S.S. Lazio 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
16.08.2015 - 22:18 Uhr
Zitat von aHorseWithNoName
Das wird sehr schwer gegen Leverkusen! Djordevic ist nicht dabei, oder?
Djordjevic und Braafheid fallen fix verletzt aus, Radu gesperrt - dazu Marchetti und de Vrij fraglich...
16.08.2015 - 22:25 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Djordjevic und Braafheid fallen fix verletzt aus, Radu gesperrt - dazu Marchetti und de Vrij fraglich...
Das wird ein Spaß
Leverkusen ist halt so ne Mannschaft, die immer cl spielt, das wird ne ganz haarige Angelegenheit...
16.08.2015 - 22:29 Uhr
Noch dazu haben die Aranguiz geholt....
Vlt kann Lulic Linksverteidiger spielen oder? Und Vrij ist ja nur "krank", der wird schon. Ansonsten ist genug Qualität da, Leverkusen muss erst einmal Candreva und Anderson inden Griff kriegen.
Vlt kann Lulic Linksverteidiger spielen oder? Und Vrij ist ja nur "krank", der wird schon. Ansonsten ist genug Qualität da, Leverkusen muss erst einmal Candreva und Anderson inden Griff kriegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 16.08.2015 um 22:31 Uhr bearbeitet
16.08.2015 - 22:32 Uhr
Ja, Lulic wird LV spielen
17.08.2015 - 11:18 Uhr
2-3 verletzte und wir sind schon am ***** ...so bin ich skeptisch für morgen..trotzdem FORZA LAZIO,will mir nach dem spiel kein aspirin reinpfeiffen..
17.08.2015 - 11:21 Uhr
Zitat von LAZIOEBASTA
2-3 verletzte und wir sind schon am ***** ...so bin ich skeptisch für morgen..trotzdem FORZA LAZIO,will mir nach dem spiel kein aspirin reinpfeiffen..
Geht mir genauso... die zwei wichtigsten Spiele seit Jahren stehen bevor und wir haben uns im Sommer nicht verstärkt außer drei Talente geholt, wo keiner weiß wie gut die wirklich sind/sein werden/können. Ich finde es ja positiv dass der Kader endlich ausgemistet wird, aber ich kann noch immer nicht verstehen, warum wir keinen gestandenen Stürmer und ev. Mittelfeldspieler geholt haben (okay, immerhin kommt Mauri zurück so wie's aussieht).
17.08.2015 - 11:24 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Demnach wäre Kishna morgen der Vize-Klose, oder?
17.08.2015 - 11:49 Uhr
Ihr seid aber sehr pessimistisch hier! Ich schätze es wird eine richtig enge Kiste, zumal wir mit Toprak, Jedvaj und Bender (angeschlagen) wichtige Ausfälle haben.
17.08.2015 - 12:29 Uhr
bin ich dabei
,ausser die hauen uns 3 rein..
.. Ich bin nervlich jetzt schon kaputt..
17.08.2015 - 12:41 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Biancoceleste
Ja. Außer Mauri ist morgen überraschend im Kader
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.