Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ronny

31.05.2010 - 19:55 Uhr
Ronny |#441
05.04.2011 - 21:11 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat
Rückkehr: Der angeschlagene Brasilianer Ronny (Zerrung des Syndesmosebandes) soll am Freitag wieder trainieren. „Ich denke, dass er zum Heimspiel wieder fit ist“, sagt Trainer Markus Babbel.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1156607.html

Sehr gute Nachricht. Gegen defensiv orientierte Mannschaften wie Bochum kann ein weiterer kreativer Spieler beileibe nicht schaden.
Hoffe jedenfalls, dass es schon reicht, um Kobi wieder aus der Startelf zu verdrängen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ronny |#442
05.04.2011 - 21:16 Uhr
Zitat von HerrThaner:

Sehr gute Nachricht. Gegen defensiv orientierte Mannschaften wie Bochum kann ein weiterer kreativer Spieler beileibe nicht schaden.
Hoffe jedenfalls, dass es schon reicht, um Kobi wieder aus der Startelf zu verdrängen.

Das wünsche ich mir auch!!! Wäre wirklich höchst erfreulich, wenn man mit ihm einen potenziellen Stamm-LV an der Hand hätte...
Ronny |#443
06.04.2011 - 00:59 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Toto-BSC:
Zitat
Rückkehr: Der angeschlagene Brasilianer Ronny (Zerrung des Syndesmosebandes) soll am Freitag wieder trainieren. „Ich denke, dass er zum Heimspiel wieder fit ist“, sagt Trainer Markus Babbel.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1156607.html

Leute, Babbel sprach vom Heimspiel........
klingt m.E. nach Osnabrück und nicht nach Bochum.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Ronny |#444
06.04.2011 - 23:22 Uhr
Zitat von IMMER HERTHA:
Der Kollege Andreas Baingo vom Kurier staunte: “So, wie Ronny am Sonntag durch die Mixedzone gehumpelt ist, dachte ich: Der fällt noch lange aus. Aber so, wie Ronny heute unterwegs war, dachte ich: Vielleicht reicht’s schon für das Spiel am Montag in Bochum.” Trainer Markus Babbel schmunzelte. “Ja, es hat Ronny gut getan, dass sein Fuß ruhig gestellt war.” Nun ist der Brasilianer, der wegen einer Dehnung des vorderen Syndesmosebandes behandelt worden war, in den Händen von Physiotherapeut Jörg Blüthmann.

http://www.immerhertha.de/2011/04/06/ronny-sprintet-die-mannschaft-trippelt/

Da geht doch was, bis Montag...

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Ronny |#445
07.04.2011 - 14:58 Uhr
das wort blitzheilung kann ich seit aerts nicht mehr sehen.

doch wie viele blitzheilungen hatten wir diese saison? mir kommts so vor als haben wir jede woche eine^^
Ronny |#446
07.04.2011 - 15:12 Uhr
Zitat von danielzu:

doch wie viele blitzheilungen hatten wir diese saison? mir kommts so vor als haben wir jede woche eine^^

Unsere medizinische Abteilung kommt mir so vor, wie bei Raumschiff Enterprise, wo Scotty immer eine überhöhte Reparaturdauer angibt, um unter dem Strich als Held dazustehen. :)
Ronny |#447
07.04.2011 - 15:15 Uhr
Zitat von Donegal:
Zitat von danielzu:

Unsere medizinische Abteilung kommt mir so vor, wie bei Raumschiff Enterprise, wo Scotty immer eine überhöhte Reparaturdauer angibt, um unter dem Strich als Held dazustehen. :)

Dito. :D

Bestimmtwill man die Gegner immer verwirren. :D

•     •     •

Ha Ho He
Ronny |#448
30.04.2011 - 11:58 Uhr
Warum wird er eigentlich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr berücksichtigt?
Seit Kobi wieder fit ist, darf er hinten links nicht mehr ran und vorne sind Ruka, Ebert und Schulz anscheinend vor ihm angesiedelt (mit Torun außerdem ein weiterer Mann für eine seiner Positionen verpflichtet). Die Frage ist: warum?
Wenn man mit ihm als LV plant (was man ja angeblich tut, sonst würde man sich schließlich nach nem Back-Up umgucken), warum testet man ihn in Liga 2 nicht weiter auf der Position? Ist Kobi wirklich eine so hohe Hürde?

Stand jetzt ist Ronny leider ein Fehleinkauf gewesen, auch wenn er ein, zwei gute Spiele gehabt hat. Hoffentlich zeigt er in der nächsten Saison, wofür er geholt wurde.

•     •     •

Ronny |#449
30.04.2011 - 12:39 Uhr
Die Frage bleibt, warum man Ronny in Liga 2 nicht auf der LV-Position testet (genauso wie Schulz) aber dann davon ausgeht, dass das in Liga 1 schon irgendwie hinhauen wird.
Wenn man Ronny und Schulz beide links hinten schwächer einschätzt als Kobiashvilli (und sie es evtl. sogar wirklich sind), dann gute Nacht. Jeder gegnerische Rechtsaußen würde sich auf das Spiel gegen die Hertha freuen...

edit: Ich sehe Ronny stärker als LV ein als Kobi, nicht das das falsch verstanden wird. Aber Babbel anscheinend nicht. Und wenn ich an seiner Stelle keinen stärkern LV als Kobi hätte, wäre das mit Abstand meine erste Neuverpflichtung.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 30.04.2011 um 12:42 Uhr bearbeitet
Ronny |#450
30.04.2011 - 12:48 Uhr
Ich würde eher fragen warum sollte Ronny spielen? Zum Anfang der Saison ist mit Übergewicht in die Vorbereitung gekommen und musste sich erst über einen längeren Zeitraum ranarbeiten. In dieser Zeit hat sich eine Stamm Vierer Kette mit Kobiashvili auf der linken Seite gebildet. Zuletzt hat diese Formation vier Mal zu null gespielt und auch davor wenig Tore zugelassen. Die beiden Tore gegen 1860 München entstanden über die rechte Abwehrseite. Warum sollte Babbel etwas ändern, was scheinbar sehr gut funktioniert?

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.