Rot für Schwalbenkönige?
20.11.2006 - 15:53 Uhr
13.08.2008 - 19:55 Uhr
Eine Schalbe ist doch in etwa mit einem Taktischen Foul zu vergleichen.
Gelb reicht völlig.
Sonst müsste man ja jeden Zweikampf auf "Schwalbigkeit" überprüfen.
Gelb reicht völlig.
Sonst müsste man ja jeden Zweikampf auf "Schwalbigkeit" überprüfen.
13.08.2008 - 20:08 Uhr
Ich finde Gelb für Schwalbe ist schon in Ordnung. Es gibt ja auch genug stritige Entscheidungen. Es würde nur noch mehr ärger geben...
16.08.2008 - 20:33 Uhr
Ich denke das Gelb reicht, aber häufiger gezeigt werden muss, um endlich zu erreichen, dass sich solche unsportlichen Betrugsversuche, nicht anderes stellen Schwalben dar, in den Griff zu bekommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BayerImHerz am 16.08.2008 um 20:34 Uhr bearbeitet
16.08.2008 - 22:56 Uhr
also ich find man sollte es bei gelb belassen...
es kommt ja schließlich kein gegenspieler körperlich zu schaden. ich find bei so fouls könnte ruhig ab und zu mal n bisschen härter bewertet werden. das is nämlich stellenweise schon n arges geholze.
es kommt ja schließlich kein gegenspieler körperlich zu schaden. ich find bei so fouls könnte ruhig ab und zu mal n bisschen härter bewertet werden. das is nämlich stellenweise schon n arges geholze.
17.08.2008 - 01:52 Uhr
finde ich auch zu hart, gelb reicht da aus
17.08.2008 - 11:56 Uhr
Also ich glaube auch Gelb reicht absolut aus, da man in den meisten Fällen nicht sicher sein kann ob es wirklich ne Schwalbe war.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.