Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ronny

31.05.2010 - 19:55 Uhr
Ronny |#361
09.01.2011 - 20:24 Uhr
Zitat von Hubnik:
Teile diene Meinung aber nicht unbedingt. Sehe ihn wie du als sehr guten Pass- und Flankengeber. Und WEGEN DIESER Fähigkeiten würde ich ihn gerne mal als (offensiven) LV sehen.

Ich denke, dass wir auf den offensiven Aussenpositionen im Mittelfeld Spieler benötigen, die auch torgefährlich sind. Und zwar nicht (nur) durch Distanzschüsse, sondern die es auch in den Strafraum zieht, um dort den Abschluss zu suchen: eine wichtige Eigenschaft eines OM.
(sehe bei Ebert die mangelnde Torgefahr auch als Problem an, allerdings kann man den sicherlich nicht als RV einsetzen ;) )

Ich erwarte sicher nicht zuviel, wenn ich fordere: Pässe spielen und Vorlagen geben sollte JEDER Spieler bei Hertha können, auch (und INSBESONDERE) die AVs. Von Kobi kommt mir da zu wenig (von Lell auch)!

Und bei Ronny glaube ich erkannt zu haben, dass er die tödliche Pässe gut aus der Tiefe spielen kann.

Es wäre sicher sehr fein, wenn wir auf LV einen haben könnten, der nicht nur hinten dicht macht und sicher ist, sondern auch nach vorne Impulse setzen kann. Nur sind wir auf LM (LOM) nicht unbedingt üppig besetzt. Ramos hat dort nichts verloren, Ruka hat eher rechts gespielt, und das mit schwankenden Leistungen, Schulz ist mMn noch nicht soweit. Dazu kommt, dass Ronny sehr gut mit Raffael harmoniert und je näher sie beisammen sind (aufm Spielfeld) desto besser, habe ich den Eindruck. Für mich wäre er in unserer Lage auf LV verschenkt, wir brauchen ihn weiter vorn.

Es bleibt auch fraglich für mich, inwiefern er auf LV geeignet wäre. Dort musst du auch taktisches Verständnis mitbringen, zB in einer 4er Kette spielen zu können. Ich weiß nicht, ob er das überzeugend kann, und man muss auf der Position wen aufstellen, der in erster Linie die Defensivarbeit ordentlich macht. Es hilft uns nichts, offensivstarke Spieler auf den AVs zu setzen, wenn sie nach hinten Lücken aufreissen und die gesamte Defensive wäre überfordert, wir würden offen wie ein Scheunentor sein. Dann könnten wir auch gleich Ramos und Ruka als AVs aufstellen.

Dass Kobi dafür maßlos überfordert ist, bleibt ein anderes Thema.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wiener schnitzel am 09.01.2011 um 20:34 Uhr bearbeitet
Ronny |#362
12.01.2011 - 17:10 Uhr
Zitat
Ronny verletzt sich im letzten Testspiel

Hertha hat auch den letzten Test gegen Babelsberg gewonnen. Ronny verdrehte sich im Spiel das Knie.

(...)

Bitter für Hertha: Ronny verdrehte sich im Spiel das linke Knie. Er knickte ohne Fremdeinwirkung um, humpelte vom Feld und wurde ausgewechselt. Wie schwer die Verletzung ist, steht noch nicht fest, der Brasilianer muss noch untersucht werden.

(...)

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/ronny-verletzt-sich-im-letzten-testspiel-article1087463.html

Hoffentlich nix schlimmeres ... :/:

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Ronny |#363
12.01.2011 - 17:21 Uhr
wäre mehr als nur bitter :( hftl. gibts bald eine entwarnung
Ronny |#364
12.01.2011 - 17:22 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat
Ronny verletzt sich im letzten Testspiel

Hertha hat auch den letzten Test gegen Babelsberg gewonnen. Ronny verdrehte sich im Spiel das Knie.

(...)

Bitter für Hertha: Ronny verdrehte sich im Spiel das linke Knie. Er knickte ohne Fremdeinwirkung um, humpelte vom Feld und wurde ausgewechselt. Wie schwer die Verletzung ist, steht noch nicht fest, der Brasilianer muss noch untersucht werden.

(...)

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/ronny-verletzt-sich-im-letzten-testspiel-article1087463.html

Hoffentlich nix schlimmeres ... :/:

Brasilianer, ansteigende Formkurve, ohne Fremdeinwirkung das Knie verdreht, ich bin bestimmt nicht der einzige der grade eine Art Vietnam-Flashback hat oder? :o

Aber ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, der Ronny hält bestimmt einiges aus, deswegen wird das hoffentlich nicht so schlimm sein und ich wünsche mal Gute Besserung!

•     •     •

11Freunde Liveticker:
85.
Weil sonst nix passiert, betätigt sich Van der Saar einmal mehr als Außenverteidiger. Sorgt dabei aber für deutlich weniger Gefahr für das eigene Tor als, sagen wir, Christian Lell.
Ronny |#365
12.01.2011 - 17:24 Uhr
Zitat von Dawnfrawn:

..., ohne Fremdeinwirkung das Knie verdreht, ich bin bestimmt nicht der einzige der grade eine Art Vietnam-Flashback hat oder? :o

Da steht FREMDeinwirkung - nicht FEINDeinwirkung.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ronny |#366
12.01.2011 - 17:39 Uhr
Ich glaube, er möchte auf Lucio anspielen...

Hoffe, es ist nichts ernstes, wäre ne mittelschwere Katastrophe, da er zuletzt ja erst richtig aufblühte... Gerade mit Blick auf die 1.Liga wäre eine gute "Vorbereitung" in der Rückrunde wichtig für ihn, damit er dann bei 100% in die nächste Saison gehen kann...

Malen wir mal nicht den Teufel an die Wand... :(
Ronny |#367
12.01.2011 - 17:46 Uhr
Ist klar. :) Ich wollte auf den "Vietnam-Flashback" anspielen...
und hoffe ebenso das da nichts Schlimmeres herauskommt.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ronny |#368
12.01.2011 - 17:53 Uhr
Zitat

(...)
Ronny verletzte sich in einem Zweikampf und musste vom Platz. Der Brasilianer zog sich eine Stauchung des linken Knies zu und zerrte sich die Bizepssehne im Arm. Sein Einsatz gegen Oberhausen ist fraglich.
(...)

http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=9005&cHash=fbcd097449e56bfbfcd473ac794d01b7

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ronny |#369
12.01.2011 - 17:53 Uhr
Zitat von randberliner:
Ist klar. :) Ich wollte auf den "Vietnam-Flashback" anspielen...
und hoffe ebenso das da nichts Schlimmeres herauskommt.

Für das was Lucio damals passiert ist kam mir Déjà-vu einfach zu harmlos und nett vor :/:

Zitat von herthabsc.de:
Der Brasilianer zog sich eine Stauchung des linken Knies zu und zerrte sich die Bizepssehne im Arm. Sein Einsatz gegen Oberhausen ist fraglich.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=9005&cHash=fbcd097449e56bfbfcd473ac794d01b7

•     •     •

11Freunde Liveticker:
85.
Weil sonst nix passiert, betätigt sich Van der Saar einmal mehr als Außenverteidiger. Sorgt dabei aber für deutlich weniger Gefahr für das eigene Tor als, sagen wir, Christian Lell.
Ronny |#370
12.01.2011 - 18:00 Uhr
Na ja, wenn nur der Einsatz gegen RWO fraglich ist - nicht schön, aber da kann man mit leben.

Da hatten wir ja auch dieses Jahr schon schlimmeres, sprich Ebert oder Lusti.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.