SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Runde 20, 21 & 22 - der Weg zur Winterkrone (?)

24.11.2008 - 19:34 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Spitzenreiter!
 20,0  4
Platz 2
 55,0  11
Platz 3 oder 4
 25,0  5
Gesamt: 20

Die Umfrage ist abgelaufen.

Wo wird Sturm nach den letzten 3 Spielen vor der Winterpause stehen?

Runde 20: SK Austria Kärnten - Sportklub Sturm Graz

Wann? Freitag, 28.11 - 20:30
Wo? Hypo Group Arena Klagenfurt

Runde 21: LASK Linz - Sportklub Sturm Graz

Wann? Freitag, 5.12 - 19:30
Wo? Linzer Gugl

Runde 22: Sportklub Sturm Graz - SCR Altach

Wann? Samstag, 13.12 - 18:00
Wo? UPC Arena Graz Liebenau

Die letzten 3 Spiele vor der unerträglich langen Winterpause -
Kärnten und LASK auswärts - das sind 2 harte Brocken. Die Tabellenführung haben die blackys bereits gegen Rapid verspielt - wenn auch unglücklich. Doch können die "jungen wilden" (:D) einen neuen lauf starten?

Ich hab die letzten 3 Partien jetzt einmal in einen thread gepackt - sonst kugeln wieder unnötig viele 2 seitige threads im sturmforum herum ;)
Meiner Meinung nach werden sie 2ter bleiben und 7 Punkte holen aus den 3 Spielen.
3-3 gegen Kärnten (Hölz, Haas, Beichler [hab das gefühl das er auch mal wieder Spielen darf ] ) :)
4-1 Linz (2x Mura, 1x Haas, 1x Stanko)
2-0 Altach ( 1x Beichler, 1x Jantscher)
könnte eh gut sein, dass Beichler statt dem gesperretn Stanko zum Einsatz kommt, Jantscher wäre natürlich auch eine Alternative, nur bitte nicht Scherrer von Beginn weg!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
ich hab so eine dunkle vorahnung, das scherrer beginnt :(

Ob beichler oder jantscher beginnt, ist mir ziemlich egal.

Ich hoffe einmal auf 9 Punkte und die darausfolgende tabellenführung - dann hätte ich den schock von rapid spiel auch verdaut :)
ich befürchte auch, dass Scherrer eventuell beginnen wird...aber noch ist ja nicht aller tage abend, ich gehe mal lieber davon aus, dass Jantscher oder Beichler zum Zug kommen ;)

auf der Bank wird diesmal hoffentlich wieder Kröpfl sitzen, der zuletzt nicht mal im Kader stand, wäre schön unseren youngstar wiedermal länger in action zu sehen!

•     •     •

SK Sturm alez,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

In seiner einzigen partie von anfang an, gegen salzburg hat er mir sehr gefallen...

ich würd´s so gerne sehen:

---------------------Gratzei------------------

Sasha-------Ferdl------Sonnleitner---Kandelaki

--------------Hlinka-------Kienzl------------------
-----Hölzl------------Mura------------Beichler---
-----------------------------------------------------
----------------------Haas-------------------------
ich würd's auch so handhaben ;)

dennoch unterschätzen dürfen wir die kärntner keinesfalls, spielten zuletzt in Hochform und erreichten tolle ergebnisse in Serie...
denke am verwundbarsten sind sie über die außenpositionen, das flügelspiel sollte also oberste priorität haben, deshalb würde ich auch die Lösung mit Jantscher gutheißen, da er ja sehr schnell und trickreich ist!

wieviel Grazer werden denn glaubst du mitfahren?

schade, dass das spiel nicht an einem Samstag steigt, würde umso mehr Zuschauer über die Pack locken...

•     •     •

SK Sturm alez,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea fan am 25.11.2008 um 11:05 Uhr bearbeitet
Jap. Das Wetter und Freitag ist nicht gerade gut.

Aber über 1000 werdens ganz sicher sein. Aber ich werde mich noch genauer informieren ;)
so, hab schon genaueres:

"Die üblichen 2000 im sektor, und der rest im Stadion verteilt"

:)
nö, ich hab einen laptop im unterricht :p

edit.: TM senkt meinen notenschnitt sicher um ein bis zwei noten :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 25.11.2008 um 11:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.