S.S. Lazio 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
03.08.2016 - 17:29 Uhr
http://www.transfermarkt.de/leitner-nicht-im-bvb-trainingslager/view/news/245122
Das dürften wohl wir sein was man so hört, Wechsel soll kurz bevorstehen...
"Onazi-Ersatz"
Toll gemacht Tare
Das dürften wohl wir sein was man so hört, Wechsel soll kurz bevorstehen...
"Onazi-Ersatz"
Toll gemacht Tare
03.08.2016 - 17:42 Uhr
Candreva offiziell:
http://www.sslazio.it/it/news/ultime-news/32675-comunicato-03-08-2016
Arrivederci Sant'Antiono da Candreva
03.08.2016 - 17:49 Uhr
Zitat von Venividivici
Candreva offiziell:
Candreva offiziell:

Jetzt da es offiziell ist muss man ein großes und verdientes Danke an ihn für seine Leistungen weitergeben! Ich hatte lange Zeit viel Spaß ihm zuzuschauen und er war ungemein wichtig für die Mannschaft!
Da es letzte Saison aber teilweise eine Zumutung war, wie er sich auf dem Platz bewegt hatte und wie wenig mannschaftsdienlich er spielte, so freue ich mich auf seinen Ersatz und trauere ihm nicht hinterher. Er hat viel geleistet und mit dem Geld holt man hoffentlich einen guten Ersatz, der ihn im ersten Moment von seiner Klasse sicherlich nicht ersetzen kann, aber hoffentlich einen neuen Schwung an Motivation und Einsatzwillen bringt und am besten viel Entwicklungsmöglichkeiten für die Zukunft besitzt!
03.08.2016 - 18:04 Uhr
#Lazio, è fatta per #Leitner del #BorussiaDortmund https://t.co/US6FrQUYHi
03.08.2016 - 18:07 Uhr
Anscheinend ca. 2 Mio Ablöse und 5 Jahresvetrag
03.08.2016 - 18:13 Uhr
Wow also wenn das stimmt dann find ich das echt einen tollen Transfer
Leitner hat sich zwar offenbar nicht in Dortmund durchsetzen können aber die Konkurrenz und das Niveau sind dort schon sehr, sehr hoch. Was ich von ihm gesehen habe, war aber immer sehr vielversprechend, und Potenzial hat er sicher noch einiges.
03.08.2016 - 18:13 Uhr
Zitat von Venividivici
2Mio sind 2Mio zu viel. wieder eines der ewigen talente aus denen nichts wurde.den konnte ich bei dortmund shcon nicht nachvollziehen. sieht mal wieder nach purem aktionismus aus vom dicken.
03.08.2016 - 18:17 Uhr
Zitat von Oppugnator
Leitner hat sich zwar offenbar nicht in Dortmund durchsetzen können aber die Konkurrenz und das Niveau sind dort schon sehr, sehr hoch. Was ich von ihm gesehen habe, war aber immer sehr vielversprechend, und Potenzial hat er sicher noch einiges.
Finde ich ehrlich nicht. Ein kleiner Draxler light, in jungen Jahren hochgelobt und sich selbst komplett überschätzt,wie ich finde.
Der konnte sich ja nichtmal beim VfB durchsetzen und was er jeweils in der Vorbereitung bei Dortmund zur Schau gestellt hat sah eher nach nem besseren Drittligaspieler aus. Sowohl taktisch wie auch technisch
03.08.2016 - 18:19 Uhr
Zitat von ForzaLazio
Warum fragen Sie überhaupt danach? Ihre Bewertungen zu unseren Spielern im Kader sind doch hier lang und breit bekannt. Entweder Halbinvaliden, oder ohne ausreichende Qualität, dem Spieler fehlt Spielpraxis, die internationale Erfahrung oder sonstiges. Irgendeinen Kritikpunkt gibt es immer den Sie an einem Spieler finden. Ich werde die österreichische Mentalität nie verstehen.
Warum fragen Sie überhaupt danach? Ihre Bewertungen zu unseren Spielern im Kader sind doch hier lang und breit bekannt. Entweder Halbinvaliden, oder ohne ausreichende Qualität, dem Spieler fehlt Spielpraxis, die internationale Erfahrung oder sonstiges. Irgendeinen Kritikpunkt gibt es immer den Sie an einem Spieler finden. Ich werde die österreichische Mentalität nie verstehen.
Huch, seit wann sind wir denn hier per Sie

Naja, sagen wir es mal so - wenn wir Spieler hätten, an denen es kaum etwas zu kritisieren gäbe, dann würden wir regelmäßig in der K.O.-Phase der Champions League stehen
So muss man aber identifizieren, wo die Defizite liegen damit man sie verbessern oder rechtzeitig reagieren kann. Ich glaube nicht, dass ich bei Onazi (oder sonst jemandem) irgendetwas ungerechtfertigtes kritisiert habe. Ich wünsche mir auch die Ära Cragnotti zurück, wo es kaum etwas zu kritisieren gab - und wenn, dann auch sehr hohem Niveau.
Außerdem ist das sudern eher die typisch Wiener Mentalität - die österreichische ist, sich alles schön zu reden, wie man jahrzehntelang bei unserem Nationalteam gesehen hat
03.08.2016 - 18:24 Uhr
Zitat von Milanello93
Finde ich ehrlich nicht. Ein kleiner Draxler light, in jungen Jahren hochgelobt und sich selbst komplett überschätzt,wie ich finde.
Der konnte sich ja nichtmal beim VfB durchsetzen und was er jeweils in der Vorbereitung bei Dortmund zur Schau gestellt hat sah eher nach nem besseren Drittligaspieler aus. Sowohl taktisch wie auch technisch
Hmmmmmm so genau hab ich ihn (in letzter Zeit) nicht verfolgt. Das hört sich nicht toll an, aber der VfB scheint doch in den letzten Jahren jeden Spieler schlechter gemacht zu haben
Ich hab ihn halt noch von vor 2 (?) Jahren in Erinnerung, als er auch in der CL ran durfte. War ziemlich gut, für so einen jungen Spieler. Aber wenn ich mir so die Leistungsdaten anschaue, dann war mir echt nicht bewusst, dass er in der letzten Saison sogar zeitweilig in die Reserve abgeschoben wurde
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.