S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2017/2018

31.07.2017 - 06:00 Uhr
S.S. Lazio 2017/2018 |#4031
31.05.2018 - 11:31 Uhr
Zitat von Althauer
Hallo Zusammen,

möchte mich kurz vorstellen. Ich habe mich vorgestern bei TM angemeldet, verfolge die Diskussionen/News aber schon seit Mitte der 2000er Jahre und bin Lazio-Fan seit 1998 (Auslöser war das Gefallen der Trikots im Europapokalfinale gegen Inter).

Gestern habe ich in einem anderen Thread zur SMS-Meldung Stellung bezogen - es wurden dort völlig hanebüchende Vergleiche mit Goretzka angestellt.

Ich hoffe auf einen guten Ausstauch!

2 Sachen direkt:

1) War etwas irritiert, dass der Ersteller des Threads ein Juve-Symbol hat - das ist das erste was man auf der Seite ganz oben sieht. Nicht so schön. Kann der User das ändern? grins

2) Hat jemand Informationen, ob an einem möglichen Transfer von Romagnoli ggf. was dran sein könnte/überhaupt realistisch wäre? Es wäre ein absoluter Traum, nach Nesta wieder einen Römer und Lazio-Fan als zentralen Abwehrspieler in den eigenen Reihen zu haben. Aus den im Raum stehenden mgl. Transfers von SMS und Anderson müsste das nötige Kleingeld dann ja vorhanden sein. Ich hoffe es kommt nicht wieder ein absoluter Durchschnittskicker aus Südamerika kurz vor der Dreißig für 5 Mio., der dann für 2 bis 3 Rote Karten pro Saison gut ist.

In diesem Sinne: Forza Lazio!

Erstmal herzlich willkommen! smile

1) Schreib dem User mal eine PN. Aber der hat alle Threads hier aufgemacht soweit ich mich erinnern kann. Ich denke da muss du halt hinweg sehen. grins

2) Glaube gar nicht an einen Romagnoli Transfer. :/ Nach seinen starken Leistungen diese Saison wird ihn Milan sicherlich nicht abgeben. Ich würde es ja eher mal bei Musacchio versuchen. Wäre ein perfekter De Vrij Ersatz.
S.S. Lazio 2017/2018 |#4032
31.05.2018 - 12:56 Uhr
Zitat von Cana19
Zitat von Althauer

Hallo Zusammen,

möchte mich kurz vorstellen. Ich habe mich vorgestern bei TM angemeldet, verfolge die Diskussionen/News aber schon seit Mitte der 2000er Jahre und bin Lazio-Fan seit 1998 (Auslöser war das Gefallen der Trikots im Europapokalfinale gegen Inter).

Gestern habe ich in einem anderen Thread zur SMS-Meldung Stellung bezogen - es wurden dort völlig hanebüchende Vergleiche mit Goretzka angestellt.

Ich hoffe auf einen guten Ausstauch!

2 Sachen direkt:

1) War etwas irritiert, dass der Ersteller des Threads ein Juve-Symbol hat - das ist das erste was man auf der Seite ganz oben sieht. Nicht so schön. Kann der User das ändern? grins

2) Hat jemand Informationen, ob an einem möglichen Transfer von Romagnoli ggf. was dran sein könnte/überhaupt realistisch wäre? Es wäre ein absoluter Traum, nach Nesta wieder einen Römer und Lazio-Fan als zentralen Abwehrspieler in den eigenen Reihen zu haben. Aus den im Raum stehenden mgl. Transfers von SMS und Anderson müsste das nötige Kleingeld dann ja vorhanden sein. Ich hoffe es kommt nicht wieder ein absoluter Durchschnittskicker aus Südamerika kurz vor der Dreißig für 5 Mio., der dann für 2 bis 3 Rote Karten pro Saison gut ist.

In diesem Sinne: Forza Lazio!

Erstmal herzlich willkommen! smile

1) Schreib dem User mal eine PN. Aber der hat alle Threads hier aufgemacht soweit ich mich erinnern kann. Ich denke da muss du halt hinweg sehen. grins

2) Glaube gar nicht an einen Romagnoli Transfer. :/ Nach seinen starken Leistungen diese Saison wird ihn Milan sicherlich nicht abgeben. Ich würde es ja eher mal bei Musacchio versuchen. Wäre ein perfekter De Vrij Ersatz.

