S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
S.S. Lazio 2015/2016 |#311
19.08.2015 - 11:34 Uhr
Tare ist doch einfach nur deppert (Da brauchste deinen Landsmann nicht verteidigen @ Atletico fan)

Wie kann man so eine Aussage tätigen? Ich hatte Lachkrämpfe.

Tare hat einfach Schiss die Wahrheit auszusprechen. Eventuell muss er auch so handeln (Lotito) weil se sich nicht gegen die Curva Nord auflehnen wollen.

Leverkusen ist viel weiter als Lazio(3-4 Wochen), deren Vorbereitung ist abgeschlossen, die haben Buli & DFB Pokal gespielt.

Dafür hat die Lazio mMn auf Augenhöhe gespielt. Mit Keita spielte man noch besser.

Abseits war es zu 100 %

Einige Kusen fans sind jetzt natürlich schlechte verlierer und schreiben......

Rassismus, Pfostentreffer, kein Abseits, Rote Karte für Lazio.....

Dazu sage Ich....

Wenn Leverkusen 1:0 gewonnen hätte, hätte sich kein Schwein über die Affenlaute aufgeregt ! ( will damit die Affenlaute nicht schmälern)

Klose hatte auch nen Pfostentreffer!

Es war definitiv Abseits!

Und Rot für Lazio zu fordern ist das aller höchste. Wendell & Papa??

Denke das Lazio in der Lage ist auch in kusen 1,2 Treffer zu erzielen und dann wird gaaanz schwer für kusen.
S.S. Lazio 2015/2016 |#312
19.08.2015 - 11:34 Uhr
Zitat von Cruzzilla
Zitat von Juse1990
Zitat von Llapijon
Was soll Igli Tare auch sagen? Ja, sie haben die gegnerischen Spieler XY beleidigt? Das kann bis zur Disqualifikation bedeuten, wenn die UEFA ernst macht. Auch verstehe ich diesen negativen Grundton gegenüber ihm nicht mehr. Ihr habt einen ausgezeichneten Kader mit Weltklasse Spieler bzw. Spieler die zur Weltklasse heran reifen können zusammen halten können. Auch die Neuverpflichtungen von de Vrij, Anderson, Keita & Co. waren alle seine Verpflichtungen und viel Geld hat man für sie nicht ausgegeben.

was er sagen soll? dein ernst??? vlt dass er sich für solche rassistischen ausfälle mancher zuschauer nur entschuldigen kann, dass er sich dafür schämt? das man versucht dagegen vorzugehen etc...lazio hat eh schon nicht den besten ruf, aber durch sowas wird dieser international noch viel mehr geschädigt.
mir tuts zwar leid für die manschaft und auch für die ganzen fans, aber wenn dann ein vertreter des vereins das ganze dann auch noch so verharmlost und unter den teppich kehren will, muss die uefa erst recht reagieren. zumal lazio ja leider dahingehend eh kein unbeschriebenes blatt ist.

mal zum sportlichen:
es war zwar kein spiel auf aller höchstem niveau, aber ich fand es hat trotzdem spaß gemacht zu zuschauen weil in der partie einfach jede menge feuer drin war. lazio hat einfach auch die unfähigkeit der leverkusener ausgenutzt. ich glaube sogar, dass wenn keita von anfang an gespielt hätte, die abwehr von leverkusen auch schon in der ersten halbzeit mehr gewackelt hätte. wird aufjedenfall ein spannendes rückspiel.

Gebe dir zwar recht, aber wenn Tare sich dahingehend äußern würde, dass er sich für derartige Entgleisungen und somit für das Verhalten der irriducibili schämt, dann hät er aber sowas von keinen Spaß mehr an seinem Job. In Deutschland kann sich glaub ich keiner vorstellen, welche Macht die Ultras (speziell jene von Lazio) in Italien haben. Und dagegen vorgehen grins (nicht das es falsch rüberkommt, auch hierbei hast du natürlich komplett recht, aber das wird sich in Italien nie ändern, leider...)

da ich mich für diverse fanszenen interessiere, kann ich schon in etwa einschätzen wie es teilweise in italien und auch grade in südamerika zu geht. ich glaub auch, dass es evtl nicht ganz so gemütlich für tare werden würde. aber ich meine, dass gestern bei der übertragung im zdf, gesagt wurde, dass der präsi seit er im amt ist, einiges gegen die rechten in der kurve unternommen habe. stimmt das?

wenn alle leute klein bei geben, wegschauen, keine courage haben, dann gute nacht. und grade als vorbild in der öffentlichkeit, in dem fall tare, gehen solche äußerungen ÜBERHAUPT NICHT! tare sollte seine sachen packen und verschwinden. ich hab dafür halt einfach kein verständnis. wenn tare einfach keine eier hat und aus berechtigten gründen angst vor gewissen leuten hat, soll er entweder sein mund aufmachen und was dagegen tun oder kündigen...

