Runde 20, 21 & 22 - der Weg zur Winterkrone (?)
24.11.2008 - 19:34 Uhr
Runde 20: SK Austria Kärnten - Sportklub Sturm Graz
Wann? Freitag, 28.11 - 20:30
Wo? Hypo Group Arena Klagenfurt
Runde 21: LASK Linz - Sportklub Sturm Graz
Wann? Freitag, 5.12 - 19:30
Wo? Linzer Gugl
Runde 22: Sportklub Sturm Graz - SCR Altach
Wann? Samstag, 13.12 - 18:00
Wo? UPC Arena Graz Liebenau
Die letzten 3 Spiele vor der unerträglich langen Winterpause -
Kärnten und LASK auswärts - das sind 2 harte Brocken. Die Tabellenführung haben die blackys bereits gegen Rapid verspielt - wenn auch unglücklich. Doch können die "jungen wilden" (:D) einen neuen lauf starten?
24.11.2008 - 19:35 Uhr
Ich hab die letzten 3 Partien jetzt einmal in einen thread gepackt - sonst kugeln wieder unnötig viele 2 seitige threads im sturmforum herum ;)
25.11.2008 - 10:08 Uhr
Meiner Meinung nach werden sie 2ter bleiben und 7 Punkte holen aus den 3 Spielen.
3-3 gegen Kärnten (Hölz, Haas, Beichler [hab das gefühl das er auch mal wieder Spielen darf ] ) :)
4-1 Linz (2x Mura, 1x Haas, 1x Stanko)
2-0 Altach ( 1x Beichler, 1x Jantscher)
3-3 gegen Kärnten (Hölz, Haas, Beichler [hab das gefühl das er auch mal wieder Spielen darf ] ) :)
4-1 Linz (2x Mura, 1x Haas, 1x Stanko)
2-0 Altach ( 1x Beichler, 1x Jantscher)
25.11.2008 - 10:43 Uhr
könnte eh gut sein, dass Beichler statt dem gesperretn Stanko zum Einsatz kommt, Jantscher wäre natürlich auch eine Alternative, nur bitte nicht Scherrer von Beginn weg!
25.11.2008 - 10:48 Uhr
ich hab so eine dunkle vorahnung, das scherrer beginnt :(
Ob beichler oder jantscher beginnt, ist mir ziemlich egal.
Ich hoffe einmal auf 9 Punkte und die darausfolgende tabellenführung - dann hätte ich den schock von rapid spiel auch verdaut :)
Ob beichler oder jantscher beginnt, ist mir ziemlich egal.
Ich hoffe einmal auf 9 Punkte und die darausfolgende tabellenführung - dann hätte ich den schock von rapid spiel auch verdaut :)
25.11.2008 - 10:51 Uhr
ich befürchte auch, dass Scherrer eventuell beginnen wird...aber noch ist ja nicht aller tage abend, ich gehe mal lieber davon aus, dass Jantscher oder Beichler zum Zug kommen ;)
auf der Bank wird diesmal hoffentlich wieder Kröpfl sitzen, der zuletzt nicht mal im Kader stand, wäre schön unseren youngstar wiedermal länger in action zu sehen!
auf der Bank wird diesmal hoffentlich wieder Kröpfl sitzen, der zuletzt nicht mal im Kader stand, wäre schön unseren youngstar wiedermal länger in action zu sehen!
25.11.2008 - 10:55 Uhr
In seiner einzigen partie von anfang an, gegen salzburg hat er mir sehr gefallen...
ich würd´s so gerne sehen:
---------------------Gratzei------------------
Sasha-------Ferdl------Sonnleitner---Kandelaki
--------------Hlinka-------Kienzl------------------
-----Hölzl------------Mura------------Beichler---
-----------------------------------------------------
----------------------Haas-------------------------
ich würd´s so gerne sehen:
---------------------Gratzei------------------
Sasha-------Ferdl------Sonnleitner---Kandelaki
--------------Hlinka-------Kienzl------------------
-----Hölzl------------Mura------------Beichler---
-----------------------------------------------------
----------------------Haas-------------------------
25.11.2008 - 11:04 Uhr
ich würd's auch so handhaben ;)
dennoch unterschätzen dürfen wir die kärntner keinesfalls, spielten zuletzt in Hochform und erreichten tolle ergebnisse in Serie...
denke am verwundbarsten sind sie über die außenpositionen, das flügelspiel sollte also oberste priorität haben, deshalb würde ich auch die Lösung mit Jantscher gutheißen, da er ja sehr schnell und trickreich ist!
wieviel Grazer werden denn glaubst du mitfahren?
schade, dass das spiel nicht an einem Samstag steigt, würde umso mehr Zuschauer über die Pack locken...
dennoch unterschätzen dürfen wir die kärntner keinesfalls, spielten zuletzt in Hochform und erreichten tolle ergebnisse in Serie...
denke am verwundbarsten sind sie über die außenpositionen, das flügelspiel sollte also oberste priorität haben, deshalb würde ich auch die Lösung mit Jantscher gutheißen, da er ja sehr schnell und trickreich ist!
wieviel Grazer werden denn glaubst du mitfahren?
schade, dass das spiel nicht an einem Samstag steigt, würde umso mehr Zuschauer über die Pack locken...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea fan am 25.11.2008 um 11:05 Uhr bearbeitet
25.11.2008 - 11:22 Uhr
Jap. Das Wetter und Freitag ist nicht gerade gut.
Aber über 1000 werdens ganz sicher sein. Aber ich werde mich noch genauer informieren ;)
Aber über 1000 werdens ganz sicher sein. Aber ich werde mich noch genauer informieren ;)
25.11.2008 - 11:26 Uhr
so, hab schon genaueres:
"Die üblichen 2000 im sektor, und der rest im Stadion verteilt"
:)
"Die üblichen 2000 im sektor, und der rest im Stadion verteilt"
:)
25.11.2008 - 11:51 Uhr
nö, ich hab einen laptop im unterricht :p
edit.: TM senkt meinen notenschnitt sicher um ein bis zwei noten :angry
edit.: TM senkt meinen notenschnitt sicher um ein bis zwei noten :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 25.11.2008 um 11:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.