Saison 22/23
11.06.2022 - 20:58 Uhr
31.08.2022 - 22:42 Uhr
Das Schema dieser Spiele wird aber auch zunehmend anstrengender anzuschauen … man verschläft die ersten Minuten, lädt Gegner durch schlampigen Aufbau ein… fängt sich ein richtig billiges Gegentor und dann geht das Zeitspiel los (nach 20 Minuten)
xVerletzungen, Torwart legt sich für jeden Ball ne halbe Minute hin und und und … und das schlimme ist , es ist immer selbst verschuldet bis man dann ab der 55en anfängt endlich aufs Pedal zu drücken, wenn man schon richtig Zeitdruck hat.
xVerletzungen, Torwart legt sich für jeden Ball ne halbe Minute hin und und und … und das schlimme ist , es ist immer selbst verschuldet bis man dann ab der 55en anfängt endlich aufs Pedal zu drücken, wenn man schon richtig Zeitdruck hat.
31.08.2022 - 22:57 Uhr
Geil wie sich die Fraktion von Newcastle aufregt und Klopp sein lächeln drauf . Herrlich
31.08.2022 - 22:58 Uhr
F,ck die Henne quickstarter für die Saison.
31.08.2022 - 23:02 Uhr
This is Anfield
Pope lag auch gefühlt 5,00 Minuten auf dem Boden rum, klar ist es irgendwo verständlich da man schon sehr drüber war aber Sieg ist Sieg
Wichtig
Pope lag auch gefühlt 5,00 Minuten auf dem Boden rum, klar ist es irgendwo verständlich da man schon sehr drüber war aber Sieg ist Sieg
Wichtig
31.08.2022 - 23:09 Uhr
Einfach wunderbar, wie es diese Truppe immer wieder schafft, mich ausm Häuschen zu bringen. Meine Hände werden bestimmt auch morgen noch weh tun, so heftig geklatsch hab ich gefühlt seit dem Barca-Kracher nicht mehr
This is Anfield!
This is Anfield!
31.08.2022 - 23:12 Uhr
Zitat von Liverpool_38
Geil wie sich die Fraktion von Newcastle aufregt und Klopp sein lächeln drauf . Herrlich
Keine Ahnung was daran geil ist, für mich ist Klopp und das Gebaren der Bank mittlerweile ein guter Grund sich zu schämen!
Wie er permanent die Assitenten bearbeitet gehört einfach mal sanktioniert. Ja, er ist emotional, aber alles hat auch Grenzen. Und die werden in den letzten Jahren immer regelmäßiger überschritten. Klopp lebt das, aber er ist einfach an der Linie ein völlig assozialer Typ. Ich muss da keinen mit Schlips stehen haben und man soll und muss auch mitgehen, aber irgendwann ist genug. (das gilt übrigens nicht nur für Klopp, um das mal klarzustellen).
Vor allem dann, wenn man selber an dem schlechten Spiel Schuld trägt. Denn das heute hat NIX mit den Schiris zu tun und auch NIX mit dem Gegner. Die Krämpfe kommen dann wenn Liverpool derbe aufs Pedal drückt. Und das sollte Anerkennung genug sein, das man den Gegner so an seine Grenzen bringt. Aber es ist nicht des Gegners Schuld, das Liverpool ausser diesem enormen Vollgas nix zu bieten hat. Und wenn das nur so geht, dann darf man sich nicht beschweren wenn der Gegner auch mal mit nem Krampf am Boden ist (die Vorbereitung war ja nun für alle auch nicht wirlich lang).
Ehrlich, es wird immer schwerer die Spiele zu schauen und auch FÜR das Team zu sein, wenn man sich PERMANENT an der Seitenlinie so verhält. Das hat für mich nix mehr mit Sport zu tun. Das ist einfach daneben und kein gutes Beispiel für egal wen!
Zur ersten HZ ist alles gesagt, in der zweiten hat man es erzwungen. Spielerisch war auch das nicht berauschend, aber zumindest war Tempo dabei. Und ne potentielle Gefahr und (die Versuche) vertikalen Spiels.. Das war weit mehr als in HZ 1. Muss man sich aber die Frage stellen: Warum ist das stets so, ist ja nicht erst diese Saison so.
Warum ist das Muster stets gute bis starke 10 - 20 Minuten, danach verluft die Partie bis zur HZ im Prinzip im Sande und dann dreht man, wenns gut läuft, irgendwann in HZ 2 auf? Das kann ja kaum der Plan sein.
