Saison 22/23
11.06.2022 - 20:58 Uhr
28.07.2022 - 18:23 Uhr
Zitat von Moestel
Du bist doch hier schon auf Transfermarkt, ergo ein paar Klicks davon entfernt nachzuschauen wo Cou am häufigsten gespielt hat und besonders unter Klopp war er sowas von am häufigsten auf LA anzutreffen.
Zitat von Liverpool_38
??
Hat auch keiner behauptet das cou als om gespielt hat. Wir hatten die 10er Position auch relativ selten.
Coutinho hat wie erwähnt einige Spiele auf dem Flügel gehabt. Und auch mit sehr geilen Auftritten ( gegen City mit Bobby und lallana vorne drin
) jedoch hat er die meiste Zeit (und auch beste Zeit ) als linker 8er verbracht. Natürlich ein stückweit offensiver ausgerichtet als man es normalerweise von einem 8er kennt. Und wie gesagt seine beste Zeit hatte er auf der Position.
=
Rogers Ära hinter dem SaS+Sterling Sturm und bei kloppo hinter Bobby mane und mo
Zitat von Moestel
Eigentlich kam Coutinho ja zu etwa 90% über Links und hat ein paar seltene Male auf OM gespielt
Eigentlich kam Coutinho ja zu etwa 90% über Links und hat ein paar seltene Male auf OM gespielt
??
Hat auch keiner behauptet das cou als om gespielt hat. Wir hatten die 10er Position auch relativ selten.
Coutinho hat wie erwähnt einige Spiele auf dem Flügel gehabt. Und auch mit sehr geilen Auftritten ( gegen City mit Bobby und lallana vorne drin
) jedoch hat er die meiste Zeit (und auch beste Zeit ) als linker 8er verbracht. Natürlich ein stückweit offensiver ausgerichtet als man es normalerweise von einem 8er kennt. Und wie gesagt seine beste Zeit hatte er auf der Position. =
Rogers Ära hinter dem SaS+Sterling Sturm und bei kloppo hinter Bobby mane und mo
Du bist doch hier schon auf Transfermarkt, ergo ein paar Klicks davon entfernt nachzuschauen wo Cou am häufigsten gespielt hat und besonders unter Klopp war er sowas von am häufigsten auf LA anzutreffen.
Lesen ist nicht so deine Stärke
30.07.2022 - 11:56 Uhr
@Reds93 Danke für deine Schilderung. Was ich häufig nicht ganz verstehe ist diese klare Aufteilung erstes und zweites team. Wenn junge Spieler integriert werden sollen, wäre es doch nur zu gut diese auch mal mit dem ersten team spielen zu lassen. Irgendwie sind die jungen und die Bankspieler aber immer in team zwei. Die erste Elf sind eigtl immer dieselben 11 - 14 arrivierten Spieler. Und man kann doch nur wachsen, wenn man die starken Spieler an seiner Seite hat. Also nicht nur, aber in ein funktionierendes team eingebettet zu werden ist doch ne andere Hausnummer. Ich verstehe da die Aufstellungen manchmal nicht so ganz und was für Gedanken dahinter stecken.
Ich würde schon gerne mal Elliott statt Salah sehen mit Trent dahinter und vorne dann Bobby oder Nunez, links Diaz7jota und im MF Fab, Keita/Thiago,Hendo. Oder wahlweise Carvalho links oder im MF dann nen Morton oder Jones konsequenter. Hier verstehe ich die Ansätze schlicht nicht ganz.
Ich würde schon gerne mal Elliott statt Salah sehen mit Trent dahinter und vorne dann Bobby oder Nunez, links Diaz7jota und im MF Fab, Keita/Thiago,Hendo. Oder wahlweise Carvalho links oder im MF dann nen Morton oder Jones konsequenter. Hier verstehe ich die Ansätze schlicht nicht ganz.
31.07.2022 - 09:55 Uhr
Ein richtig schönes süßes Trostpflaster für die "verlorenen" Titel letzte Saison, dieser Sieg im Community Shield.
Gibt bestimmt noch mal einen guten Push für die neue Saison.
Ich bin sehr gespannt auf den vertragssituations-geklärten freiaufspielenden Salah, auf das Riesentalent Carvalho und unser nun endgültig gesundes Supertalent Elliott. Auf Darwin, der gerne noch einen Killerinstinkt entwickeln darf und auf Stammspieler Diaz.
Und, und, und...
Freu mich, dass es jetzt los geht mit kleinem Titel als Rückenwind
Gibt bestimmt noch mal einen guten Push für die neue Saison.
Ich bin sehr gespannt auf den vertragssituations-geklärten freiaufspielenden Salah, auf das Riesentalent Carvalho und unser nun endgültig gesundes Supertalent Elliott. Auf Darwin, der gerne noch einen Killerinstinkt entwickeln darf und auf Stammspieler Diaz.
Und, und, und...
Freu mich, dass es jetzt los geht mit kleinem Titel als Rückenwind
01.08.2022 - 09:41 Uhr
@Schooly_D Ich bin in der Hinsicht ganz bei dir.
Im Training gemeinsam zu spielen ist meiner Meinung nach ein großer Unterschied, als in einem Spiel gegen andere Gegner.
