Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ronny

31.05.2010 - 19:55 Uhr
Ronny |#631
10.01.2012 - 10:21 Uhr
Ronny und Raffael wollen keinen Bruderkampf
Herthas Ronny verzichtete auf seinen Weihnachtsurlaub in Brasilien, um in der Rückrunde einen Stammplatz zu erkämpfen. Bei Neu-Trainer Skibbe hat er gute Chancen – und könnte ausgerechnet seinen Bruder Raffael ersetzten. Morgenpost Online traf beide zum Interview.
(...)
Ha Ho He

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ronny |#632
10.01.2012 - 11:22 Uhr
Immer dieses Herbeireden irgendwelcher Konstellationen... :rolleyes Sicher ist es eine Option Ronny zentral aufzustellen, dies hiesse aber Ramos wieder auf den Flügel zu schieben. Da Ronny dort mindestens genauso gut gespielt hat und Ramos im Pokal die Zentrale gut ausgefüllt hat, wüsste ich nicht wieso da getauscht werden sollte?

Achso da fällt mir doch noch ein Grund ein: medial gesehen ist natürlich ein Bruderkampf oder gar -Zwist viel schöner.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ronny |#633
10.01.2012 - 12:50 Uhr
Zumal Ronnys größte Stärke, nämlich die scharf geschlagenen Flanken, aus der Zentrale quasi wirkungslos wäre.
Ich würde jedenfalls auch die Pokal-Variante favorisieren.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Ronny |#634
10.01.2012 - 13:59 Uhr
Außerdem wird ja nur als Raffa Ersatz für seine Sperrspiele geschrieben, Ronny kann ich mir einfach nicht als besseren Spielmacher als Raffa vorstellen, er ist einfach ein Flügelspieler!
Ronny |#635
10.01.2012 - 15:36 Uhr
Quelle: herthabsc.de
herthabsc.de: Ronny, hast du jetzt auch deine Ernährung umgestellt?
Ronny: Nein, ich esse immer noch so wie früher. Ich finde essen ist etwas Gutes.
[...]
herthabsc.de: Ronny, wie sah dein Trainingsprogramm über Weihnachten aus?
Ronny: Ich habe viel trainiert, aber ich habe wegen Weihnachten dann auch das ein oder andere gegessen.
[...]
herthabsc.de: Was hat Ronny über Weihnachten am meisten vermisst?
Raffael: Ich glaube er hat die Familie sehr vermisst.
Ronny: Die Partys aber auch ein wenig.
Durchaus interessante Antworten wie ich finde :/:
Ronny |#636
10.01.2012 - 15:41 Uhr
ganz der brasi. wer wills ihm verdenken?

das thema sollte man jetzt aber mal abhaken, da er ja nun in der spur zu sein scheint.
Ronny |#637
10.01.2012 - 15:46 Uhr
Natürlich kann man ihm nicht verbieten hin und wieder einmal etwas zu essen, was nicht unbedingt ideal ist oder auf Partys zu gehen. Man soll ja auch noch Spaß haben :)
Ich hoffe nur dass er jetzt auch endlich durchstartet, da ich viel von ihm halte und er jetzt doch recht lange gebraucht hat um in die Spur zu kommen.
Ronny |#638
10.01.2012 - 22:30 Uhr
Zitat von goalkeeper96:
Etwas merkwürdig finde ich Ronnys Antworten in diesem Interview schon, denn jeder Fußballer möchte ab und an mal auf Partys gehen und gut essen, doch das muss man doch nicht unbedingt im Interview rausposaunen.

Es ist halt immer Ansichtssache, und die Frage, welche Auszüge dann auch zitiert werden:

Zitat von herthabsc.de:

Ronny: Es ist immer gut wenn der Trainer mich lobt, aber ich muss arbeiten, um einen Stammplatz zu bekommen.
(…)
Ronny: Aber man muss natürlich auch weiterhin an der Fitness arbeiten.
(…)
Ronny: Ich finde es wichtig, dass ich dem Trainer immer zu Verfügung stehe und egal wo er mich aufstellt, ich werde mein Bestes geben.

Sieht jetzt wieder ein wenig anders aus, oder ;)

Fazit: Das Interview könnte nichtssagender nicht sein, außer dass er zugibt, keine Maschine, sondern Mensch aus Fleisch und Blut mit völlig menschlichen Bedürfnissen zu sein. Die Wahrheit ist aufm Platz, wie immer. Ich jedenfalls schaue mir erstmal seine Leistungen an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wiener schnitzel am 10.01.2012 um 22:36 Uhr bearbeitet
Ronny |#639
10.01.2012 - 22:42 Uhr
Jetzt lasst doch mal den Ronny in Ruhe ;) Er scheint einen fitten Eindruck zu machen und alles andere wird sich auf dem Platz schon zeigen. Ich bin guter Dinge, das er uns mit seiner Spielweise erfreuen lassen kann!

•     •     •

Pro: Hertha BSC, Karlsruher SC, Borussia Dortmund, FC Barcelona, FC Liverpool, Sturm Graz, 1. FC Magdeburg
Contra: Bayern München, 1899 Hoffenheim, RB Leipzig
Ronny |#640
16.01.2012 - 00:46 Uhr
ich brenne so hart auf seine Kanonenschläge von außerhalb des 16ers. der bringt leben ins spiel...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.