Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ronny

31.05.2010 - 19:55 Uhr
Ronny |#141
16.07.2010 - 16:12 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat

Als Linksverteidiger?

RONNY: Genau, das ist ja auch meine Stammposition.

Da haben wir ja echt ein Luxusproblem mit Ronny und Kobiashvilli.

Auf einer Position auf der wir seit Fathis Abgang immer Probleme hatten, wie sich die Zeiten doch ändern. :)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ronny |#142
16.07.2010 - 16:28 Uhr
jetzt stellt man sich natürlich die frage was damals das problem war wegen dem mangel der LV
Ronny |#143
16.07.2010 - 17:14 Uhr
Zitat von flofranki:
ich bin ja der meinung das der junge nur geholt wurde das raffa bleibt und sich wohl fühlt!!!
er hat sich in der portogisischen liga die ja bekannt lich (mit ausnahme der top teams) den anderen eruopäischnligan hinter her is nicht durchgesetzt!! für liga zwei sicherlich ein grundsolider brauchbarer mann mehr aber auch nicht!!! hoffe ja das hertha langfristig auf Radjabali-Fardi setzen!!

Hat sich nicht durchgesetzt? Deshalb wollte ihn Leiria unbedingt behalten. Abgesehen davon war Hertha schon mehrfach in der Vergangenheit an ihm interessiert.
In diesem Jahr hat einfach alles gepasst, auch wenn natürlich Raffael ein entscheidender Faktor dabei war.

•     •     •

Ronny |#144
16.07.2010 - 17:36 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von flofranki:
ich bin ja der meinung das der junge nur geholt wurde das raffa bleibt und sich wohl fühlt!!!
er hat sich in der portogisischen liga die ja bekannt lich (mit ausnahme der top teams) den anderen eruopäischnligan hinter her is nicht durchgesetzt!! für liga zwei sicherlich ein grundsolider brauchbarer mann mehr aber auch nicht!!! hoffe ja das hertha langfristig auf Radjabali-Fardi setzen!!

Hat sich nicht durchgesetzt? Deshalb wollte ihn Leiria unbedingt behalten. Abgesehen davon war Hertha schon mehrfach in der Vergangenheit an ihm interessiert.
In diesem Jahr hat einfach alles gepasst, auch wenn natürlich Raffael ein entscheidender Faktor dabei war.

Lasst uns auf einen Spieler setzen der es in Liga 4 zu nichts gebracht hat. Die deutsche 4 Liga könnte in der portugiesischen Operrettenliga auf jeden Fall mithalten. Weg mit dem Kugelblitz! :rolleyes

•     •     •

esse est percipi

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cabeleira am 16.07.2010 um 17:36 Uhr bearbeitet
Ronny |#145
16.07.2010 - 18:04 Uhr
Joao Moutinho kommt auch aus der Liga. Is der auch schlecht? Nein, also. Außerdem beachte den Fakt, dass Fardi nicht die Klasse wie zB Badstuber hat.
Ronny |#146
16.07.2010 - 18:05 Uhr
Zitat von BloodyEric:
Joao Moutinho kommt auch aus der Liga. Is der auch schlecht? Nein, also. Außerdem beachte den Fakt, dass Fardi nicht die Klasse wie zB Badstuber hat.

Schlechter Vergleich. :D

•     •     •

Ronny |#147
16.07.2010 - 18:09 Uhr
Gut, Moutinho und Kaka is vllt. bisschen daneben, sollte halt nur deutlich machen, dass nicht alles aus der Liga da grottig ist. :p
Ronny |#148
16.07.2010 - 18:24 Uhr
bis jetzt kann man noch nicht sagen wie er spielt. Aber das er gegen tsv klottern (glaub ich) nur in der 2 garde aufgestellt wurde sollte doch zu denken geben. ich hoffe echt das er das mit der fitness in den griff kriegt und wir noch viel spaß an ihm haben werden
Ronny |#149
16.07.2010 - 18:41 Uhr
Zitat von BloodyEric:
Gut, Moutinho und Kaka is vllt. bisschen daneben, sollte halt nur deutlich machen, dass nicht alles aus der Liga da grottig ist. :p

Ich meinte den Vergleich mit Badstuber. :cool

•     •     •

Ronny |#150
16.07.2010 - 19:56 Uhr
Zitat von flofranki:
mag ja sein das ihn leiria unbedingt halten wollte allerdings sind wir ehrlich ist das nicht die top adresse!! hätte vieleicht sagen solln bei den top teams nicht durch gesetzt sorry mein fehler
wie gesagt ist halt mein eindruck da seine fitnesswerte auf verbandsliga Niveau befinden er übergewichtigt wirkt und jeder weiß wie sehr man in der 2ten liga akern und kämpfen muss das geht nur über fitness! hoffe zwar das ich mich täusche! auserdem um auf meinen gedanken mit radjabali-fardi zurück zu kommen. war jetzt nicht direkt auf ihn bezogen sondern ehr als sinbild dafür das wir verstärkt auf eigene leute setzen sollten ähnlich wie die bayern(badstuber,müller,schweinsteiger,contento,alaba) oder andere vereine das bringt mehr als wie irgendwelche spieler zu holn nur weil sie ablösefrei sind! diesen fehler hat die hertha leider zu oft in den letztn jahren gemacht. ich sag nur cesar,wichniarek! und über die stärke der portugisischen liga noch was zu sagen "kaka kam auch aus dieser ach so starken liga !!

Sind wir einfach nochmal ehrlich. Ne Topadresse sind wir auch nicht. Bei derzeitigem Sachstand gehe ich davon aus das uns Ronny verstärken kann und, was mindestens genauso wichtig ist, noch Luft nach oben hat.
Lasst ihn doch erstmal ein Spiel machen bevor der Abgesang kommt.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.