SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Runde 35 - wirds das Meisterstück in Niederösterreich?

20.05.2011 - 11:53 Uhr
Ich wollte es eigentlich nicht aufmachen und bin auch deswegen absichtlich ein wenig spät dran um tagelange unnötige Diskussionen und sinnloses Aufheizen zu vermeiden. Das Spiel verdient sich nichtsdestotrotz dennoch einen Spieltagsthread.

SC Magna Wr. Neustadt - SK Puntigamer Sturm Graz

Spielort: Stadion Wr. Neustadt
Schiedsrichter: Schüttengruber Manuel
1. Assistent: Brandner Roland
2. Assistent: Schüttengruber Clemens
4. Offizieller: Muckenhammer Dieter
Beobachter: Gerstenmayer Gerhard
Spieldelegierter: POPP Hans-Franz

Fix ist, dass Schöttel die beste ihm zu Verfügung stehende Elf bringen wird, einzig Fornezzi und Sadovic werden fix fehlen...bei ersterem weiß ich den Grund nicht, bei zweitem scheint es an der Einstellung zu liegen. Mit wäre lieber er würde einen unmotivierten Sadovic bringen als einen jungen motivierten Spieler, der dann vll noch das entscheidende Tor macht.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Morgen ist es soweit, mehr als 5.500 Fans werden mit nach Wiener Neustadt reisen, um den Sportklub Sturm dort hoffentlich siegen zu sehen. Ich glaube aber nicht, dass wir den Meistertitel bereits holen werden, was aber natürlich nichts macht, weil was könnte schöner sein, als den Titel zu Hause in der letzten Runde zu fixieren? :)
Andererseits würden wir den Teller sowieso erst am Mittwoch bekommen, da die Bundesliga ihn nicht mit nach Wiener Neustadt nehmen wird.
Das ist aber alles noch Zukunftsmusik, zuerst muss erstmal gewonnen werden!
Ich kann nur sagen: Na Gott sei Dank ned der Gangl.
Zitat von krone.at:
Sturm muss im Fall der Fälle mit leeren Händen feiern

Sollten die Grazer verlieren, gibt es definitiv keine Meisterentscheidung am Sonntag, genauso wie bei einem Remis. Bei einem Sieg der Grazer stehen auch die beiden Verfolger unter Siegzwang, um im Titelrennen zu bleiben. Die Salzburger hätten zwar auch bei einem Unentschieden noch die Chance in der letzten Runde mit den Grazern nach Punkten gleichzuziehen, haben allerdings zwei Spieltage vor Schluss das um elf Treffer schlechtere Torverhältnis aufzuweisen.
Meisterteller nicht in Wiener Neustadt

Die Übergabe des Meistertellers wird auf jeden Fall erst in der letzten Runde stattfinden, die Grazer müssten also am Sonntag im Fall der Fälle im mit 7.000 Zuschauern ausverkauften Stadion in Wiener Neustadt ohne dem Objekt der Begierde feiern. Das bestätigte die Bundesliga am Freitag. Man wolle den Meister in einem Heimspiel ehren.

http://www.krone.at/Sport/Sturm_muss_im_Fall_der_Faelle_mit_leeren_Haenden_feiern-Kein_Meisterteller-Story-263701

Falls der Titel heute fixiert werden sollte würde dennoch das Teller am Mittwoch in Graz übergeben werden :D

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
spielerisch wsl am meisten verdient hams die grazer. ABER: salkic ist zu 99% gekauft, sorry :rolleyes

•     •     •

Sperrts ma die Austria ned zua, bitte!
Liebe Verschwörungstheoretiker:

Salkic ist NICHT ausgeliehen - er gehört Wiener Neustadt

Salkic ist auf keinen Fall gut zu sprechen auf Sturm, nachdem er abgeschoben wurde

Danke.
Also Auch von mir nochmal. Salkik gehört Wr. Neustadt!
Bei Sturm hat er keine Chance bekommen und so wurde er immer wuieder abgeschoben, also is er sicher alles andere als der Über Sturmfan.

Die Aktion war Dumm, ok, aber es is net so, als hätte noch nie jemand so ein black out erlebt.
Zitat von Bigsuprize:
Dennoch ist dass so offensichtlich was der da macht.

Ganz ehrlich habe selten eine dümmere aktion gesehen.

Ausserdem bin ich bei weitem nicht der einzige der so denkt.

Ist schon wieder ein kleiner imageschaden für den verein und die liga sein

Is mir recht egal was du denkst, wenn ich mal ehrlich bin.

Kannst noch a paar Fakten von mir haben:
Salzburg bekam in den letzten Runden in den sie hinten waren (oder eben unentschieden spielten) immer emhr als 5 min Nachspielzeit.

Und was bei Austria und Rapid so alles abläuft, is gar nicht aufzuzählen.
Also behalte deine Verschwörungstheorien für dich.
Zitat von Bigsuprize:
Uhhh blackie dann solltest du lieber in den sturm fohren bleiben, die meisten denken nämlich ähnlich.
Was die meisten denken, ist aber irgendwie herzlich egal. Es sei desweitern dahingestellt, ob wirklich eine Mehrheit daran glaubt, dass dieses Match geschoben wurden. Mir ist diese extrem schiefe Optik bewusst, dennoch stellt sich die folgende Frage: Wer sollte diese Partie schieben? Und Warum?

PS: Die Antwort "Sturm damit sie Meister werden!" erkläre ich einmal präventiv als nicht korrekt. Solltest du dennoch dieser Meinung sein, bin ich gerne bereit meine Meinung darüber kundzutun. ;)
Also von einem leichten Titel würd ich jetzt sowieso nicht reden...

Bei einem 0:0 von uns würde der Austria ein 2:0 reichen..
Zitat von lovehateheRo:
Also von einem leichten Titel würd ich jetzt sowieso nicht reden...

Bei einem 0:0 von uns würde der Austria ein 2:0 reichen..

naja immerhin müssten wir gegen die bullen 2:0 gewinnen, nicht gegen lask o.ä. ;)
jedenfalls gönne ich es euch am 2.meisten, wahnsinn, wie ihr diese spielerabgänge jahr um jahr kompensiert. ;)

•     •     •

Sperrts ma die Austria ned zua, bitte!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.