Rot-Weiß Oberhausen
05.07.2012 - 21:09 Uhr
11.09.2012 - 14:38 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
"Ich habe einfach nur eine SMS von Frank Kontny bekommen, dass man nicht mehr mit mir plant", sagte Marcel Landers gegenüber RS zu seiner Trennung aus Oberhausen.
Diese Aussage bringt RWOs Sportlichen Leiter so richtig auf die Palme. "Diesen Satz kann und will ich nicht so stehen lassen. Der damalige Trainer Theo Schneider und ich haben Oliver Westerbeck, der Herrn Landers berät, mitgeteilt, dass wir in Zukunft nicht mehr mit Herrn Landers planen", stellt Kontny klar.
----- Diese Aussage bringt RWOs Sportlichen Leiter so richtig auf die Palme. "Diesen Satz kann und will ich nicht so stehen lassen. Der damalige Trainer Theo Schneider und ich haben Oliver Westerbeck, der Herrn Landers berät, mitgeteilt, dass wir in Zukunft nicht mehr mit Herrn Landers planen", stellt Kontny klar.
14.09.2012 - 14:20 Uhr
Heute geht es gegen die Zweitvertretung aus Köln. Auch wenn Köln erst zwei Punkte auf dem Konto hat, kann ich mir eine enge Partie vorstellen. Unsere Mannschaft ist für mich immer noch eine kleine Wundertüte und beim ersten Aufeinandertreffen mit einer Zweitvertretung (Schalke) gab es die schlechteste Saisonleistung.
14.09.2012 - 16:22 Uhr
Zitat von Moissan:
Heute geht es gegen die Zweitvertretung aus Köln. Auch wenn Köln erst zwei Punkte auf dem Konto hat, kann ich mir eine enge Partie vorstellen. Unsere Mannschaft ist für mich immer noch eine kleine Wundertüte und beim ersten Aufeinandertreffen mit einer Zweitvertretung (Schalke) gab es die schlechteste Saisonleistung.
Bin mir sicher dass ihr das Spiel heute gewinnen werdet. Obwohl der FC nur ganz knapp in Essen verloren hat, ist die Mannschaft nicht stark genug um euch heute ein Bein zu stellen. Die Mannschaft des FC hat einen heftigen Aderlass erlitten. Entweder sind die Leistungsträger aus der letztjährigen Mannschaft hoch in die erste gezogen worden oder haben den Verein verlassen. Der Kader wurde dann mit A Jugend Spielern ergänzt.
Bin mir sicher dass ihr das Spiel heute gewinnen werdet. Obwohl der FC nur ganz knapp in Essen verloren hat, ist die Mannschaft nicht stark genug um euch heute ein Bein zu stellen. Die Mannschaft des FC hat einen heftigen Aderlass erlitten. Entweder sind die Leistungsträger aus der letztjährigen Mannschaft hoch in die erste gezogen worden oder haben den Verein verlassen. Der Kader wurde dann mit A Jugend Spielern ergänzt.
14.09.2012 - 21:46 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Spätestens nach dem dritten Kölner Treffer waren die "Basler raus"-Rufe im Stadion Niederrhein nicht mehr zu überhören. Dass die Forderung der Fans allerdings so schnell erfüllt werden würde, damit war nicht zu rechnen.
Mario Basler ist zurückgetreten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RUFFKIDD am 14.09.2012 um 22:07 Uhr bearbeitet
14.09.2012 - 22:57 Uhr
Das Spiel war schlecht. Man hatte (mal wieder) keine Durchsetzungskraft in der Offensive gegen einen schwachen Gegner. Loheider trotzdem noch einer der Lichtblicke. Das Abwehrverhalten bei den Gegentoren war unbeschreiblich schlecht.
Baslers Rücktritt ist für mich sehr eigenartig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er schon eine andere Stelle hat. Er bekam hier den Etat um eine eigene Mannschaft aufzubauen und dann tritt er nach 7.Spieltagen züruck? Sehr schwach. Wenigstens müssen wir sein Gehalt nicht mehr bezahlen. Die "Basler Raus" - Rufe waren nur sehr vereinzelnt. Einen Nachfolger hab ich leider nicht im Blick.
Baslers Rücktritt ist für mich sehr eigenartig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er schon eine andere Stelle hat. Er bekam hier den Etat um eine eigene Mannschaft aufzubauen und dann tritt er nach 7.Spieltagen züruck? Sehr schwach. Wenigstens müssen wir sein Gehalt nicht mehr bezahlen. Die "Basler Raus" - Rufe waren nur sehr vereinzelnt. Einen Nachfolger hab ich leider nicht im Blick.
14.09.2012 - 23:04 Uhr
Das kommt für mich auch überraschend. Vor allem hat Basler vor der Saison doch noch gesagt, dass alles komplett neu aufgebaut wird und man RWO nicht als Aufstiegskanditat sehen darf.
Jetzt läufts mies und er wirft hin? Naja.. traurig bin ich nicht wirklich. Nur schade, dass Bruns nicht zu haben ist :/:
Jetzt läufts mies und er wirft hin? Naja.. traurig bin ich nicht wirklich. Nur schade, dass Bruns nicht zu haben ist :/:
14.09.2012 - 23:56 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
www.reviersport.de:
Spätestens nach dem dritten Kölner Treffer waren die "Basler raus"-Rufe im Stadion Niederrhein nicht mehr zu überhören. Dass die Forderung der Fans allerdings so schnell erfüllt werden würde, damit war nicht zu rechnen.Mario Basler ist zurückgetreten
Endlich!
www.reviersport.de:
Spätestens nach dem dritten Kölner Treffer waren die "Basler raus"-Rufe im Stadion Niederrhein nicht mehr zu überhören. Dass die Forderung der Fans allerdings so schnell erfüllt werden würde, damit war nicht zu rechnen.Mario Basler ist zurückgetreten
Endlich!