Klopps Plan wird wahrscheinlich sein, die "A"-Mannschaft zu finden, bzw. sich wieder einspielen zu lassen für die kommende Saison. Ist auch völlig in Ordnung und macht auch Sinn.
Bei 4-5 Freundschaftspielen könnte man jedoch mindestens ein Spiel nehmen, um den jungen Spielern die Chance zu geben, sich mit den etablierten Spielern einzuspielen, um die Laufwege etc. zu verstehen.
Klopps Plan ist mmn. momentan ganz klar, die junge Generation wirklich nur bei Pokalspielen ranzulassen mit unserem erweiterten A-Kader.
Scheinbar traut er den meisten noch nicht mehr zu.
Gerade für Elliot und Jones wäre so ein Spiel mit den etablierten Spielern sehr wichtig.
Auch bei Konate und Gomez hätte ich mir mehr Integration in den "A-Block" gewünscht, einfach um die Abstimmung zu verbessern und auch um Selbstvertrauen zu tanken, denn wenn wir uns ehrlich sind, ist es ein ganz anderes Spiel, sobald die A-Mannschaft das Feld betritt.
Im Training gemeinsam zu spielen ist meiner Meinung nach ein großer Unterschied, als in einem Spiel gegen andere Gegner.
Klopps Plan wird wahrscheinlich sein, die "A"-Mannschaft zu finden, bzw. sich wieder einspielen zu lassen für die kommende Saison. Ist auch völlig in Ordnung und macht auch Sinn.
Bei 4-5 Freundschaftspielen könnte man jedoch mindestens ein Spiel nehmen, um den jungen Spielern die Chance zu geben, sich mit den etablierten Spielern einzuspielen, um die Laufwege etc. zu verstehen.
Klopps Plan ist mmn. momentan ganz klar, die junge Generation wirklich nur bei Pokalspielen ranzulassen mit unserem erweiterten A-Kader.
Scheinbar traut er den meisten noch nicht mehr zu.
Gerade für Elliot und Jones wäre so ein Spiel mit den etablierten Spielern sehr wichtig.
Auch bei Konate und Gomez hätte ich mir mehr Integration in den "A-Block" gewünscht, einfach um die Abstimmung zu verbessern und auch um Selbstvertrauen zu tanken, denn wenn wir uns ehrlich sind, ist es ein ganz anderes Spiel, sobald die A-Mannschaft das Feld betritt.
06.08.2022 - 14:07 Uhr
Auch wenn man bisher nicht so gut spielt ist der Schiri leider nicht gut, das war an Hendo mMn ein Foulspiel...
06.08.2022 - 14:24 Uhr
Zitat von Robbery260
Auch wenn man bisher nicht so gut spielt ist der Schiri leider nicht gut, das war an Hendo mMn ein Foulspiel...
Und wenn auch, war nur die gerechte Quitung für den Auftrit bis da. Dar TAA das xte Kopfalduell verliert woraus ein Tor entsteht geschenkt aber könnte er wenigstens versuchen Mitrovic am locker einköpfen zu hinder das wäre toll.
06.08.2022 - 14:35 Uhr
Fulham macht das gut, aber wir lassen sie auch so "glänzen". Viele Fehler im Aufbau, fast immer in Unterzahl, keine Körperspannung. Wir machen Ihnen das pressen sehr leicht. Mit dieser lockeren, kontrollierten Spielweise kommen wir nicht weit. Hoffentlich passiert da was in der zweiten Hälfte.
06.08.2022 - 14:43 Uhr
Als ob es nicht gereicht hätte das Fulham uns den Schneid abgekauft hat , muss nun thiago auch noch verletzt runter.
Oxlade = sturridge 2.0. Jones fehlt ebenfalls 3-4 Wochen.
Wenn es bei Thiago, hendo und natürlich auch keita wieder verstärkt zu den kleinen Wehwehchen kommen sollte siehst düster aus.
Oxlade = sturridge 2.0. Jones fehlt ebenfalls 3-4 Wochen.
Wenn es bei Thiago, hendo und natürlich auch keita wieder verstärkt zu den kleinen Wehwehchen kommen sollte siehst düster aus.
06.08.2022 - 15:09 Uhr
Da ist es doch.
Darwin ist offensiv deutlich besser im Spiel als Firmino
Darwin ist offensiv deutlich besser im Spiel als Firmino
06.08.2022 - 15:18 Uhr
Zitat von Koepe_JJ
Fulham macht das gut, aber wir lassen sie auch so "glänzen". Viele Fehler im Aufbau, fast immer in Unterzahl, keine Körperspannung. Wir machen Ihnen das pressen sehr leicht. Mit dieser lockeren, kontrollierten Spielweise kommen wir nicht weit. Hoffentlich passiert da was in der zweiten Hälfte.
Unterschreibe ich zu 100% … wirkt sehr verschlafen
Muss trotzdem ergänzen dass einem die Schiri Leistung wieder betroffen macht. Fulham ackert enorm, was alles im Rahmen ist, da muss man gegenhalten… es wird aber auch jedes Fallen mit einem Foul quittiert, hier wird es dann lachhaft. Der tritt auf den Fuß von Hendo wird durchgewunken beim 1:0 aber für das Fallen über das weggezogene Bein von Virgil gibt es 11er … WTF da war nicht mal ein Kontakt wenn ich das richtig gesehen haben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.