Rot-Weiss Essen Rot-Weiss Essen
deadline-day banner

RWE-----MSV

11.12.2006 - 10:17 Uhr
Die Vorstellung des MSV von Sonntag war nicht Überirdisch. Ich denke mal das ein 2:0 Sieg drin ist was meint Ihr dazu. Tore Calik und Mac, hoffe das Calik und Mac vorne zusammen spielen. Aufstellung von Burghhausen in den letzen 15 Minuten wäre auch gegen den MSV auch gut.
RWE-----MSV |#1
11.12.2006 - 11:39 Uhr
Also Duisburg tut sich gegen die kleinen immer ein bißl schwer!! Aber druck werden Sie machen, das wir ein heißes match. Dennoch glaube ich an einen Sieg für Essen mit 1:0
Es sollten aber auf jeden fall calik, boskovic,
sergio und mac spielen damit genug dampf nach vorne geht!!!!
RWE-----MSV |#2
11.12.2006 - 17:11 Uhr
Ich denke mal, es wird ein hammerschweres Spiel, aber ich denke, wir gewinnen bei Euch. Ich hoffe nicht, daß ausgerechnet Löbe gegen uns trifft, als er noch bei uns spielte, hat er aus 1m Entfernung keinen Möbelwagen getroffen....Normalerweise pokere ich nicht so hoch, aber ich sage einfach mal: 3:0 für uns.... :p
RWE-----MSV |#3
11.12.2006 - 21:58 Uhr

der Optimismus ist verständlich nach einem Unentschieden in Burghausen, ich glaube auch das Essen weiterhin so erfolgreich spielt...

Zitat von dasRennbroetchen:
Die Vorstellung des MSV von Sonntag war nicht Überirdisch. Ich denke mal das ein 2:0 Sieg drin ist was meint Ihr dazu. Tore Calik und Mac, hoffe das Calik und Mac vorne zusammen spielen. Aufstellung von Burghhausen in den letzen 15 Minuten wäre auch gegen den MSV auch gut.
:D
RWE-----MSV |#4
12.12.2006 - 10:07 Uhr
Knapper RWE-Sieg :)! 2:1!
RWE-----MSV |#5
12.12.2006 - 12:25 Uhr
mein Tipp war ein 2:3

die duisburger abwehr steht zwar in letzter zeit ganz ordenlich, aber essen wird wohl gas geben. und so schießen wir einfach ein tor mehr als die rotweißen. denke mal das idrissou und mok mal wieder treffen, aber den daun würde ich derzeit auch net ausschließen.

RWE-----MSV |#6
12.12.2006 - 14:02 Uhr
Rein spielerisch werden wir die Sache nicht lösen können. Mit einem ähnlichen Zweikampfverhalten wie in Köln und einer entsprechenden Chancenverwertung werden wir aber gewinnen. 1:2 für den MSV.

MfG
RWE-----MSV |#7
12.12.2006 - 23:24 Uhr
Leider Auswärtssieg MSV :(
RWE-----MSV |#8
13.12.2006 - 10:12 Uhr
Ich erwarte Kampf, Leidenschaft und einen tiefen Boden- dazu ein kleiner (sorry Essener) hochmotivierter Verein, der alles geben wird- 1:0 für Duisburg sagt mein Herz, mein Verstand allerdings beharrt auf dem MSV-gegen-kleine-defensive-Vereine-Standartergebnis 1:1.

•     •     •

Wenn man denkt, tiefer geht´s nicht mehr, kommt der MSV mit einem Spaten um die Ecke!
RWE-----MSV |#9
13.12.2006 - 16:27 Uhr
ist ja immerhin ein Derby...also erhöhen wir doch mal auf nen 2:2..wobei mir ein msv sieg natürlich lieber wär :D

•     •     •

... jedoch der schrecklichste der Schrecken das ist der Mensch in seinem Wahn
RWE-----MSV |#10
13.12.2006 - 18:07 Uhr
ups.......sind den nur MSV Freunde hier ......na dann denke ich mal die roten halten sich zurück und freuen sich im nachhinein über den Sieg gegen den MSV. ( der doch eine wackel Abwehr hat)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.