15.09.2012 - 09:12 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von RUFFKIDD:
www.reviersport.de:
Endlich!
Darf ich Fragen, was du mit RWO am Hut hast um sowas zu sagen?
Zitat von tragik:
Das kommt für mich auch überraschend. Vor allem hat Basler vor der Saison doch noch gesagt, dass alles komplett neu aufgebaut wird und man RWO nicht als Aufstiegskanditat sehen darf.
Jetzt läufts mies und er wirft hin? Naja.. traurig bin ich nicht wirklich. Nur schade, dass Bruns nicht zu haben ist
Ne, ich glaube das hat andere Gründe.
Ich war nach dem Spiel noch im Zelt, da ja eine gewisse Frau in einer Oberhausener Zeitung gegen ihn wetterte und er in letzter Zeit wohl des öfteren mal was blöde angemacht wurde, gehörte das wohl auch zu seinen Beweggründen.
Zum Spiel:
Sehr sehr schade. Ich war zwar was Zwiegespalten, hätte es der besseren Mannschaft gegönnt und das war in der 1.HZ ganz klar RWO.
Was man dann vor dem 1:0 macht, ist mir unbeschreiblich.
Das 2:0 habe ich leider nicht gesehen, aber das 3:0, naja also erstmal muss die Abwehr da Pryzbylko den Ball abnehem und zweitens muss Hartmann den haben...
Ich halte es da mit Moissan, von Loheider war ich auch sehr angetan. In der 2ten Halbzeit war ich es von Mützel.
Zitat von RUFFKIDD:
www.reviersport.de:
Endlich!
Darf ich Fragen, was du mit RWO am Hut hast um sowas zu sagen?
Zitat von tragik:
Jetzt läufts mies und er wirft hin? Naja.. traurig bin ich nicht wirklich. Nur schade, dass Bruns nicht zu haben ist
Ne, ich glaube das hat andere Gründe.
Ich war nach dem Spiel noch im Zelt, da ja eine gewisse Frau in einer Oberhausener Zeitung gegen ihn wetterte und er in letzter Zeit wohl des öfteren mal was blöde angemacht wurde, gehörte das wohl auch zu seinen Beweggründen.
Zum Spiel:
Sehr sehr schade. Ich war zwar was Zwiegespalten, hätte es der besseren Mannschaft gegönnt und das war in der 1.HZ ganz klar RWO.
Was man dann vor dem 1:0 macht, ist mir unbeschreiblich.
Das 2:0 habe ich leider nicht gesehen, aber das 3:0, naja also erstmal muss die Abwehr da Pryzbylko den Ball abnehem und zweitens muss Hartmann den haben...
Ich halte es da mit Moissan, von Loheider war ich auch sehr angetan. In der 2ten Halbzeit war ich es von Mützel.
15.09.2012 - 09:27 Uhr
Diese Niederlage kommt für mich doch sehr überraschend. Hätte nicht gedacht das die kleinen Geißböcke in Oberhausen den ersten Saisonsieg einfahren könnten.
Tut mir sehr leid für RWO.
Ich hoffe das ihr schnell einen neuen geeigneten Trainer für eure junge Mannschaft findet, wo der Fokus vielleicht auch ein bisschen mehr auf der Mannschaft und nicht auf dem Trainer liegt.
Das ist natürlich nur eine Einschätzung aus der Ferne. Wie Mario Basler in Oberhausen gearbeitet hat kann ich nicht beurteilen aus diesem Grund werde ich mich auch nicht zu dem Rücktritt äußern.
Vielleicht wäre Stefan Emmerling ja eine Möglichkeit. Denke er könnte gut nach Oberhausen passen. Finde das er ein guter Trainer ist dessen Mannschaften auch spielerisch zu überzeugen wussten. Finde das Emden und Erfurt schönen offensiven Fußball unter ihm gespielt haben.
Tut mir sehr leid für RWO.
Ich hoffe das ihr schnell einen neuen geeigneten Trainer für eure junge Mannschaft findet, wo der Fokus vielleicht auch ein bisschen mehr auf der Mannschaft und nicht auf dem Trainer liegt.
Das ist natürlich nur eine Einschätzung aus der Ferne. Wie Mario Basler in Oberhausen gearbeitet hat kann ich nicht beurteilen aus diesem Grund werde ich mich auch nicht zu dem Rücktritt äußern.
Vielleicht wäre Stefan Emmerling ja eine Möglichkeit. Denke er könnte gut nach Oberhausen passen. Finde das er ein guter Trainer ist dessen Mannschaften auch spielerisch zu überzeugen wussten. Finde das Emden und Erfurt schönen offensiven Fußball unter ihm gespielt haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koelschejeck1982 am 15.09.2012 um 09:32 Uhr bearbeitet
15.09.2012 - 10:00 Uhr
@ Koelner-boy: Darfst du. Ich bin RWO-Sympathisant und halte Basler nicht unbedingt für einen guten Trainer, das habe ich aber schon bei seiner Anstellung gesagt. Der Trend hat mich ja bestätigt. Schon in Trier und Burghausen hat er mMn viel falsch gemacht, und ich finde, der Abstieg aus Liga 3 wäre noch zu verhindern gewesen. Dass es jetzt mit dem neuen Team nicht sofort laufen würde, ist klar, aber Basler hat bei vielen Fans einfach keinen Kredit (mehr) gehabt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.