Vielen Dank @Cana19 für Deine Willkommens-Grüße!

Musacchio wäre sicherlich keiner aus der von mir zitierten Kategorie und insofern ein sinnvoller Transfer. Ich befürworte auch den Badstuber-Transfer, da wir dann auch wieder in Deutschland Aufmerksamkeit bekommen und er unbestritten ein Guter ist, sofern er nicht verletzt ist.

Bin so oder so für die nächste Saison zuversichtlich, die Stimmung gegen Inter war im Stadion so geeint, dass ich hoffe, dass das ein Starstschuss für eine erfolgreiche Phase sein kann. Ich weiß aber auch, dass bei den Budgets der anderen es nicht einfach wird. Die Rioma hat ja das doppelte Personal-Budget wie wir...
S.S. Lazio 2017/2018 |#4033
31.05.2018 - 13:42 Uhr
Herzlich willkommen @Althauer daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

zu Romagnoli: sehe aktuell leider keinerlei Chancen - vielleicht, wenn einmal sein Vertrag ausläuft und er unbedingt mal für Lazio spielen will - ansonsten müsste man für solche Transfers wohl zumindest 2-3 mal in die CL kommen....

Ps: war auch gegen Inter im Stadion - die Stimmung war echt fantastisch daumen-hoch war in der Tribuna Tevere - wo warst du?

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#4034
31.05.2018 - 13:55 Uhr
Ave @Biancoceleste!

Lese Deine Beiträge seit Jahren gerne. Im SMS-Thread hast Du gestern/heute die Unwissenden ja auch wieder aufgeklärt. Lachend

Es waren einige Deutsche im Stadion, hab mit meinen Kumpels morgens noch eine deutsche Familie bei Ottavio in Shop gesehen. Wir waren in der Curva Nord, allerdings ziemlich weit oben (46 AF). Dann warst Du ja sozusagen an der geilen Choreo beteiligt. Cool, dass auch die Inter-Fans mitgemacht haben.

Wir waren alle traurig, wie das Spiel ausgegangen ist, aber es war trotzdem ein geiles Spiel, geile Stimmung. Auch bei uns in der Curva Nord, viele Familien, kleine Kinder, Frauen... alles toll.

Forza Lazio!
S.S. Lazio 2017/2018 |#4035
31.05.2018 - 14:01 Uhr
Zitat von Althauer
Ave @Biancoceleste!

Lese Deine Beiträge seit Jahren gerne. Im SMS-Thread hast Du gestern/heute die Unwissenden ja auch wieder aufgeklärt. Lachend

Es waren einige Deutsche im Stadion, hab mit meinen Kumpels morgens noch eine deutsche Familie bei Ottavio in Shop gesehen. Wir waren in der Curva Nord, allerdings ziemlich weit oben (46 AF). Dann warst Du ja sozusagen an der geilen Choreo beteiligt. Cool, dass auch die Inter-Fans mitgemacht haben.

Wir waren alle traurig, wie das Spiel ausgegangen ist, aber es war trotzdem ein geiles Spiel, geile Stimmung. Auch bei uns in der Curva Nord, viele Familien, kleine Kinder, Frauen... alles toll.

Forza Lazio!

daumen-hochdaumen-hoch

war nach dem Spiel auch frustriert wie selten zuvor - aber so ist das halt als Laziale - da muss man leiden, wie es sich für einen richtigen Fußballfan gehört (Fans von Real, Barca, Bayern etc. kann man ja als Lazio-Fan nicht ernst nehmen, bei denen ist ja ein 2. Platz eine reine Katastrophe...grins) - war auch dadurch irgendwie stolz, Fan von diesem komplett verrückten Verein zu sein zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#4036
31.05.2018 - 14:11 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Althauer

Ave @Biancoceleste!

