S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
S.S. Lazio 2015/2016 |#81
07.08.2015 - 13:10 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von zeuge_yeboahs
Die Auslosung ist keine 20 Minuten her und es geht schon super los tongue
"Ein Horrorlos für Rom", "haben nichts ausser Candreva und Anderson", "sehe Bayer auf 90% der Positionen stärker", "vor allem im ZM ist Bayer deutlich stärker" - Herrlich, Meinung vor Ahnung grinsgrins

Hallo?! Der Großteil in unserem Forum schätzt euch als schweren Gegner ein! Aber manche lesen halt nur das, was sie lesen wollen …

Och Mensch..du bist jetzt schon der Zweite der in den Kommentar irgendwas reinliest...ist das wirklich so schwer?
Die Kommentare sind nicht nur aus eurem Forum, nicht unbedingt von Bayer-Fans und ich hab nirgendwo behauptet, dass sie repräsentativ sind.....dennoch ist es amüsant, dass direkt nach der Auslosung diverse deutsche Fans eine Einschätzung zu Lazio abgeben, die vor allem demonstriert, dass sie das Team überhaupt nicht kennen

Gut, in dem Punkt gebe ich dir auf jeden Fall recht. Manche übertreiben es in Richtung "Viel Spaß in der EL, Leverkusen!" und andere sprechen von einem Spaziergang … grins Naja, die Wahrheit liegt in der Mitte, wie diejenigen wissen, DIE das Team ein wenig kennen. zwinker

Darauf können wir uns doch einigen zwinker
Ich hab auf jeden Fall grossen Respekt vor euch und eurem Coach, wird für uns auf jeden Fall eine schwere Kiste - ich traue mir keine Prognosen zu

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
S.S. Lazio 2015/2016 |#82
07.08.2015 - 13:15 Uhr
Hi Leute, ich bin mal wieder wissbegierig grins

Angesichts aktueller Umstände, frage ich mich wie ich an Tickets für den Gästebereich bei den Pillendrehern gelange? Gehe nämlich davon aus, dass alle anderen schnell vergriffen sein werden (also Heim und Neutral). Oder ist damit zu rechnen, dass der Away Sektor rappel voll wird? Dann würde ich den Platz natürlich lieber jemandem überlassen der die Lieder auch mitsingen kann zwinker

Des weiteren würde mich interessieren, wie ich ohne vianogo und Co an Heim-Tickets gelange, also generell.
Bin nämlich absolut unfähig was italienisch angeht und irgendwie zu blöd die Lazio Homepage auf englisch umzustellen... Beim Store kein Problem, aber da gibt's ja keine Tickets.

Will nämlich mit nem Kumpel demnächst einen Kurztrip in die ewige Stadt machen Cool
Und meiner Freundin könnte ich dann auch mal den Vorschlag machen sich mal ein Wochenende Rom anzugucken grins

Ach ja gibt es auch richtige Lazio Fanklubs in (Nord)Deutschland? Also die Legion ist schon mal außen vor^^ und Lazio1900 hat zwar ne deutsche Seite, ist aber nicht wirklich aktuell.

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
S.S. Lazio 2015/2016 |#83
07.08.2015 - 13:15 Uhr
Ich denke das werden zwei packende und vor allem spannende Duelle auf Augenhöhe. smile

2-0
1-1

Champions League, wir kommen! grins
S.S. Lazio 2015/2016 |#84
07.08.2015 - 13:17 Uhr
wow - kaum spielt man gegen eine deutsche Mannschaft, muss man seitenweise zurücklesen zwinker

ansonsten bin ich mit der Auslosung zufrieden - die absoluten Topmannschaften hat man vermieden, zwar auch nicht das Wunschlos Sporting, aber Leverkusen ist an zwei guten Tagen sicherlich machbar

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#85
07.08.2015 - 13:26 Uhr
Aver accettato la fascia da capitano è come dire "resto sicuramente alla Lazio?"

Non lo so, sto qui e sto lavorando, penso alla partita di domani. Dopo può succedere di tutto. Ma ora penso soltanto alla partita di domani.
Biglias Antwort auf die Frage, ob er mit der Kapitänsbinde sicher bei Lazio bleiben wird: "Das weiß ich nicht, ich bin hier und arbeite, ich denke an die morgige Partie. Danach kann alles passieren. Aber jetzt denke ich nur an morgen"

so stellt man sich die Worte von einem neu-gekürten Kapitän vor....

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#86
07.08.2015 - 13:35 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Aver accettato la fascia da capitano è come dire "resto sicuramente alla Lazio?"

Non lo so, sto qui e sto lavorando, penso alla partita di domani. Dopo può succedere di tutto. Ma ora penso soltanto alla partita di domani.
Biglias Antwort auf die Frage, ob er mit der Kapitänsbinde sicher bei Lazio bleiben wird: "Das weiß ich nicht, ich bin hier und arbeite, ich denke an die morgige Partie. Danach kann alles passieren. Aber jetzt denke ich nur an morgen"

Wieso bekommt eigentlich nicht Candreva die Binde?
S.S. Lazio 2015/2016 |#87
07.08.2015 - 13:37 Uhr
Zitat von Lucii
Wieso bekommt eigentlich nicht Candreva die Binde?

hat der Trainer so entschieden

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#88
07.08.2015 - 13:41 Uhr
Gladbach, Stuttgart, Mainz, Leverkusen...ich hab aber auch ein Glück die letzten Jahre smilecool

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2015/2016 |#89
07.08.2015 - 13:58 Uhr
gestern bestellt, heute gekommen:

http://fs2.directupload.net/images/150807/8wric9pj.jpg

CoolCool

Ps: "welcomelazio10" beim Bestellen eingeben, dann gibts 10 % Nachlass - hab jetzt schon zweimal reduziert bestellt, war wohl auch nicht so gedacht, dass man das mehrmals anwenden kann zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#90
07.08.2015 - 14:00 Uhr
Zitat von Venividivici
Gladbach, Stuttgart, Mainz, Leverkusen...ich hab aber auch ein Glück die letzten Jahre smilecool

gibts da überhaupt noch weitere Kandidaten in deiner Nähe? grinsgrins

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.