Für Elliott und Carvalho freut es mich und ganz vielleicht bekommt TAA ja auch endlich mal gegen Everton seine Auszeit. Abgesehen davon das Milner eh mehr fürs Derby gemacht ist.
P.S. @Robbery266 wenn ich sowas lese frage ich mich ernsthaft ob Menschen jemals Fussball gespielt haben. Pope fällt einfach enorm ungünstig. Wäre Newcastle hinten dran gewesen wäre er natürlich schneller hoch, aber das war auch einfach keine schöne Landung. Die Zeit hätte sich auch Ali genommen, denn das tat schlichtweg weh.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schooly_D am 31.08.2022 um 23:16 Uhr bearbeitet
31.08.2022 - 23:19 Uhr
Oh wie dieser Sieg schmeckt. Ekelhaft, wie sehr Newcastle auf Zeit gespielt hat - um so süßer ist dieser Ergebnis.
Habe nur die letzten 30 Minuten gesehen, da hat mir Elliott aber mal wieder unglaublich gut gefallen. Wie reif der Junge schon spielt, was für clevere Entscheidungen er trifft. Er meckert nicht, er hat immer Feuer und das alles mit einer technischen Feinheit - Wahnsinn, schon jetzt mit mein Lieblingsspieler im Squad.
Habe nur die letzten 30 Minuten gesehen, da hat mir Elliott aber mal wieder unglaublich gut gefallen. Wie reif der Junge schon spielt, was für clevere Entscheidungen er trifft. Er meckert nicht, er hat immer Feuer und das alles mit einer technischen Feinheit - Wahnsinn, schon jetzt mit mein Lieblingsspieler im Squad.
31.08.2022 - 23:21 Uhr
Zitat von Schooly_D
Ehrlich, es wird immer schwerer die Spiele zu schauen und auch FÜR das Team zu sein, wenn man sich PERMANENT an der Seitenlinie so verhält. Das hat für mich nix mehr mit Sport zu tun. Das ist einfach daneben und kein gutes Beispiel für egal wen!
Zitat von Liverpool_38
Also sorry, wenn es einem schwerfällt noch FÜR das Team zu sein, weil der Trainer am Spielfeldrand emotional ist, ja teilweise auch etwas drüber, dann sollte man die Flimmerkiste lieber auslassen. Wenn es dann deiner Meinung nichts mehr mit Sport zu tun hat, bitte tue uns alle den Gefallen und guck irgendwas anderes!
31.08.2022 - 23:23 Uhr
Zitat von Schooly_D
P.S. @Robbery266 wenn ich sowas lese frage ich mich ernsthaft ob Menschen jemals Fussball gespielt haben. Pope fällt einfach enorm ungünstig. Wäre Newcastle hinten dran gewesen wäre er natürlich schneller hoch, aber das war auch einfach keine schöne Landung. Die Zeit hätte sich auch Ali genommen, denn das tat schlichtweg weh.
Wenn du was liest? Dass Pope gefühlt fünf Minuten rumlag? Ist doch nichts als die Wahrheit. Er hat nichts darüber gesagt, ob das nun geschauspielert war oder nicht, also ruhig Blut. Manchmal frage ich mich bei dir echt, von welcher Mannschaft du eigentlich Fan bist.
31.08.2022 - 23:26 Uhr
Zitat von de10ElNino
Also sorry, wenn es einem schwerfällt noch FÜR das Team zu sein, weil der Trainer am Spielfeldrand emotional ist, ja teilweise auch etwas drüber, dann sollte man die Flimmerkiste lieber auslassen. Wenn es dann deiner Meinung nichts mehr mit Sport zu tun hat, bitte tue uns alle den Gefallen und guck irgendwas anderes!
Zitat von Schooly_D
Zitat von Liverpool_38
Etwas emotional ... schauen wir dieselben Spiele? Setz mal die Vereinsbrille bitte ab und überlege, ob du derlei Verhalten von nem anderen Trainer auch geil finden würdest?
Im übrigen lebt eine gesunde Gemeinschaft nunmal davon, sich auch kritisch mit sich selbst und seinem Tun und Handeln bzw. dem der dazugehörigen Personen zu beschäftigen und Kritik auch äußern zu können und sie auch zu diskutieren. Ich schreie nicht Klopp raus, ich sage das mich sein Verhalten abschreckt. Und das muss und darf gesagt werden. Ansonsten ist das nem Personenkult einer Art Diktatur recht ähnlich, wo alles erlaubt ist weil der großer Führer nicht fehlen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.