Forza Lazio!

daumen-hochdaumen-hoch

war nach dem Spiel auch frustriert wie selten zuvor - aber so ist das halt als Laziale - da muss man leiden, wie es sich für einen richtigen Fußballfan gehört (Fans von Real, Barca, Bayern etc. kann man ja als Lazio-Fan nicht ernst nehmen, bei denen ist ja ein 2. Platz eine reine Katastrophe...grins) - war auch dadurch irgendwie stolz, Fan von diesem komplett verrückten Verein zu sein zwinker

Sehe ich genauso. Wieder einmal denkbar knapp gescheitert. Rein finanziell wäre die CL schön gewesen, davon abgesehen finde ich die EL den interessanteren Wettbewerb. Die meisten der von Dir o.g. genannten "Fans", schreiben ja auch, wie man zu Inter oder AC gehen kann, das wären ja alles nur SecondTier Vereine etc. Es ist schlimm geworden. Was gut ist kommt immer wieder. Sieht man ja bei Lazio auch. Aller paar Jahre wird die Coppa geholt oder sonstige Nadelstiche gegen übermächtig erscheinende Gegner gesetzt. Auch die Transferpolitik beeindruckt mich. Hoffe auf noch mehr Spieler aus der eigenen Jugend - bspw. sollte mEn Cataldi nächste Saison wieder bei uns spielen. Dann hätte man mit Murgia, Cataldi und Immobile auch drei potenzielle Nationalspieler - Konstanz vorausgesetzt.
S.S. Lazio 2017/2018 |#4037
31.05.2018 - 15:39 Uhr
was anderes: am 4. Juni findet wieder "Di Padre in Figlio" statt - es gibt ein Legendenspiel zwischen Lazio und West Ham - zum ersten Mal ist auch Lotito dabei - sagt viel über die derzeitige Harmonie zwischen der CN und dem Präsidenten aus daumen-hoch - weiters werden einige aktuelle Lazio-Spieler sowie Inzaghi dabei sein - unser Trainer heiratet übrigens am 2. Juni und verschiebt die Flitterwochen, um an diesem Abend dabei sein zu können

http://www.lalaziosiamonoi.it/news/de-martino-mister-inzaghi-rinuncera-alla-luna-di-miele-per-essere-presente-a-di-padre-in-figlio-95611

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#4038
31.05.2018 - 15:51 Uhr
Zitat von Althauer
[ Aller paar Jahre wird die Coppa geholt oder sonstige Nadelstiche gegen übermächtig erscheinende Gegner gesetzt. Auch die Transferpolitik beeindruckt mich. Hoffe auf noch mehr Spieler aus der eigenen Jugend - bspw. sollte mEn Cataldi nächste Saison wieder bei uns spielen. Dann hätte man mit Murgia, Cataldi und Immobile auch drei potenzielle Nationalspieler - Konstanz vorausgesetzt.

Cataldi als Ersatz für di Gennaro könnte ich mir gut vorstellen - das Jahr mit viel Spielzeit hat ihm sicherlich gut getan - mal schauen, was der Mister sagt

die Transferpolitik war sicherlich zuletzt großteils positiv - natürlich mit immer ein paar Spielern, die nicht funktionieren - aber das passt schon

mit Nani, Marchetti, Djordjevic und de Vrij verlieren wir übrigens fix Spieler, die sehr gut verdient haben - da ist sicher wieder etwas Spielraum - würde mir aber grundsätzlich wünschen, dass wir die Gehaltsobergrenze langsam etwas nach oben schrauben - absurde Gehälter wie Vereine vor und hinter uns brauchen wir ja nicht zahlen - aber wenn man vielleicht auf 3,5 Mio. hoch gehen könnte, würde sich Tare bei Verhandlungen sicher etwas leichter tun

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#4039
01.06.2018 - 15:03 Uhr
Angeblich hat West Hamburg € 35 Mio. für Felipe Anderson geboten... Wer bringt ihn persönlich nach England!
S.S. Lazio 2017/2018 |#4040
01.06.2018 - 16:02 Uhr
Zitat von harald83
Angeblich hat West Hamburg € 35 Mio. für Felipe Anderson geboten... Wer bringt ihn persönlich nach England!

West Hamburg? Wusste nicht dass man den HSV nach dem Abstieg gleich auch noch des Landes verwiesen hat tongue

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.