitat von waldipwns
schaulaufen? ab auf den 3. platz! ich will nächstes jahr nach england, spanien, italien etc. fliegen!

Nur Siegertypen erlauben sich ein Schaulaufen...
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster (oder auch nicht)...

Meine Tipps für die letzten 3 Spieltage (unter anderem)

31. Spieltag
Dortmund - Hoffenheim 2:1, Hertha - Leipzig 2:1

32. Spieltag
Bremen - Hoffenheim 2:3, Leipzig - Bayern München 0:2
Augsburg - Dortmund 2:1

33. Spieltag
Hoffenheim - Augsburg 2:0, Dortmund - Bremen 3:1, Frankfurt - Leipzig 1:1

Tabelle:
1. Bayern München, 2. Hoffenheim, 64 Punkte, 64:36 Tore -- 3. Leipzig, 64 Punkte, 58:36 Tore -- 4. Dortmund, 63 Punkte, 71:39 Tore, 5. Hertha BSC, 6. Mönchengladbach

-- Passt !! --
Gestern bei Abpfiff stand ich auf der Süd und musste mir die Augen reiben...
Die ganze Saison ist doch wie ein Traum. Einfach unglaublich wenn man die Jahre vorher betrachtet.
Nochmal ein Riieesen Dankeschön an JN + Co. !
Die letzten Spiele sind einfach nur noch Zugabe. Wer von uns hätte denn allen Ernstes von Platz 4 geträumt und der ist jetzt schon sicher.
Also auf nach Dortmund und Bremen, alles versuchen das letzte Sahnehäubchen auf diese Traumsaison zu setzen.
Und so wie es bei uns läuft schaffen wir das auch noch.
stark
Zitat von Speropatria

Wahnsinn wie schnell unsere Ansprüche steigen.

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
Egal wie ich die letzten 3 Spieltage durchrechne, es endet mit dem 4. Platz. Wir werden maximal 5 Punkte holen können. Denn in Dortmund oder Bremen zu gewinnen, ist mit der aktuellen Leistung nicht möglich.
Ich sehe uns auch auf Platz 4. Aber egal. Wir haben so eine gigantische Saison gespielt und haben so eine tolle Truppe. Wir gewinnen Spiele in der 90. und verlieren sie nicht. Was will man denn mehr? Cool
Pirmin Schwegler hat es wunderbar ausgedrückt:

"Das Herz sagt Dritter, der Kopf Vierter".

Lächelnd

Beides ist einfach nur der absolute Wahnsinn ! daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.