Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

RWE im bunten Blätterwald

22.01.2013 - 20:40 Uhr
RWE im bunten Blätterwald |#41
21.06.2013 - 14:57 Uhr
Eine Übersicht aller RWE-Trainer. Bäßler, Pfeifer, Engel und Schwartz wurden beim FC Rot-Weiß sogar jeweils zweimal auf den Chefposten berufen.
Erfurt Seit Helmut Nordhaus, der nunmehr 90-jährige Ehrenspielführer, bei der Vereinsgründung 1966 den FC Rot-Weiß Erfurt in der DDR-Oberliga führte, hatten bislang 35 Trainer das Amt auf der Bank inne.
Presseartikel 21.06.13

Rot-Weiß will mit neuem Trainer Kogler bald in die zweite Liga (TA)

http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/web/lokal/sport/detail/-/specific/Rot-Weiss-will-mit-neuem-Trainer-Kogler-bald-in-die-zweite-Liga-842952846

Rot-Weiß Erfurt: Walter Kogler neuer Trainer (TLZ)

http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Rot-Weiss-Erfurt-Walter-Kogler-neuer-Trainer-2050479238

Rot-Weiß Erfurt gewinnt Benefizspiel gegen Thüringer Wintersport-Asse (TA)

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Rot-Weiss-Erfurt-gewinnt-Benefizspiel-gegen-Thueringer-Wintersport-Asse-1023453031

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
RWE im bunten Blätterwald |#42
22.06.2013 - 11:28 Uhr
Fußball-Drittligist FC Rot-Weiß hat für diese Saison Stürmer und Verteidiger geholt, die reichlich Hoffnung machen.

Nein, das Kapitänsamt will André Laurito Nils Pfingsten-Reddig nicht streitig machen. Zwar trug der vorerst letzte Neuzugang beim FC Rot-Weiß Erfurt bei seinem bisherigen Klub Jahn Regensburg ebenfalls die Spielführerbinde. Doch daraus leitet der 29-Jährige keine Forderungen ab. Vielmehr will Laurito bei den Thüringern eine Führungsrolle einnehmen. "Das mache ich gerne", sagt der Innenverteidiger mit der interessanten Vita.
12345

•     •     •

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
RWE im bunten Blätterwald |#43
25.06.2013 - 09:30 Uhr
Ziele des herrn alfi ;)

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/588341/artikel_erfurt_hoertnagl-plant-mit-dem-coach-grosses.html

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
RWE im bunten Blätterwald |#44
25.06.2013 - 16:07 Uhr
Fußball-Drittligist FC Rot-Weiß Erfurt testet den 20-jährigen Okan Derici. Der Vertrag von Torwarttrainer René Twardzik wurde unbefristet verlängert.
12345

•     •     •

RWE im bunten Blätterwald |#45
27.06.2013 - 16:52 Uhr
Stammtorwart Andreas Sponsel verlässt den Rot-Weiß Erfurt auf eigenen Wunsch. Am Donnerstag hat er sich von der Mannschaft verabschiedet.

"Die Überlegung war schon länger da und ist nun spruchreif", sagte der 27jährige Franke, der seit vier Jahren beim Thüringer Drittligisten spielte und eigentlich noch ein Jahr Vertrag hatte. Er wechselt zurück in seine Heimat und wird künftig für die SpVgg Oberfranken Bayreuth in der Bayernliga spielen.
12345

•     •     •

RWE im bunten Blätterwald |#46
29.06.2013 - 12:56 Uhr
Nils Pfingsten-Reddig ist alles andere als ein leichtfertiger Dampfplauderer. Deshalb darf man sein Treue-Bekenntnis zum FC Rot-Weiß Erfurt getrost als ernst gemeint betrachten.

"Ich habe mich entschlossen, in Erfurt zu bleiben. Meine Familie und ich fühlen uns hier sehr wohl", sagt der Kapitän und fügt hinzu: "Der Verein hat viel vor. Ich möchte gern einen Teil dazu beitragen."
Kapitän von Rot-Weiß Erfurt lobt den neuen Trainer (TA)

•     •     •

RWE im bunten Blätterwald |#47
01.07.2013 - 17:06 Uhr
Quelle: www.mdr.de
Erfurt holt Galatasaray-Talent

Nach den vielen namhaften Abgängen hat Fußball-Drittligist Rot-Weiß Erfurt am Montag eine interessante Neuverpflichtung bekannt gegeben. Okan Derici wechselt von Galatasaray Istanbul nach Thüringen.
Rot-Weiß Erfurt bereitet sich im Trainingslager auf neue Saison vor (TA)

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/dritte-liga/detail/-/specific/Rot-Weiss-Erfurt-bereitet-sich-im-Trainingslager-auf-neue-Saison-vor-68448652

•     •     •

RWE im bunten Blätterwald |#48
07.07.2013 - 14:00 Uhr
Bees draw in Germany

Brentford drew their second and final game abroad on Saturday afternoon against FC Rot-Weiß Erfurt, remaining undefeated in the two match tour schedule.

The match was played at Erfurt's training base, FC Weißensee.

Over 600 were in attendance, including approximately 40 Brentford fans who had made to the journey.
12345

•     •     •

RWE im bunten Blätterwald |#49
14.07.2013 - 18:43 Uhr
Mit einem 1:0-Sieg in Erfurt schloss der 1. FC Magdeburg am Sonntag das lange Testspielwochenende erfolgreich ab und blieb dabei gegen Burg, Santersleben und Rot-Weiß Erfurt jeweils ohne Gegentor.
Erfurt verliert letzten Test

Rot-Weiß Erfurt hat seine Generalprobe vor dem Punktspielstart verloren. Die Thüringer unterlagen am Sonntag dem 1. FC Magdeburg mit 0:1 (0:1).

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/tests-sonntag100.html

•     •     •

RWE im bunten Blätterwald |#50
17.07.2013 - 17:32 Uhr
Quelle: www.mdr.de
Neu-Trainer Walter Kogler soll den FC Rot-Weiß Erfurt bis 2016 in die zweite Bundesliga führen. Für den 45-Jährigen ist es die erste Station in Deutschland. Im Interview mit MDR.DE sprach der Österreicher über seine Beweggründe, nach Thüringen zu wechseln.
Kogler: "Erfurt hat viel Potential" (siehe Quelle, inkl. Umfrage und Video heute)

Den kompletten Fußball-Talk von gestern Abend (mit den 4 mitteldeutschen Trainern) kann man sich hier ansehen:

http://www.lvz-online.de/video/?bcpid=24263938001&bclid=76384261001&bctid=2549346796001&utm_source=vc_teaserblock&utm_medium=block76384261001&utm_campaign=video

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.