Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ronny

31.05.2010 - 19:55 Uhr
Ronny |#691
14.04.2012 - 14:27 Uhr
Er hatte ja ein paar Chancen, die er nicht genutzt hat. Trainings sehe ich nicht, aber würde er dort besonders auffallen, hätte ihn Rehhagel schon längst aufgestellt. Davon bin ich überzeugt.
Ronny |#692
18.04.2012 - 17:21 Uhr
(...)

Ronny oder Schulz vor Otto-Debüt

Deshalb kündigt sich der erste Bundesligaeinsatz von Ronny unter Otto Rehhagel an. Peter Niemeyer und Felix Bastians müssen wohl wieder in der Abwehr ran, Andreas Ottl und Fanol Perdedaj im defensiven Mittelfeld. Weil Levan Kobiashvili nach seinem Platzverweis in Leverkusen gesperrt, ist, fehlt hinten links ein Spieler. Diese Lücke wird wohl Ronny ausfüllen.

(...)

Zur Erinnerung: Ronny zeigte erst eine Galavorstellung im Hertha-Trikot – und zwar beim 3:1 im Pokalspiel gegen Kaiserslautern. Der Brasilianer bereitete ein Tor vor, war der überragende Mann auf dem Feld. Nun kommt wieder Kaiserslautern und Ronny könnte wieder zum Matchwinner werden.
.....

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Ronny |#693
18.04.2012 - 20:31 Uhr
Zitat von Herthaner26:
service.bz-berlin.de:
(...)

Deshalb kündigt sich der erste Bundesligaeinsatz von Ronny unter Otto Rehhagel an. Peter Niemeyer und Felix Bastians müssen wohl wieder in der Abwehr ran, Andreas Ottl und Fanol Perdedaj im defensiven Mittelfeld. Weil Levan Kobiashvili nach seinem Platzverweis in Leverkusen gesperrt, ist, fehlt hinten links ein Spieler. Diese Lücke wird wohl Ronny ausfüllen.

(...)

Zur Erinnerung: Ronny zeigte erst eine Galavorstellung im Hertha-Trikot – und zwar beim 3:1 im Pokalspiel gegen Kaiserslautern. Der Brasilianer bereitete ein Tor vor, war der überragende Mann auf dem Feld. Nun kommt wieder Kaiserslautern und Ronny könnte wieder zum Matchwinner werden.
.....

warum in aller Welt schon wieder mit Ottl? :/:
Man könnte doch auch mal Ronny im DM ranlassen. Mit ihm als Kreativposten und Perde als spielstarkem Zerstörer hätten wir doch ein recht starkes DM...

•     •     •

In memoriam
bones
Ronny |#694
18.04.2012 - 21:25 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von Herthaner26:
service.bz-berlin.de:
(...)

(...)

.....

Man könnte doch auch mal Ronny im DM ranlassen. Mit ihm als Kreativposten und Perde als spielstarkem Zerstörer hätten wir doch ein recht starkes DM...

Dachte ich mir auch direkt. Die Zusammenstellung könnte passen.

Allerdings kann ich mir Ronny auch gut hinten Links vorstellen. Mit Ottel dem Querdenke/Ballschieber könne Ronny auch von der linken Seite aus Akzente nach vorne setzen. Zudem könnte er auch mal scharfe Flanken nach innen bringen

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Ronny |#695
18.04.2012 - 22:09 Uhr
Zitat von BSC-Champ:
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von Herthaner26:
service.bz-berlin.de:
(...)

(...)

.....

Genau dafür bin ich schon die gnze Zeit. RONNY INS DM!!!

Jetzt wo Kobi auch noch gesperrt ist, wäre es doch mal ein Versuch wert. Erst recht gegn Lautern. Mit seinen schönen Pässen in die Spitze (Schnittstelle) könnten sich vielleicht einige 1 gegen1 Situationen erzeugen. ( Wobei ja sogar die nicht verwertet werden);)

Und hinten Links könnte man auch mal ruhig unserem Nico eine Chance geben. :)

Warum sollte man in einem Team, dass eh schon stark geschwächt ist durch Ausfälle, noch mehr verändern? Dann läuft gar nix mehr zusammen...

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Ronny |#696
18.04.2012 - 23:14 Uhr
Zitat von BSC-Champ:
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von Herthaner26:
service.bz-berlin.de:
(...)

