Rund ums deutsche Nationalteam
10.09.2008 - 19:44 Uhr
16.10.2008 - 09:40 Uhr
Zitat von Soto05:
Phu, das war eng, aber hauptsache gewonnen:)
No comment II ;)
Phu, das war eng, aber hauptsache gewonnen:)
No comment II ;)
16.10.2008 - 11:07 Uhr
Ich muss doch kommentieren...
Neben Deutschland und Gastgeber Schweden haben sich Finnland, Weißrussland, England, Spanien, Serbien und Italien für die Endrunde qualifiziert. «Wir sind dabei, jetzt ist es unser Ziel, den Titel zu holen», sagte Sammer. Das möchte auch Eilts: «Zum Vertragsende Europameister? Das wäre nicht schlecht.»
Sammer übt sich (wiedermal) in Demut.... ;) :rolleyes
Neben Deutschland und Gastgeber Schweden haben sich Finnland, Weißrussland, England, Spanien, Serbien und Italien für die Endrunde qualifiziert. «Wir sind dabei, jetzt ist es unser Ziel, den Titel zu holen», sagte Sammer. Das möchte auch Eilts: «Zum Vertragsende Europameister? Das wäre nicht schlecht.»
Sammer übt sich (wiedermal) in Demut.... ;) :rolleyes
17.10.2008 - 11:45 Uhr
Zara ich danke dir das du den Namen des Schwabenbombers hier nicht erwähnt hast, da bekomm ich nur noch Ausschlag. :D Wäre echt ein Jammer wenn TF die NE verlassen würde und somit der nächste nach KK wäre.
Ich glaube das JL den TF noch brauchen wird. Nur habe ich leider den Eindruck, dass man um in der NE langfristig zu spielen niemals verletzt werden darf. Mal überzogen gesagt ;)
Das waren jetzt aber jede Menge Abkürzungen. Beschwerden bitte an mein Postfach :D
Ich glaube das JL den TF noch brauchen wird. Nur habe ich leider den Eindruck, dass man um in der NE langfristig zu spielen niemals verletzt werden darf. Mal überzogen gesagt ;)
Das waren jetzt aber jede Menge Abkürzungen. Beschwerden bitte an mein Postfach :D
17.10.2008 - 11:48 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat
Frings deutet Rücktritt aus DFB-Team an
http://www.transfermarkt.de/de/news/23798/17102008_09_37/news/anzeigen.html
Da brodelt es ganz schön - in der NM.
Die Frage ist, ob es sich hier um den normalen Generationenwechsel handelt, oder ob die "Schwabenconnektion" Spieler aussortiert.
Sicher ist TF längere Zeit verletzt gewesen, bringt aber bei Bremen wieder Top - Leistungen; anders als z. B. ein Spieler einer schwäb. Mannschaft, der sogar auf der Torlinie nicht in der Lage ist, den Ball rein zu machen, sondern ihn noch über die Latte hebt. ;)
Oder auch z. B. Podolski und Klose.......
Das soll doch bitte der El beantworten, der hat ja da den heissen Draht zur Bayern-connection.. ;)
Zitat
Die Frage ist, ob es sich hier um den normalen Generationenwechsel handelt, oder ob die "Schwabenconnektion" Spieler aussortiert.
Sicher ist TF längere Zeit verletzt gewesen, bringt aber bei Bremen wieder Top - Leistungen; anders als z. B. ein Spieler einer schwäb. Mannschaft, der sogar auf der Torlinie nicht in der Lage ist, den Ball rein zu machen, sondern ihn noch über die Latte hebt. ;)
Das soll doch bitte der El beantworten, der hat ja da den heissen Draht zur Bayern-connection.. ;)
17.10.2008 - 12:09 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von NimmerNuff:
Zitat von sao-paulo:
Zitat von zarathustra:
Zitat
Nein, bitte nicht ... hier geht es um die NM und nicht um den FC Hollywood ... :o :D
Aber unser Pirat hat doch recht. :)
Freibeuter sagt Danke und schöne WE.
Zitat von NimmerNuff:
Zitat von sao-paulo:
Zitat von zarathustra:
Zitat
Nein, bitte nicht ... hier geht es um die NM und nicht um den FC Hollywood ... :o :D
Aber unser Pirat hat doch recht. :)
Freibeuter sagt Danke und schöne WE.
