Russland

Rubin Kazan

07.08.2009 - 15:48 Uhr
Rubin Kazan |#1221
02.03.2018 - 18:47 Uhr
Zitat von Zalayeta
Zitat von Vfb-Devil

Zitat von Propper9

Zitat von Vfb-Devil

Man hat überraschend den Vertrag mit Maksim Kanunnikov im beidseitigen Einvernehmen aufgelöst. Anscheinend will SKA ihn verpflichten. Aber auch ZSKA und Krasnodar sollen Interesse haben.

Die Vertragsauflösung kann ich null nachvollziehen, aber noch mehr schockiert mich, dass mit Khabarovsk. Selbst nach den eher ernüchternden Leistungen von Kanunnikov in dieser Saison, sollte er schon einen höheren Anspruch als SKA haben.

Er wollte ja schon im Sommer weg und sein Vertrag läuft im Sommer eh aus. Allerdings verstehe ich nicht wieso er nicht einfach bis zum Sommer geblieben ist unter Berdyev war er ja Stammspieler. Jetzt muss er bei seinem neuen Verein ohne Vorbereitung direkt loslegen, um sich für dem WM-Kader empfehlen zu können.

Der Wechsel zu SKA ist ja bei weitem noch nicht sicher, der Manager von SKA hat zwar Verhandlungen bestätigt und Bilyaletdinov würde ihn auch gerne im Team sehen, da er ihn noch aus Rubin kennt. Aber sicher ist das noch lange nicht.
Bukharov soll ihn übrigens ersetzten bei Rubin .

Ich dachte Bukharov fällt noch ne Weile verletzungsbedingt aus?

(Btw. sorry wenn ich so selten poste, ich lese regelmäßig mit, logge mich blos nie ein silent )

Ja, er ist grade im Aufbautraining. Anscheinend soll er aber ab nächste Saison erst unterschreiben.
Rubin Kazan |#1222
02.03.2018 - 19:33 Uhr
Zitat von Vfb-Devil
Zitat von Propper9

Zitat von Vfb-Devil

Man hat überraschend den Vertrag mit Maksim Kanunnikov im beidseitigen Einvernehmen aufgelöst. Anscheinend will SKA ihn verpflichten. Aber auch ZSKA und Krasnodar sollen Interesse haben.

Die Vertragsauflösung kann ich null nachvollziehen, aber noch mehr schockiert mich, dass mit Khabarovsk. Selbst nach den eher ernüchternden Leistungen von Kanunnikov in dieser Saison, sollte er schon einen höheren Anspruch als SKA haben.

Er wollte ja schon im Sommer weg und sein Vertrag läuft im Sommer eh aus. Allerdings verstehe ich nicht wieso er nicht einfach bis zum Sommer geblieben ist unter Berdyev war er ja Stammspieler. Jetzt muss er bei seinem neuen Verein ohne Vorbereitung direkt loslegen, um sich für dem WM-Kader empfehlen zu können.

Der Wechsel zu SKA ist ja bei weitem noch nicht sicher, der Manager von SKA hat zwar Verhandlungen bestätigt und Bilyaletdinov würde ihn auch gerne im Team sehen, da er ihn noch aus Rubin kennt. Aber sicher ist das noch lange nicht.
Bukharov soll ihn übrigens ersetzten bei Rubin .

Verstehe ich auch nicht. An seiner Stelle würde ich zu CSKA gehen! Dort hat er kaum Konkurrenz vorne und wäre gesetzt und dann noch an der Seite von Spielern, wie Golovin und Dzagoev von denen er auch noch lernen könnte und er würde nächste Saison international spielen. Bessere Chance gibt es nicht.
Rubin Kazan |#1223
03.04.2018 - 16:29 Uhr
https://www.championat.com/football/news-3393883-mau-rubin-perevjol-futbolista-ahmetova-na-rabotu-v-otdel-kadrov.html

Zirkus in Kazan geht weiter. Ilzat Akhmetov wurde es verboten auf dem Trainingsgelände aufzutauchen und er soll ab sofort in der Personalabteilung arbeiten. augen-zuhalten Nur weil er sich geweigert hat einen neuen Vertrag zu schlechteren Kondition zu unterschreiben.
Rubin Kazan |#1224
04.04.2018 - 08:38 Uhr
Zitat von Vfb-Devil
https://www.championat.com/football/news-3393883-mau-rubin-perevjol-futbolista-ahmetova-na-rabotu-v-otdel-kadrov.html

Zirkus in Kazan geht weiter. Ilzat Akhmetov wurde es verboten auf dem Trainingsgelände aufzutauchen und er soll ab sofort in der Personalabteilung arbeiten. augen-zuhalten Nur weil er sich geweigert hat einen neuen Vertrag zu schlechteren Kondition zu unterschreiben.

Was das Management in Kazan veranstaltet ist einfach nur noch peinlich. Das sie überhaupt keine Ahnung von Fußball haben ist eine Sache, aber das sie nur Angestellte wie Vieh behandeln eine andere. Also das sollte jedem Spieler zu denken geben, ob er nun zu Rubin wechselt. An seiner Stelle würde ich schnellstens den Verein verlassen.

•     •     •

Borussia Dortmund
Rubin Kazan |#1225
03.05.2018 - 21:45 Uhr
Karadeniz Gökdeniz wird zum Ende der Saison seine Karriere beenden. Für mich ein Musterprofi und ein "großer" für unsere Liga. Hat sich in Kazan verliebt, Angebote abgelehnt und hat insgesammt 10 Jahre für die Tataren das Trikot übergezogen. Hoffe für Rubin man kann ihn in irgend einer Rolle im Verein halten. daumen-hoch
Rubin Kazan |#1226
03.05.2018 - 23:38 Uhr
Zitat von cska-89
Karadeniz Gökdeniz wird zum Ende der Saison seine Karriere beenden. Für mich ein Musterprofi und ein "großer" für unsere Liga. Hat sich in Kazan verliebt, Angebote abgelehnt und hat insgesammt 10 Jahre für die Tataren das Trikot übergezogen. Hoffe für Rubin man kann ihn in irgend einer Rolle im Verein halten. daumen-hoch

Ein sehr guter, loyaler und sympathischer Spieler. Gibt es leider viel zu selten solche Fussballer, hat sich immer reingekniet und alles für die Mannschaft gegeben!

•     •     •

Brat za Brata
Rubin Kazan |#1227
06.06.2018 - 15:18 Uhr
Rubin hat Innenverteidiger Filip Uremovic von NK Olimpija verpflichtet.
Rubin Kazan |#1228
06.06.2018 - 15:48 Uhr
Zitat von cska-89
Rubin hat Innenverteidiger Filip Uremovic von NK Olimpija verpflichtet.

Junger Osteuropäer für 400.000 vom slowenischen Meister. Kann man eigentlich nicht viel falsch machen, vor allem ist ja Berdyev dafür bekannt solche Leute zu etwas brauchbaren zu formen.
Rubin Kazan |#1229
17.06.2018 - 14:02 Uhr
Daniil Avdyushkin ist zum Probetraining bei Rubin. Wurde als Torhüter des Monats Mai ausgezeichnet, weil er ein gutes Spiel gegen Sheriff hatte.

https://www.transfermarkt.de/daniil-avdyushkin/profil/spieler/328714
Rubin Kazan |#1230
18.06.2018 - 16:31 Uhr
Bukharov heuert wohl bei Rubin an. War seit Februar aber Vereinslos.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.