| Geburtsdatum | 10.07.1961 |
|---|---|
| Alter | 65 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Präsident |
| Akt. Verein | Karriereende |
Rüdiger Fritsch [Präsident]
02.03.2017 - 16:53 Uhr
07.03.2017 - 18:08 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Mach Dir da mal keine Gedanken, wir sind aus Tradition anders
Vor allem den Finanzkollaps sehe ich bei uns nicht kommen.
Zitat von EgelsbachSVD98
Hoffentlich hat er einen guten Plan für Liga 2.. Wenn ich sehe wie es dem früheren Sensationsaufsteiger ergeht, wird mir Angst und Bange..
http://www.bild.de/sport/fussball/sc-paderborn/droht-finanzkollaps-50739986.bild.html
Zitat von 1898Underdog
Quelle: www.bild.de
Fritsch weiß, dass die Chancen mit jeder Pleite geringer werden. Bei elf Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz geht nicht mehr viel: „Unser Trainer hat natürlich recht, wenn er so was sagt. Es wäre ja lächerlich, wenn wir uns jetzt hinstellen und sagen: ,Das ist kein Problem. Wir schaffen das noch.‘“
Hoffentlich hat er einen guten Plan für Liga 2.. Wenn ich sehe wie es dem früheren Sensationsaufsteiger ergeht, wird mir Angst und Bange..
http://www.bild.de/sport/fussball/sc-paderborn/droht-finanzkollaps-50739986.bild.html
Mach Dir da mal keine Gedanken, wir sind aus Tradition anders
Vor allem den Finanzkollaps sehe ich bei uns nicht kommen.Das ist dann wohl der Vorteil, wenn man einen Wirtschaftsjuristen als Präsidenten hat.
15.03.2017 - 18:59 Uhr
Quelle: www.bild.de
„Wir freuen uns über unser Spiel. Deshalb haben wir auch gute Laune. Der Rest interessiert uns jetzt erst mal nicht. Wir müssen aus den Sachen, die wir gut machen, Selbstvertrauen ziehen. Das ist genau die richtige Strategie.“ Die Siege gegen Dortmund und Mainz sind kein Zufall. Fritsch erklärt: „Die Darmstädter Tugenden Wille, Laufen, Grätschen und Beißen sind jetzt mit fußballerischen Akzenten kombiniert. Darmstadt 98 wird schon wegen der wirtschaftlichen Voraussetzungen nie Tiki-Taka oder Bayern München und Barcelona in Symbiose auf den Platz bringen. Aber wir sind auch spielerisch auf Bundesliga-Niveau angekommen.“
17.03.2017 - 20:39 Uhr
Weiss jemand wo man das komplette interview von unserem Präsi sehen kann???
18.03.2017 - 08:35 Uhr
Zitat von juka040
Zu welchem Thema? Stadion, Fußball,....
In letzter Zeit gab es viel. Und alles wurde in diesem Forum verlinkt, soweit ich es richtig vernommen habe.
18.03.2017 - 10:14 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
In letzter Zeit gab es viel. Und alles wurde in diesem Forum verlinkt, soweit ich es richtig vernommen habe.
Na das letzt jetzt ,wo er über den rückzieher von partsch ( doch am bölle bleiben un dort bauen )spricht .
http://hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/video-30066~_story-stadion-fritsch-100.html
18.03.2017 - 10:19 Uhr
Zitat von juka040
Na das letzt jetzt ,wo er über den rückzieher von partsch ( doch am bölle bleiben un dort bauen )spricht .
http://hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/video-30066~_story-stadion-fritsch-100.html
Zitat von Oh-Lilien
Gut das er zum Thema Stadion endlich mal klare Forderungen stellt.."dann mal bittel ios" Super !!!
26.03.2017 - 13:09 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Während der Großteil des Kaders von Bundesligist SV Darmstadt 98 ausnahmsweise ein freies Wochenende genießen darf (nur vier Spieler sind mit ihren Nationalteams unterwegs), ist Lilien-Präsident Rüdiger Fritsch auch in der Länderspiel-Pause unermüdlich im Einsatz. Nach zwei Erstliga-Jahren gibt es weiter viel zu tun am Böllenfalltor: Ziel ist und bleibt die dauerhafte Etablierung im "bezahlten Fußball", womit der 55-jährige Wirtschaftsjurist vor allem Liga eins und zwei meint.
Vor dem spielfreien Wochenende nahm Fritsch Stellung zu ...
Vor dem spielfreien Wochenende nahm Fritsch Stellung zu ...
22.04.2017 - 23:33 Uhr
Quelle: www.deutschlandfunk.de
Natürlich freue man sich sehr über den 2:1-Erfolg über den Hamburger SV, der ebenfalls im Abstiegskampf steckt, sagte Klaus Rüdiger Fritsch, der Präsident des SV Darmstadt 98, aber es sei alles nur eine Frage der Zeit. "Wir freuen uns generell, dass wir zwei Jahre Bestandteil der Bundesliga sein durften. Wir klammern uns Spieltag um Spieltag an das Erlebnis. Nächste Woche geht es weiter." In Darmstadt gehe man realistisch mit der Tabellensituation um: "Wir haben drei tolle Jahre mit verschiedenen Darmstädter Wundern erlebt und gefeiert. Wir wissen, wo wir herkommen und was möglich ist. Irgendwann wird es uns erwischen. Aber wir sind vorbereitet."
07.05.2017 - 22:12 Uhr
Quelle: www.welt.de
Die Welt: Geben Sie den sofortigen Wiederaufstieg als Ziel aus?
Fritsch: Blut geleckt haben wir schon, aber es darf nicht zu unseriösem Handeln führen. Sprich: Darmstadt 98 wird definitiv nicht den sofortigen Wiederaufstieg als oberste Prämisse aufrufen, weil es in der realistischen Einschätzung nicht adäquat ist. Wir haben nach drei Jahren Profifußball weiterhin die sehr herausfordernde Aufgabe, uns weiter zu etablieren. Wir wären nicht gut beraten, Träumereien nachzulaufen. Dann kann es durchaus sein, dass wir Fehler machen. Wir müssen uns darauf konzentrieren, das Gebilde Darmstadt 98 fest im Profifußball zu verankern.
Fritsch: Blut geleckt haben wir schon, aber es darf nicht zu unseriösem Handeln führen. Sprich: Darmstadt 98 wird definitiv nicht den sofortigen Wiederaufstieg als oberste Prämisse aufrufen, weil es in der realistischen Einschätzung nicht adäquat ist. Wir haben nach drei Jahren Profifußball weiterhin die sehr herausfordernde Aufgabe, uns weiter zu etablieren. Wir wären nicht gut beraten, Träumereien nachzulaufen. Dann kann es durchaus sein, dass wir Fehler machen. Wir müssen uns darauf konzentrieren, das Gebilde Darmstadt 98 fest im Profifußball zu verankern.
08.05.2017 - 00:25 Uhr
Bild.de
Kein Abstieg für Fritsch?
Hoffenheim will Darmstadt-Präsident
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/hoffenheim/fritsch-nach-hoffenheim-51634880,view=conversionToLogin.bild.html
Kein Abstieg für Fritsch?
Hoffenheim will Darmstadt-Präsident
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/hoffenheim/fritsch-nach-hoffenheim-51634880,view=conversionToLogin.bild.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland