Serbien

Roter Stern Belgrad

25.08.2012 - 09:55 Uhr
Roter Stern Belgrad |#3821
04.10.2013 - 19:10 Uhr
Hallo Jungs,

will mir das Nike Triko von CZ bestellen.
Kennt einer von euch eine Seite von man es bestellen kann? und auf Rechnung bestellen kann?

Danke für die Infos:-)
Roter Stern Belgrad |#3822
04.10.2013 - 20:54 Uhr
Auf der Hompage von CZ ist das möglich ohne Probleme.
Roter Stern Belgrad |#3823
05.10.2013 - 21:04 Uhr
Trainergott Bogi Bogicevic hat heute gegen Partizan ein Unentschieden geholt. Somit haben wir die Chance morgen auf -1 zu verkürzen. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Birbo am 05.10.2013 um 21:05 Uhr bearbeitet
Roter Stern Belgrad |#3824
05.10.2013 - 23:54 Uhr
Zitat von Birbo:
Trainergott Bogi Bogicevic hat heute gegen Partizan ein Unentschieden geholt. Somit haben wir die Chance morgen auf -1 zu verkürzen. :)

Dieses Jahr wird's echt ein Schneckenrennen zur Meisterschaft...hoffentlich packen wirs :D

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
Roter Stern Belgrad |#3825
06.10.2013 - 11:51 Uhr
Ja in der Tat,so ne Dichte in der serbischen Liga gab es schon lange nicht!!Mit Partizan,Vojvodina,Cukaricki,Radnicki Nis und unser geliebtes Zvezda,gibt es fünf Mannschaften die von der Stärke und Perspektive um den Titel mitspielen können.Obwohl sich das dann schon auf Zvezda,Partizan ,Vojvodina und Nis reduzieren wird.Cukaricki wird sicherlich mit fortlaufender Zeit der Atem ausgehen,doch Nis kann das schaffen.Doch dies alles hilft uns nichts wenn wir selbst nicht stabil sind!!Ich erwarte heut ein sehr schweres Spiel,denn auswärts wird uns alles abverlangt werden.Doch an Motivation kann es nicht fehlen,denn man ist trotz misslungenen Saisonstart dran,und man könnte sich bis zum Derby in eine gute Ausgangsposition bringen.Diese Umstände lassen natürlich die Kritik am Trainer leiser werden,doch nun muss man Konstant gute Leistungen bringen und das kann ich mir auf Grund bisher gezeigter Leistungen irgendwie nicht vostellen.Ich bleib dabei dieser Trainer wird uns nicht zum Meistertitel führen.Daher glaube ich,das man im Winter reagieren wird,denn das Potenzial ist auf alle Fälle vorhanden.Man sieht ja die Leistungssteigerung von Bajkovic,hab ihn schon lange nicht so konstant stark gesehen,schade nur das es durch ne Verpflichtung von Rajkovic passiert,und nicht schon vorher durch Massnahmen des Trainers möglich war.Die Situation hat sich Tabellentechnisch wesentlich gebessert,doch Baustellen gibts nachwievor.Denn die Gefahr oben wegzubrechen ist durch die Dichte natürlich auch grösser und gefährlicher.Ein schmaler Grad, wenn man bedenkt, das nach dem Saisonstart schon einige von ner verlorenen Meisterschaft geschrieben haben,und dabei nicht ganz falsch lagen.Diese Dichte in der serbischen Liga macht es möglich nach 8 Runden noch gewaltig mitmischen zu können,aber genau die von mir zitierte Dichte macht den Titel noch viel schwieriger,und kann nur durch herausragende Leistungen erreicht werden.Bin gespannt wie sich die Mannschaft heute präsentiert,und ob sie an der zuletzt gezeigten Leistung anschliessen kann.Ich warne davor zu Optimistisch zu werden,denn man hat noch gar nichts erreicht,man könnte heute einen Schritt setzen aber nicht mehr.Hoffe auf einen Sieg,doch realistisch gesehen ist mein TIPP 1:1.
Roter Stern Belgrad |#3826
06.10.2013 - 12:26 Uhr
Zitat von Zmajcek:
Die UEFA hat entschieden, dass Zvezda 600.000 € an Grzegorz Bronowicki übergeben muss. Der Pole hatte in zwei Jahren nur 13 Spiele bestritten und erhält jetzt für jedes 46.000 €! :/:

Man hatte ihn damals für ca. 900.000 € geholt und zudem so ein fettes Gehalt zugesichert.... kein Wunder, dass man heute so einen Schuldenberg vor den Augen hat.

Vertrage sind da um eingehalten zu werden!!Daher sollte man schleunigst überweisen,denn das steht ihm zu. Bronowicki ist nicht der Grund für den Schuldenberg,und ich glaube das er auch Potenzial hatte,doch wenn man jemanden vertraglich was zusichert und ihn dann aber nicht bezahlt,so schadet man ihm an seiner Moral,und daher sich selbst.Denn wenn ich meinen Arbeiter nicht bezahle, kann ich nicht die doppelte Leistung verlangen,sondern bekomm dann warscheinlich 60-70%.So war das einzig positive,die Kosten von Löhne zu reduzieren,und einen ***** en zu haben der für kein Geld spielt.Da sind dann 13 Spiele gar ned so schlecht!!Das einzige was bei den ganzen Geschichten zu hinterfragen wäre,ist die Moral des Vereins und seinen handelnden Personen.Denn der Schaden ist für den Club emens,und für zukunftsorientierte Budgets nicht Nachhaltig und daher Lebensbedrohlich.(Soll auch für alle anderen Spieler gelten die über Jahre verpflichtet und nicht bezahlt wurden).Im Nachhinein ein gutes Geschaft für Bronowicki,wenig Leistung viel Geld.Vom Mangament her,dürften diese Leute nichtmal nen Kiosk führen.
Roter Stern Belgrad |#3827
06.10.2013 - 18:38 Uhr
Heute könnte mir Zvezda den Abend dreifach versüßen... 3 Punkte, -1 Punkt nur mehr an Partizan und 78€ :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zekson am 06.10.2013 um 18:41 Uhr bearbeitet
Roter Stern Belgrad |#3828
06.10.2013 - 19:05 Uhr
Boze boze erste Minute nicht ein Mal gespielt und wir kassieren schon das 0:1... Ich hat mein Ticlet gleich weg... Scheiß Manekeni
Roter Stern Belgrad |#3829
06.10.2013 - 19:27 Uhr
Wahnsinn welch gute Spieler man da ausgebildet hat,um sie dann zu verschenken.
Roter Stern Belgrad |#3830
06.10.2013 - 19:51 Uhr
Das sieht aus als würden 2 Holzfäller in der IV stehen. Mijailović heut auch schwach, Ninković unsichtbar, ganz schwach heute. Die Stürmer kriegen keine Bälle, das ist so schrecklich.

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.