ach und nochmal kurz zum spiel, beschweren darf sich leverkusen nicht. ich glaub da haben sich beide manschaften nichts geschenkt, leverkusen dürfte sich über einen platzverweis auch nicht beschweren. ein wunder, dass das spiel überhaupt zu 11 gegen 11 geendet hat.
lazio hat einfach grade die schwächen von papa/tah gut ausgenutzt und hat folgerichtig auch das tor gemacht. unter strich wäre aber ein 1:1 in ordnung gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juse1990 am 19.08.2015 um 11:44 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#313
19.08.2015 - 11:38 Uhr
Zitat von Juse1990
Zitat von Cruzzilla
Zitat von Juse1990
Zitat von Llapijon
Was soll Igli Tare auch sagen? Ja, sie haben die gegnerischen Spieler XY beleidigt? Das kann bis zur Disqualifikation bedeuten, wenn die UEFA ernst macht. Auch verstehe ich diesen negativen Grundton gegenüber ihm nicht mehr. Ihr habt einen ausgezeichneten Kader mit Weltklasse Spieler bzw. Spieler die zur Weltklasse heran reifen können zusammen halten können. Auch die Neuverpflichtungen von de Vrij, Anderson, Keita & Co. waren alle seine Verpflichtungen und viel Geld hat man für sie nicht ausgegeben.

was er sagen soll? dein ernst??? vlt dass er sich für solche rassistischen ausfälle mancher zuschauer nur entschuldigen kann, dass er sich dafür schämt? das man versucht dagegen vorzugehen etc...lazio hat eh schon nicht den besten ruf, aber durch sowas wird dieser international noch viel mehr geschädigt.
mir tuts zwar leid für die manschaft und auch für die ganzen fans, aber wenn dann ein vertreter des vereins das ganze dann auch noch so verharmlost und unter den teppich kehren will, muss die uefa erst recht reagieren. zumal lazio ja leider dahingehend eh kein unbeschriebenes blatt ist.

mal zum sportlichen:
es war zwar kein spiel auf aller höchstem niveau, aber ich fand es hat trotzdem spaß gemacht zu zuschauen weil in der partie einfach jede menge feuer drin war. lazio hat einfach auch die unfähigkeit der leverkusener ausgenutzt. ich glaube sogar, dass wenn keita von anfang an gespielt hätte, die abwehr von leverkusen auch schon in der ersten halbzeit mehr gewackelt hätte. wird aufjedenfall ein spannendes rückspiel.

Gebe dir zwar recht, aber wenn Tare sich dahingehend äußern würde, dass er sich für derartige Entgleisungen und somit für das Verhalten der irriducibili schämt, dann hät er aber sowas von keinen Spaß mehr an seinem Job. In Deutschland kann sich glaub ich keiner vorstellen, welche Macht die Ultras (speziell jene von Lazio) in Italien haben. Und dagegen vorgehen grins (nicht das es falsch rüberkommt, auch hierbei hast du natürlich komplett recht, aber das wird sich in Italien nie ändern, leider...)

da ich mich für diverse fanszenen interessiere, kann ich schon in etwa einschätzen wie es teilweise in italien und auch grade in südamerika zu geht. ich glaub auch, dass es evtl nicht ganz so gemütlich für tare werden würde. aber ich meine, dass gestern bei der übertragung im zdf, gesagt wurde, dass der präsi einiges gegen die rechten in der kurve unternommen habe. stimmt das?

wenn alle leute klein bei geben, wegschauen, keine courage haben, dann gute nacht. und grade als vorbild in der öffentlichkeit, in dem fall tare, gehen solche äußerungen ÜBERHAUPT NICHT! tare sollte seine sachen packen und verschwinden. ich hab dafür halt einfach kein verständnis. wenn tare einfach keine eier hat und aus berechtigten gründen angst vor gewissen leuten hat, soll er entweder sein mund aufmachen und was dagegen tun oder kündigen...

wie gesagt, bin 100% deiner Meinung. Nur wird das leider nicht passieren.
S.S. Lazio 2015/2016 |#314
19.08.2015 - 12:05 Uhr
@Cruzilla: Die Irriducibili gibt es seit ca. zehn Jahren nicht mehr. Das ist auch die Gruppe, die im ZDF-Vorbericht angesprochen wurde und die von Lotito rausgeschmissen worden ist.
S.S. Lazio 2015/2016 |#315
19.08.2015 - 12:08 Uhr
Zitat von Oppugnator
@Cruzilla: Die Irriducibili gibt es seit ca. zehn Jahren nicht mehr. Das ist auch die Gruppe, die im ZDF-Vorbericht angesprochen wurde und die von Lotito rausgeschmissen worden ist.