21.10.2008 - 20:35 Uhr
Laut Premiere kommt morgen in der FAZ ein sehr pikantes Interview mit Michaes Ballack zum Thema Nationalelf heraus..bin ich mal gespannt drauf.
22.10.2008 - 12:20 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat von Soto05:
Laut Premiere kommt morgen in der FAZ ein sehr pikantes Interview mit Michaes Ballack zum Thema Nationalelf heraus..bin ich mal gespannt drauf.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2008/10/21/michael-ballack/greift-bundestrainer-joachim-loew-an.html
;)
Bin voll auf Michas Seite!..und das war Ich selten...RESPEKT!
Löw raus..! :D :cool
Zitat von Soto05:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2008/10/21/michael-ballack/greift-bundestrainer-joachim-loew-an.html
;)
Bin voll auf Michas Seite!..und das war Ich selten...RESPEKT!
Löw raus..! :D :cool
22.10.2008 - 12:55 Uhr
Langsam wird mir Ballack richtig sympathisch - erst seine absolut berechtigte Kritik an Frühstücksdirektor Bierhoff und jetzt spricht er viele andere Dinge an, die in den vergangenen Monaten für einen bitteren Nachgeschmack sorgten
Hier die ausführliche Variante und nicht so ein Bild-Mist... (darf man den Begriff hier überhaupt noch verwenden?)
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~EF7B3874D2D21496FAF9F23FC13200AD9~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlefeed
Hier die ausführliche Variante und nicht so ein Bild-Mist... (darf man den Begriff hier überhaupt noch verwenden?)
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~EF7B3874D2D21496FAF9F23FC13200AD9~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlefeed
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jessica_85 am 22.10.2008 um 13:00 Uhr bearbeitet
22.10.2008 - 13:10 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Langsam wird mir Ballack richtig sympathisch - erst seine absolut berechtigte Kritik an Frühstücksdirektor Bierhoff und jetzt spricht er viele andere Dinge an, die in den vergangenen Monaten für einen bitteren Nachgeschmack sorgten
Vorsicht, die ganze Springer-Meute hängt mir schon im Nacken und will dass du gekickt wirst :P!
Also ich bin absolut kein Löw-Freund und finde ihn ziemlich unsympathisch, aber was den Fall Frings angeht bin ich da auf seiner Seite. Und das Ballack jetzt so loslegt scheint wohl wirklich daran zu liegen dass die beiden objektiv nicht gut miteinander auskommen (verständlich), den rein sportlich gibt es an Löws letzten Entscheidungen wenig auszusetzen.
Vorsicht, die ganze Springer-Meute hängt mir schon im Nacken und will dass du gekickt wirst :P!
Also ich bin absolut kein Löw-Freund und finde ihn ziemlich unsympathisch, aber was den Fall Frings angeht bin ich da auf seiner Seite. Und das Ballack jetzt so loslegt scheint wohl wirklich daran zu liegen dass die beiden objektiv nicht gut miteinander auskommen (verständlich), den rein sportlich gibt es an Löws letzten Entscheidungen wenig auszusetzen.
22.10.2008 - 13:31 Uhr
Es geht doch nicht darum, dass Frings eine ewige Einsatzgarantie bekommt, aber die Personalpolitik wirkt nicht so, dass Löw Frings in der Nationalelf halten möchte... Warum z.B. durfte Frings nicht mal gegen Wales von Beginn an spielen? Es ist doch klar, dass es für jemanden mit fast 80 Länderspielen alles andere als eine Freude ist auf der Bank zu sitzen. Frings ist derzeit sicher nicht in der Form seines Lebens, aber Hitzlsperger (den ich im Übrigen sehr schätze) hat in dieser Saison auch keine Bäume ausgerissen.
Andersen sagte doch bei uns mal so schön, dass es neben sportlichen Einwechslungen auch menschliche gibt - in dem Punkt versagt Löw aber gewaltig (und jetzt kommt mir nicht mit dem Zeitschinde-Einsatz gegen Russland... ;) )
Andersen sagte doch bei uns mal so schön, dass es neben sportlichen Einwechslungen auch menschliche gibt - in dem Punkt versagt Löw aber gewaltig (und jetzt kommt mir nicht mit dem Zeitschinde-Einsatz gegen Russland... ;) )
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.