RB Leipzig RB Leipzig
deadline-day banner
Rouven Schröder
Geburtsdatum 18.10.1975
Alter 50
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Rouven Schröder [Sportdirektor]

07.03.2023 - 11:32 Uhr
Rouven Schröder [Sportdirektor] |#11
01.12.2024 - 12:17 Uhr
Auch wenn Schröder von vielen hier nie sonderlich positiv gesehen wurde.
In seiner kurzen Amtszeit hat er durchaus passable Arbeit geleistet und ist nicht an allem hier der Schuldige...

Ob wir "nur" mit Schäfer wirklich besser fahren?
Ich habe da so meine Zweifel und die sind bei ihm eher noch größer...

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Rouven Schröder [Sportdirektor] |#12
01.12.2024 - 12:19 Uhr
Ja macht Sinn: RS hat ein gutes Näschen für Talente, RBL braucht im Moment jemanden, der auch gestandene Profis finden und binden kann.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Rouven Schröder [Sportdirektor] |#13
01.12.2024 - 13:45 Uhr
https://x.com/philipphinze24/status/1863178372945170695?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

laut hinze wollte er wieder in die 1.reihe, und wir bekommen eine 6-stellige summe für ihn
Rouven Schröder [Sportdirektor] |#14
01.12.2024 - 14:10 Uhr
Zitat von Villa_Maravilla

In seiner kurzen Amtszeit hat er durchaus passable Arbeit geleistet und ist nicht an allem hier der Schuldige...

Mich beschleicht irgendwie das Gefühl, da wechselt der Falsche die "Filiale".

•     •     •

Seelenloser Konsument des einzig wahren FussballAntiChristen...

established since 2009
Rouven Schröder [Sportdirektor] |#15
01.12.2024 - 16:43 Uhr
Das paßt schon. Schröder wird RBS weiterhelfen und RBL hat Platz für einen passenden Neuen frei, wobei man sich möglicherweise etwas Zeit lassen wird. Kann gut sein, daß Klopp zunächst mal hauptsächlich in Leipzig sein Netzwerk und seine Expertise einfließen lassen wird, bereits im Winter-Transferfenster, denn beim Aushängeschild des RB-Konzerns brennt es am meisten.
Rouven Schröder [Sportdirektor] |#16
02.12.2024 - 09:26 Uhr
Zitat von realyssimus89
Das paßt schon. Schröder wird RBS weiterhelfen und RBL hat Platz für einen passenden Neuen frei, wobei man sich möglicherweise etwas Zeit lassen wird. Kann gut sein, daß Klopp zunächst mal hauptsächlich in Leipzig sein Netzwerk und seine Expertise einfließen lassen wird, bereits im Winter-Transferfenster, denn beim Aushängeschild des RB-Konzerns brennt es am meisten.

Dann scheinst du dich mit Salzburg und Bragantino eher weniger zu beschäftigen ...
Rouven Schröder [Sportdirektor] |#17
02.12.2024 - 09:35 Uhr
Bauernopfer gefunden, jetzt darf Rose noch paar Monate länger bleiben daumen-hoch
Rouven Schröder [Sportdirektor] |#18
02.12.2024 - 09:58 Uhr

Besser wäre es sicherlich wenn man sich komplett professionell aufstellt. Weder Schröder noch Schäfer hatten je die Referenzen für den jeweiligen Job. Da kann man also froh sein wenn der erste von beiden gegangen wird. Das Schröder überhaupt auf diese Position kam war schon ziemlich absurd.
Rouven Schröder [Sportdirektor] |#19
02.12.2024 - 10:16 Uhr
Zitat von Tormund

Besser wäre es sicherlich wenn man sich komplett professionell aufstellt. Weder Schröder noch Schäfer hatten je die Referenzen für den jeweiligen Job. Da kann man also froh sein wenn der erste von beiden gegangen wird. Das Schröder überhaupt auf diese Position kam war schon ziemlich absurd.

Ich hatte bei der Besetzung der Posten auch mehr Klasse erwartet.
Rouven Schröder [Sportdirektor] |#20
02.12.2024 - 13:34 Uhr
Zitat von hotte1
Zitat von Tormund

Ich hatte bei der Besetzung der Posten auch mehr Klasse erwartet.

Alexander Rosen (inkl. langjährigen Mitarbeitern) wäre noch zu haben... Hat es fachlich drauf und hat mit seiner konsequenten Kündigung für mich Charakter bewiesen. Müsste man aber den Schäfer gleich mitabsägen, das wird leider nicht passieren...

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.