(...)

.....

Genau dafür bin ich schon die gnze Zeit. RONNY INS DM!!!

Jetzt wo Kobi auch noch gesperrt ist, wäre es doch mal ein Versuch wert. Erst recht gegn Lautern. Mit seinen schönen Pässen in die Spitze (Schnittstelle) könnten sich vielleicht einige 1 gegen1 Situationen erzeugen. ( Wobei ja sogar die nicht verwertet werden);)

Und hinten Links könnte man auch mal ruhig unserem Nico eine Chance geben. :)

Ich hatte ja vor einem halben Jahr ähnliches behauptet, allerdings hat sich meine Meinung nun dich geändert, denn Ronny ist für die 6er position viel zu laufschwach wen man den trainingseindrücken glauben darf. Ein ottl läuft immer am meisten, macht dadurch Räume eng und auch wenn manche es nicht war haben wollen und ich es selber nicht richtig glauben kann, ottl ist der bessere 6er als Ronny. Ronny hat was Spielübersicht und passspiel angeht ottl einiges voraus, allerdings ist er ja anscheinend nicht in Form, lauffaul und konditionsschwach sowie ein lustfussballer und das ist mMn gerade auf der 6 etwas gravierendes. Wenn Ronny keine Lust hat dann würde kein offensivspiel stattfinden und die außen würden komplett in der Luft hängen. Zudem würden er und perde wohl kein einziges kopfballduell gewinnen.
Neeneee dann lieber ne Halbzeit auf außen spielen lassen wo er gefährliche flanken auf Lasogga und Ramos schlagen kann.
Ronny |#697
19.04.2012 - 08:45 Uhr
Ich glaube Ronny wird ein super Spiel machen endlich auf der LV Position wo er hin gehört.

und da Fardi ja einen Kreutzbandriss erlitten hat könnte er auch nächste saison diese Position ausfüllen
Ronny |#698
19.04.2012 - 10:32 Uhr
Zitat von jediherris:
Ich glaube Ronny wird ein super Spiel machen endlich auf der LV Position wo er hin gehört.

und da Fardi ja einen Kreutzbandriss erlitten hat könnte er auch nächste saison diese Position ausfüllen

Ich weis nicht was ihr alle mit Fardi habt!! Der Junge hat bei einem Absteiger eine schlechte Saison gespielt - im Mittelfeld und in der Abwehr. Er sollte weiter ausgeliehen werden um sich zu sehen ob er sich noch entwickelt, oder ob er ein zweiter Bigalke werden wird.

Bei Hertha hat er erst mal nichts zu suchen!!

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Ronny |#699
19.04.2012 - 11:28 Uhr
Zitat von mightymouse2003:

Bei Hertha hat er erst mal nichts zu suchen!!

Jo, so sehe ich es auch.
Ronny als LV oder DM finde ich nicht so optimal, sein Defensivverhalten ist jetzt nicht das Tollste unter der Sonne. Wenn er spielen soll, dann gleich auf LM oder auf einer 8 oder 10, mit Raffael vor ihm als 9,5. Diese Kombination will ich vorne endlich mal sehen, auch wenn es nicht über 90 Minuten gehen könnte:

.................Ramos........................
.............................Raffael............
Torun ............ Ronny ............ ÄBH (oder wer auch immer)

Ein bisschen offensiv, aber wenn wir nach 60 min. noch immer nicht führen, muss man vorne was machen. Hinterher kann man zusätzlich mit Lasogga die Brechstange auspacken. Jetzt ist mal Risiko angesagt, und nicht auf Nummer sicher gehen und sicherheitshalber einen Punkt retten.
Ronny |#700
28.04.2012 - 17:59 Uhr
Zitat von berliner1989:
Ronny fand ich garnicht so schlecht heut. Hat gezeigt was ein offensiverer Dm im Spiel auch nach vorne machen kann und hatte ein paar gute Abschlüsse und Pässe im Spiel

Und wenigstens schießt der mal einigermaßen gefährlich aus der Distanz, wenn man nicht bis in den Strafraum kommt.

Auch so etwas fehlte und die ganze Saison lang ...

Steigen wir ab, würde ich ihn als billige Alternative gerne in der 2. Liga sehen.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.