ok aber ist die Gruppe die die Macht übernommen hat nicht genauso Rassistisch wie es die Irriducibili waren?

und dann noch eine frage das Lied Ragazzi di das eure "Fans" da gestern gesungen haben was heißt das nehme mal an das ist was Rassitisches wenn sie da öfters den Rechten Arm heben

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 19.08.2015 um 12:15 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#316
19.08.2015 - 12:25 Uhr
Zitat von Jens89

ok aber ist die Gruppe die die Macht übernommen hat nicht genauso Rassistisch wie es die Irriducibili waren?

Nein. Bei weitem nicht, obwohl natürlich einzelne Personen, die bei den Irriducibili waren weiterhin ins Stadion gehen. Alle Fangruppen haben sich unter dem Dach "Curva Nord" zusammengeschlossen, um so gemeinsamer auftreten zu können.

Zitat von Jens89

und dann noch eine frage das Lied Ragazzi di das eure "Fans" da gestern gesungen haben was heißt das nehme mal an das ist was Rassitisches wenn sie da öfters den Rechten Arm heben

"Avanti Ragazzi di Buda"

Das ist ein anti-kommunistisches Lied von Italienern zur Unterstützung der Ungarn während des Ungarn-Aufstands 1956 gegen die Sowjetunion. Das Lied ist in keinster Weise rassistisch, aber es liegt nahe, dass Leute, die heutzutage anti-kommunistische Lieder singen eher am gegenseitigen Ufer des politischen Spektrums zu finden sind zwinker

Hier der Text und ein paar Infos:
http://freehungarianvoice.blogspot.co.at/2012/10/avanti-ragazzi-di-buda.html
S.S. Lazio 2015/2016 |#317
19.08.2015 - 12:27 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Jens89

Nein. Bei weitem nicht, obwohl natürlich einzelne Personen, die bei den Irriducibili waren weiterhin ins Stadion gehen. Alle Fangruppen haben sich unter dem Dach "Curva Nord" zusammengeschlossen, um so gemeinsamer auftreten zu können.

Zitat von Jens89

"Avanti Ragazzi di Buda"

Das ist ein anti-kommunistisches Lied von Italienern zur Unterstützung der Ungarn während des Ungarn-Aufstands 1956 gegen die Sowjetunion. Das Lied ist in keinster Weise rassistisch, aber es liegt nahe, dass Leute, die heutzutage anti-kommunistische Lieder singen eher am gegenseitigen Ufer des politischen Spektrums zu finden sind zwinker

Hier der Text und ein paar Infos:
http://freehungarianvoice.blogspot.co.at/2012/10/avanti-ragazzi-di-buda.html

ok danke für die Infos

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

S.S. Lazio 2015/2016 |#318
19.08.2015 - 12:38 Uhr
Unser Teamarzt zur Verletztensituation:

"Morgen wird Klose untersucht, danach kann man genaueres zur Ausfallzeit sagen. "

"Braafheid ab heute wieder voll im Mannschaftstraining, De Vrij sollte ab morgen auch wieder trainieren. "

"Djordjevic und Marchetti fallen fix für Samstag(Mittwoch) aus."

Die Spieler die gestern nicht zum Einsatz kamen trainierten heute voll, zum Abschluss gabs ein internes Spiel: Hattrick von Kishna, Morrison und Cali trafen jeweils einmal.

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 19.08.2015 um 12:40 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#319
19.08.2015 - 12:45 Uhr
Ihr habt wohl glück die Ueffa leitet vorerst kein Ermittlungsverfahren gegen euch ein
http://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/champions-league-lazio-sportdirektor-tare-wehrt-sich-gegen-rassismus-vorwurf_id_4888900.html

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

S.S. Lazio 2015/2016 |#320
19.08.2015 - 12:46 Uhr
Schon paar Tage her aber okay das sollte keinem vorenthalten werden:

http://www.blick.ch/news/ausland/bein-von-lazio-chaot-gefunden-wo-ist-der-rest-des-hooligans-id4075569.html

--------------------

Und nochmal zu gestern:

http://www.bild.de/sport/fussball/champions-league/uefa-streitet-affen-rufe-ab-42238104.bild.html

Jetzt spielt sogar schon die UEFA alles runter rolleyes

De Martino gestern übrigens zum Ende der PK auf den Vorfall eingegangen: " Die Durchsage erfolgte nicht auf Wunsch des Schiedsrichter, sie war ein interner Fehler. "

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 19.08.2015 um 12:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.