VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonprognose 2009/2010

03.07.2009 - 10:58 Uhr
Saisonprognose 2009/2010 |#31
05.07.2009 - 22:51 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
@ Frisbee

Joe haben wir nicht in dem sinne "abgegeben" er hatte dank DH diese Klausel im Vertrag die es ihm erlaubte jedes Jahr bis zum 30.06. Hertha für die 7 Mio. zu verlassen und seinen Vertrag damit aufzulösen.

Hertha hatte da nicht den hauch einer Chance gehabt dagen was zu tun denn die Option stand nun mal in dem Vertrag drin!

Bei Pantelic und Voronin war es so das beide Spieler Gehaltsforderungen und im fall Pantelic auch Laufzeitforderungen hatten die utopisch und unrealistisch waren und dazu kommt das beide ein massives Problem mit dem Trainer hatten.

Und das sich sowas ein LF nicht gefallen läßt egal wie der Spieler heißt und was er kann hat er bewießen.

Ich hab das schon mitbekommen ... ändert aber nichts daran, dass die drei weg sind ... - meine Prognose ist daher nichts "Anti-Hertha"-mäßiges wie ihr es mal wieder vermutet, es ist einfach meine Meinung zu den Dingen die geschehen sind.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Saisonprognose 2009/2010 |#32
06.07.2009 - 08:20 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von HerthaFanTh:
@ Frisbee

Joe haben wir nicht in dem sinne "abgegeben" er hatte dank DH diese Klausel im Vertrag die es ihm erlaubte jedes Jahr bis zum 30.06. Hertha für die 7 Mio. zu verlassen und seinen Vertrag damit aufzulösen.

Hertha hatte da nicht den hauch einer Chance gehabt dagen was zu tun denn die Option stand nun mal in dem Vertrag drin!

Bei Pantelic und Voronin war es so das beide Spieler Gehaltsforderungen und im fall Pantelic auch Laufzeitforderungen hatten die utopisch und unrealistisch waren und dazu kommt das beide ein massives Problem mit dem Trainer hatten.

Und das sich sowas ein LF nicht gefallen läßt egal wie der Spieler heißt und was er kann hat er bewießen.

Ich hab das schon mitbekommen ... ändert aber nichts daran, dass die drei weg sind ... - meine Prognose ist daher nichts "Anti-Hertha"-mäßiges wie ihr es mal wieder vermutet, es ist einfach meine Meinung zu den Dingen die geschehen sind.

Ich habe nicht gesagt das es eine Anti-Hertha stimmung von dir ist, sondern eben nur von dir "gefordert" das du dich etwas besser Informierst bevor du so einen ausfürlichen Beitrag in dem du dich über jeden Buli Verein und seine Chancen äußerst.

Und warum einige Hertha-Fans wenn du sowas schreibst auf die Barikaden gehen sollte dir bewußt bzw. klar sein. ;)

Und wenn du von einem HSV-Fan, von Hertha-Fans und teilweise auch aus den eigenen reihen dafür vorsichtig kritik bekommst würde mir das schon zu denken geben.

Und das von den Bayern-Fans noch nichts gekommen ist wundert mich auch, liegt aber scheinbar daran das noch keiner von den etwas erfahreren hier war.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Saisonprognose 2009/2010 |#33
06.07.2009 - 08:43 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von Frisbee:
Zitat von HerthaFanTh:
@ Frisbee

Ich habe nicht gesagt das es eine Anti-Hertha stimmung von dir ist, sondern eben nur von dir "gefordert" das du dich etwas besser Informierst bevor du so einen ausfürlichen Beitrag in dem du dich über jeden Buli Verein und seine Chancen äußerst.

Und warum einige Hertha-Fans wenn du sowas schreibst auf die Barikaden gehen sollte dir bewußt bzw. klar sein. ;)

Und wenn du von einem HSV-Fan, von Hertha-Fans und teilweise auch aus den eigenen reihen dafür vorsichtig kritik bekommst würde mir das schon zu denken geben.

Und das von den Bayern-Fans noch nichts gekommen ist wundert mich auch, liegt aber scheinbar daran das noch keiner von den etwas erfahreren hier war.

Das ist Frisbee's Saisonprognose - das muss nicht passieren. Das ist einfach nur meine Meinung. - Das ist dir klar oder? :p
Natürlich kann ich es verstehen, dass du Angst hast, wenn mein Damoklesschwert so auf die Hertha hinabsaust, schließlich hatte ich ja letztes Jahr schon mit fast allen Aussagen ins schwarze getroffen ... (Klinsmann, Chaos in Bremen prophezeit, Engelaar und Farfan als Flops angekündigt, gewusst, dass der HSV oben mitspielt - ohne die lange UEFA Cup Saison wäre das auch bis zum Schluss passiert, Wolfsburg in der CL gesehen, Lehmanns kommende (zahlreiche) Patzer geahnt, ...)

Bayern-Fans haben wir hier genug, die haben sich noch nicht beschwert - ich musste auch schon in anderen Saisonprognosen lesen, dass der VfL aufgrund der 3-fach Belastung nicht mal ins internationale Geschäft kommt, da geh' ich auch nicht auf die Barrikaden. - Das akzeptiere ich, dass ist nunmal deren Meinung.

