| Geburtsdatum | 13.09.2000 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 32 | 2 | 1 | ||
![]() | Süper Lig | 11 | 1 | - | |
![]() | Bundesliga | 9 | - | - | |
![]() | UEFA Champions League | 7 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | 1 | |
![]() | Türkiye Kupasi | 2 | - | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Sacha Boey
26.01.2024 - 10:00 Uhr
23.08.2026 - 19:03 Uhr
Moin,
was denkt ihr denn wie Hoch so die Ablöse wäre und wäre mögliche Leihe nochmal drin? Würde bei uns Perfekt passen und hätte natürlich was.
Was verdient er ?
was denkt ihr denn wie Hoch so die Ablöse wäre und wäre mögliche Leihe nochmal drin? Würde bei uns Perfekt passen und hätte natürlich was.
Was verdient er ?
23.08.2026 - 19:16 Uhr
Zitat von kochi1337
Moin,
Was verdient er ?
Moin,
Was verdient er ?
Ablöse würde ich auf 10 - 15 Mio schätzen. Das Gehalt soll bei ca 4 Mio liegen mein ich. Eine Leihe ist möglich wenn es bis kurz vor Ende keinen Verkauf gibt.
23.08.2026 - 19:18 Uhr
Zitat von Triplefeld
Ablöse würde ich auf 10 - 15 Mio schätzen. Das Gehalt soll bei ca 4 Mio liegen mein ich. Eine Leihe ist möglich wenn es bis kurz vor Ende keinen Verkauf gibt.
Zitat von kochi1337
Moin,
Was verdient er ?
Moin,
Was verdient er ?
Ok danke dir, dann ist nur eine Leihe überhaupt möglich und wenn die Bayern da mit dem Gehalt extrem entgegen kommen. Schade
23.08.2026 - 22:08 Uhr
Bei Boey bin ich skeptisch, dass wir einen Abnehmer finden.
23.08.2026 - 23:28 Uhr
Zitat von eisyve
ich hoffe weiterhin, dass er und chavez bleiben, das gehalt ist überschaubar und der kaderbreite tut es gut. man hat doch gestern schon wieder gesehen dass es eng wird. stanisic muss links spielen, davis noch nicht ganz fit. laimer recht. da habe ich vorallem für schwächere gegner gerne eine weitere option.
23.08.2026 - 23:59 Uhr
Zitat von Triplefeld
Zitat von kochi1337
Moin,
Was verdient er ?
Moin,
Was verdient er ?
Ich denke irgendwie leider, dass es am Ende eher deutlich weniger Geld geben wird als 10-15 Mio. Seine Form ist aktuell nicht gut und er spielt eigentlich überhaupt nicht. Sollte man ihn verkauft bekommen, dann könnte man sich schon glücklich schätzen. Ein Markt in Europa ist für ihn kaum da und selbst in USA oder Saudi-Arabien seh ich ihn nicht. Eine leihe nach Frankreich halte ich eventuell für realistisch.
Paris FC gilt als Interessent, das würde noch mit am besten passen. Rennes als sein Jugendklub eventuell.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich