Rücktritt als Pate
28.12.2015 - 12:38 Uhr
28.12.2015 - 16:31 Uhr
Den Dank kann ich natürlich nur zurück geben. Du hast hier nen tollen Job gemacht und dir schnell unser und vor allem mein vollstes Vertrauen erarbeitet.
Dass die Motivation irgendwann leidet kann ich natürlich nachvollziehen, vor allem wenn man vorher aktiver User war, denn genau das leidet natürlich unter dem roten Mantel. Man kann nicht mehr so einfach an Diskussionen teilnehmen wie früher weil jeder Zweite früher oder später die "du als Pate" Keule schwingt.
Von daher hoffe ich, dass du den Spaß am User-Sein wieder entdeckst. Sollte dein Privatleben irgendwann wieder mehr Zeit hergeben und du wieder die Lust verspüren erleben wir vllt ja auch ein Comeback.
Zum Rest kann ich nur sagen, dass ich das selbst noch nicht so genau weiß. Im Moment hab ich erstmal Urlaub und da ruht das Thema und in der Winterpause ist in der Regel auch nicht so wahnsinnig viel los. Ob ich dann erst mal alleine weiter mache oder einen Nachfolger suche werden wir dann besprechen.
Dass die Motivation irgendwann leidet kann ich natürlich nachvollziehen, vor allem wenn man vorher aktiver User war, denn genau das leidet natürlich unter dem roten Mantel. Man kann nicht mehr so einfach an Diskussionen teilnehmen wie früher weil jeder Zweite früher oder später die "du als Pate" Keule schwingt.
Von daher hoffe ich, dass du den Spaß am User-Sein wieder entdeckst. Sollte dein Privatleben irgendwann wieder mehr Zeit hergeben und du wieder die Lust verspüren erleben wir vllt ja auch ein Comeback.
Zum Rest kann ich nur sagen, dass ich das selbst noch nicht so genau weiß. Im Moment hab ich erstmal Urlaub und da ruht das Thema und in der Winterpause ist in der Regel auch nicht so wahnsinnig viel los. Ob ich dann erst mal alleine weiter mache oder einen Nachfolger suche werden wir dann besprechen.
28.12.2015 - 16:35 Uhr
Ich finde es echt schade, dass du aufhörst, kann es aber andererseits auch verstehen, dass es sehr zeitraubend sein kann.
Hoffentlich können wir dich weiterhin als gewöhnlichen User haben.
Hoffentlich können wir dich weiterhin als gewöhnlichen User haben.
28.12.2015 - 17:04 Uhr
Danke für den wirklich guten Job, auch an DerMoe. Die Tatsache, dass ihr zwei das hier so gewuppt habt, hatte mich bewogen mich nach langer (Frust-)Pause doch mal wieder einzuloggen und auch schreibend mitzumachen.
28.12.2015 - 17:14 Uhr
Ein Dank auch aus Bayern an dich @Nuneq - es war mir eine Freude. Mit Moe und Nuneq stand der Fussball im Vordergrund und eben nicht die Rivalität. Zum Glück bleibt uns mit @DerMoe einer erhalten der diesen Grundgedanken auf Dortmunder-Seite weitergeben wird, auch in Patenebene.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bixente69-3 am 28.12.2015 um 17:42 Uhr bearbeitet
28.12.2015 - 18:15 Uhr
Danke für die tolle Arbeit! Hoffe du bleibst uns als erhalten!
28.12.2015 - 20:50 Uhr
ist xacbert noch da?
28.12.2015 - 21:06 Uhr
Besten Dank auch, du hast mit Moe zusammen das BVB-Forum wieder benutzbar gemacht und angenehm unauffällig moderiert.
Dein Schritt ist verständlich und nachvollziehbar.
Noch viel Spaß als normaler User.
Dein Schritt ist verständlich und nachvollziehbar.
Noch viel Spaß als normaler User.
28.12.2015 - 21:08 Uhr
Man muss auch nicht alles für alle Zeit machen. Mission complete!!!! Danke vielmals.
28.12.2015 - 21:25 Uhr
Danke für deine gute Arbeit
28.12.2015 - 21:40 Uhr
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, weshalb man deswegen einen eigenen Thread aufmachen muss, anstatt dies in der Patensprechstunde zu posten. Hier wird sonst auch jeder unnötige Thread gleich zugemacht und die Eröffnung desselbigen kritisiert. Irgendwie hat das den Anschein der Selbstbeweihräucherung und passt zu dem in letzter Zeit eingekehrten Stil der diktatorischen Moderierens.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.