Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Rücktritt als Pate

28.12.2015 - 12:38 Uhr
Rücktritt als Pate |#21
28.12.2015 - 16:31 Uhr
Den Dank kann ich natürlich nur zurück geben. Du hast hier nen tollen Job gemacht und dir schnell unser und vor allem mein vollstes Vertrauen erarbeitet.

Dass die Motivation irgendwann leidet kann ich natürlich nachvollziehen, vor allem wenn man vorher aktiver User war, denn genau das leidet natürlich unter dem roten Mantel. Man kann nicht mehr so einfach an Diskussionen teilnehmen wie früher weil jeder Zweite früher oder später die "du als Pate" Keule schwingt.

Von daher hoffe ich, dass du den Spaß am User-Sein wieder entdeckst. Sollte dein Privatleben irgendwann wieder mehr Zeit hergeben und du wieder die Lust verspüren erleben wir vllt ja auch ein Comeback.

Zum Rest kann ich nur sagen, dass ich das selbst noch nicht so genau weiß. Im Moment hab ich erstmal Urlaub und da ruht das Thema und in der Winterpause ist in der Regel auch nicht so wahnsinnig viel los. Ob ich dann erst mal alleine weiter mache oder einen Nachfolger suche werden wir dann besprechen.
Rücktritt als Pate |#22
28.12.2015 - 16:35 Uhr
Ich finde es echt schade, dass du aufhörst, kann es aber andererseits auch verstehen, dass es sehr zeitraubend sein kann.
Hoffentlich können wir dich weiterhin als gewöhnlichen User haben.
Rücktritt als Pate |#23
28.12.2015 - 17:04 Uhr
Danke für den wirklich guten Job, auch an DerMoe. Die Tatsache, dass ihr zwei das hier so gewuppt habt, hatte mich bewogen mich nach langer (Frust-)Pause doch mal wieder einzuloggen und auch schreibend mitzumachen.

•     •     •

Beleidigungen sind die Argumente derer, die unrecht haben.
Jean-Jacques Rousseau
Rücktritt als Pate |#24
28.12.2015 - 17:14 Uhr
Ein Dank auch aus Bayern an dich @Nuneq - es war mir eine Freude. Mit Moe und Nuneq stand der Fussball im Vordergrund und eben nicht die Rivalität. Zum Glück bleibt uns mit @DerMoe einer erhalten der diesen Grundgedanken auf Dortmunder-Seite weitergeben wird, auch in Patenebene.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bixente69-3 am 28.12.2015 um 17:42 Uhr bearbeitet
Rücktritt als Pate |#25
28.12.2015 - 18:15 Uhr
Danke für die tolle Arbeit! Hoffe du bleibst uns als erhalten!

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Rücktritt als Pate |#26
28.12.2015 - 20:50 Uhr
ist xacbert noch da?

•     •     •

Iceblock: ,,Ich nehme Spieler, die irgendwann mal das Potenzial für Real oder Barca haben, lieber als Spieler, die uns als absolutes Maximum ansehen und die uns sportlich kein Stück weiterbringen. (Castro, Toljan, usw.) Dann verkaufe ich ihn lieber nach 2-3 Jahren für 60 Mio anstatt jahrelang auf Spielern festzusitzen, die man kaum wieder los wird.''
Rücktritt als Pate |#27
28.12.2015 - 21:06 Uhr
Besten Dank auch, du hast mit Moe zusammen das BVB-Forum wieder benutzbar gemacht und angenehm unauffällig moderiert.

Dein Schritt ist verständlich und nachvollziehbar.

Noch viel Spaß als normaler User.

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
Rücktritt als Pate |#28
28.12.2015 - 21:08 Uhr
Man muss auch nicht alles für alle Zeit machen. Mission complete!!!! Danke vielmals.

•     •     •

All Are Supporters of Evil. THe much more Problem.
Rücktritt als Pate |#29
28.12.2015 - 21:25 Uhr
Danke für deine gute Arbeitzwinker

•     •     •

"Wir, also der Teil der User, für den ich glaube zu sprechen, möchten nicht als Resonanzkörper fungieren für notorisch Unzufriedene, die einfach ihre Wut auskotzen. Das entspricht nicht der Idee, die hinter so einem Forum steht."

Zitat von Zweitligameister aus dem Freiburg-Forum, das sich inzwischen auf erschreckend viele andere Foren übertragen lässt.
Rücktritt als Pate |#30
28.12.2015 - 21:40 Uhr
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, weshalb man deswegen einen eigenen Thread aufmachen muss, anstatt dies in der Patensprechstunde zu posten. Hier wird sonst auch jeder unnötige Thread gleich zugemacht und die Eröffnung desselbigen kritisiert. Irgendwie hat das den Anschein der Selbstbeweihräucherung und passt zu dem in letzter Zeit eingekehrten Stil der diktatorischen Moderierens.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.