Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ronny

31.05.2010 - 19:55 Uhr
Ronny |#181
30.07.2010 - 10:24 Uhr
Zitat von Donhelli:

Tja, so etwas könnte man eigentlich vor einer Verpflichtung wissen....

.

Wohl nicht:

Zitat
Babbel zur B.Z.: „Ich weiß nicht, was seine Mutter gekocht hat. Aber als er sich vor dem Urlaub bei mir vorgestellt hat, sah er noch nicht so aus.“

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ronny |#182
31.07.2010 - 12:39 Uhr
Scheint ganz so, als würde Babbel nach der Peitsche jetzt das Zuckerbrot rausholen.
Die Aussage zielt mMn klar darauf ab, es sich mit Ronny und auch Raffael nicht zu verscherzen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ronny |#183
31.07.2010 - 12:45 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Scheint ganz so, als würde Babbel nach der Peitsche jetzt das Zuckerbrot rausholen.
Die Aussage zielt mMn klar darauf ab, es sich mit Ronny und auch Raffael nicht zu verscherzen.

Ja, und die vorher um ihm den Ernst der Lage vor Augen zu führen, ihn ein wenig zu reizen für mehr Einsatz.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ronny |#184
31.07.2010 - 12:50 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von HerrThaner:

Ja, und die vorher um ihm den Ernst der Lage vor Augen zu führen, ihn ein wenig zu reizen für mehr Einsatz.

Find ich gut so.
Ich denke, wenn Ronny technisch und fußballerisch wirklich so viel drauf hat, kann er uns wirklich eine große Hilfe sein - vorausgesetzt er speckt ab.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ronny |#185
31.07.2010 - 13:20 Uhr
Ein Zirkus schon wieder im Team. Wenn er nicht fit ist spielt er nicht. Da nützt die Technik leider nichts in der 2.Liga wo noch mehr gerannt wird als in der 1.Liga und zwar über die gesamten 90 Minuten.
Er könnte aber in den letzten 20 Minuten spielen, soviel Fitness dürfte er wohl besitzen.
In drei Monaten ist er voll da und nächste Mal darf er halt nicht mit zur Mutti.
Manoman echt ärgerlich so einen in der Mannschaft zu haben. Der weiß wohl nicht was ihm in der 2.Liga blüht.
Ronny |#186
31.07.2010 - 13:24 Uhr
Zitat von amatu:

Manoman echt ärgerlich so einen in der Mannschaft zu haben.

Einrahmen und in 2-3 Monaten mal rausholen und überprüfen. ;)

•     •     •

Ronny |#187
31.07.2010 - 13:25 Uhr
Zitat von amatu:
Ein Zirkus schon wieder im Team. Wenn er nicht fit ist spielt er nicht. Da nützt die Technik leider nichts in der 2.Liga wo noch mehr gerannt wird als in der 1.Liga und zwar über die gesamten 90 Minuten.
Er könnte aber in den letzten 20 Minuten spielen, soviel Fitness dürfte er wohl besitzen.
In drei Monaten ist er voll da und nächste Mal darf er halt nicht mit zur Mutti.
Manoman echt ärgerlich so einen in der Mannschaft zu haben. Der weiß wohl nicht was ihm in der 2.Liga blüht.

Du meine Güte! Er wäre ja nun wahrlich nicht der erste Brasilianer, der von der Härte und dem Kampfnteil in unseren beiden top-Ligen überrascht und zunächst vielleicht sogar überfordert wäre. Ein Bisschen Zeit sollte man ihm schon geben. Auch wenn natürlich dazukommt, dass er vielleicht im Urlaub ein bisschen die Hausaufgaben geschwänzt hat. :rolleyes
Ronny |#188
31.07.2010 - 13:30 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von amatu:

Du meine Güte! Er wäre ja nun wahrlich nicht der erste Brasilianer, der von der Härte und dem Kampfnteil in unseren beiden top-Ligen überrascht und zunächst vielleicht sogar überfordert wäre. Ein Bisschen Zeit sollte man ihm schon geben. Auch wenn natürlich dazukommt, dass er vielleicht im Urlaub ein bisschen die Hausaufgaben geschwänzt hat. :rolleyes

Sehe ich leicht anders, er hat noch nicht ein Liga-Spiel gemacht. Die altbekannten Dicken in Liga 1und2 haben sich vor Antritt nie so präsentiert sondern waren minimum schon eine Saison im Team.
Ronny |#189
31.07.2010 - 13:40 Uhr
Was durchaus zu Raffael's Aussage passen würde sein Bruder wäre talentierter als er selbst. Ich bin gespannt ob und wie schnell er das in Berlin zeigen und uns somit helfen kann.

•     •     •

Ronny |#190
31.07.2010 - 13:44 Uhr
Zitat von il_capitano:
Was durchaus zu Raffael's Aussage passen würde sein Bruder wäre talentierter als er selbst. Ich bin gespannt ob und wie schnell er das in Berlin zeigen und uns somit helfen kann.

Was Talent und Wille angeht habe ich gerade was Ebert angeht sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hoffe das Ebert bald wieder fit ist und uns vollends überzeugt.
Bei Ronny ist es leider so, das wir als Klassenziel Aufstieg in die weite Ferne gebrüllt haben.
Dazu brauchst du fite und vorallendingen motivierte Spieler, was nun nicht gerade zutrifft wenn er keine Mahlzeit auslässt.
Diese Schönrederei bringt uns keine Erfolge. Die Tatsache sieht so aus das er am 1.Spieltag nicht fit zu bekommen ist.
Wenn das nicht ärgerlich ist was dann?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.