Immerhin habe ich meine Meinung begründet.

Wenn du was zum Thema beitragen willst, kannst du gerne deine Saisonprognose abgeben.

Btw. ... bwin sieht die Hertha hinter FC Bayern München, FC Schalke 04, Werder Bremen, VfL Wolfsburg, Borussia Dortmund, Hamburger SV, 1899 Hoffenheim, VfB Stuttgart, Bayer Leverkusen. - Und du?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 06.07.2009 um 08:54 Uhr bearbeitet
Saisonprognose 2009/2010 |#34
06.07.2009 - 09:05 Uhr
Frisbee, was glaubst du was mich bwin interessiert?

Du lagst zwar mit deinen "Vorraussagen" größten teils richtig, aber bei einer -für mich entscheidenten- sache lagst du falsch, und das ist deine Meinung bzw. Prognose zu Hertha BSC

Und wenn ich sehe das du schreibst das sich die Bayern nicht ernsthaft verstärkt haben, dann weiß ich auch nicht mehr.

Eins ist mir klar, für dich zählt nur dein VfL und der steht über allen, was auch völlig OK ist aber wen man dadurch so verblendet ist und den rest nicht mehr wahrnehmen kann dann ist die "Liebe" doch etwas zu viel. ;)

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Saisonprognose 2009/2010 |#35
06.07.2009 - 09:12 Uhr
Meine Prognose:

1. Bayern München
2. Wolfsburg
3. Werder
:
:
:
:
:
8. Hertha
:
:
:
:Hannover
:Mainz
:Freiburg

Meine ganz persönliche und diskussionsresistente Meinung :D

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Saisonprognose 2009/2010 |#36
06.07.2009 - 09:44 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:

Du lagst zwar mit deinen "Vorraussagen" größten teils richtig, aber bei einer -für mich entscheidenten- sache lagst du falsch, und das ist deine Meinung bzw. Prognose zu Hertha BSC

Und wenn ich sehe das du schreibst das sich die Bayern nicht ernsthaft verstärkt haben, dann weiß ich auch nicht mehr.

Eins ist mir klar, für dich zählt nur dein VfL und der steht über allen, was auch völlig OK ist aber wen man dadurch so verblendet ist und den rest nicht mehr wahrnehmen kann dann ist die "Liebe" doch etwas zu viel. ;)

Nicht umsonst heißt es "Immer nur du, VfL". ;)
http://www.youtube.com/watch?v=lJB3clqAsTU&feature=related

Grundsätzlich ist es jetzt müßig wer am Ende Recht behält, es bleibt mein momentaner Eindruck, den ich eventuell korrigiere, wenn sich am Ende der Transferperiode noch einiges tut. :)

•     •     •

Saisonprognose 2009/2010 |#37
06.07.2009 - 09:45 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:

Grundsätzlich ist es jetzt müßig wer am Ende Recht behält, es bleibt mein momentaner Eindruck, den ich eventuell korrigiere, wenn sich am Ende der Transferperiode noch einiges tut. :)

•     •     •

Saisonprognose 2009/2010 |#38
06.07.2009 - 09:53 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von HerthaFanTh:

Na ja ist doch mal was anderes. ;)

•     •     •

Saisonprognose 2009/2010 |#39
09.07.2009 - 15:21 Uhr
Zitat von Nikken-HSV:
Dänke auch das man nicht von einer Titelverteidigung sprechen darf.Das oberste Ziel sollte sein sich konstant unter den ersten 5 zu etablieren und dann kann man weiter sehen.

Die ersten 5 ist das Minimalziel für die Saison ... man sollte schon oben angreifen. :cool

•     •     •

Saisonprognose 2009/2010 |#40
09.07.2009 - 18:25 Uhr
Also ich denke es spricht für uns das wir die Komplette Manschaft gehalten haben, obwohl Milan Dzeko so umgarnt hat! Das ist schon eine Tendenz wo es hingehen soll! Ausserdem sind wir auf jeder Position doppelt gut besetzt und haben uns mit Ziani und Kahlenberg Meinung nach gut verstärkt! Ich bin auch davon überzeugt das noch 2-3 Neue dazu kommen. Offiziel wird noch ein Stürmer gesucht der das gleiche Kaliber wie Dzeko und Graftite ist und ein Backup für Schäfer! Ausserdem denke ich das noch ein weiterer Knaller kommt den niemand erwartet!

Alles in allem darf man natürlich nicht von der Meisterschaft sprechen da der absolute Topfavorit wie in jedem Jahr der FC Bayern ist! Aber ich denke die CL muss unser Ziel sein und das sollte auch realisierbar sein! Ausserdem denke ich das wir auch in der CL das Achtelfinale erreichen und sollte das beides klappen wer ich zufrieden weil das uns Finanziel viel weiter bringt!

Wir sind auf jeden Fall mit ein paar weiteren Vereinen in der Verfolgerrolle auf die Bayern!

Ich denke Bayern wird Meister aber wie hat schon Sepp Herberger so schön gesagt, "Was ist wenn es regnet"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.